Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte zu den Streiterein über majestas Bilder und ihre Natursektvorlieben auch nix sagen *lach* Das überlass ich gern euch herren, mir is grad ned nach streiten und rumzicken
Und außerdem, ein Beitrag mehr, na und? machts Kraut auch nimmer fett
Im Grunde genommen sieht man das auch am Avatar aber in Farbe kommt das viel besser rüber also dürfen wir die Hoffnung nicht aufgeben vielleicht eine Etage tiefer...
Zitat von Verweigerer Artet des jetzt wieder in a Endlos-Diskussion über "verschiedene Ansichten über Normalität" aus?
Also NS is' wohl zumindest passiv nix für dich. Oder stehst mehr auf NS von glücklichen Usern? Aus Bodenhaltung? Is' des jetz' normal?
ich glaub, ich piss mich selber an - vor lachen! aber da ich glückliche userin bin, sexuell ausgelastet und beruflich erfolgreich und manchmal körndln fress, fall ich wohl in die "freilanduserinnen"-abteilung! denn als eher dom kann ich mich nicht unter dem thema "bodenhaltung" erkennen, da gehört eher mein (zeitweilige/r ) subbie hin!
ich find das ganze eigentlich eh nett, manchmal bin ich 1 monat ned da, und manchmal muss ich jeden tag reinschauen, wie mich halt grad lsut aufs e-forum!