hier sind so viele online, aber...

@Lucifera

super beitrag, danke, hast ja genau gar nichts zur eskalation beigetragen. ;)

Ich wollte zu den Streiterein über majestas Bilder und ihre Natursektvorlieben auch nix sagen *lach* Das überlass ich gern euch herren, mir is grad ned nach streiten und rumzicken

Und außerdem, ein Beitrag mehr, na und? ;) machts Kraut auch nimmer fett

Na geh dann kriegen wir das Fotopuzzle nie zusammen....

Was hatten wir denn da schon alles? Auge mit Haar, Lippen mit Lipgloss - als nächstes kommt sicher Nabel mit Fussel oder Ohr mit Schmalz.:mrgreen:

Was hatten wir denn da schon alles? Auge mit Haar, Lippen mit Lipgloss - als nächstes kommt sicher Nabel mit Fussel oder Ohr mit Schmalz.:mrgreen:

Im Grunde genommen sieht man das auch am Avatar aber in Farbe kommt das viel besser rüber also dürfen wir die Hoffnung nicht aufgeben vielleicht eine Etage tiefer...:mrgreen:

Zitat von Verweigerer
Artet des jetzt wieder in a Endlos-Diskussion über "verschiedene Ansichten über Normalität" aus? :shock:
Also NS is' wohl zumindest passiv nix für dich. Oder stehst mehr auf NS von glücklichen Usern? Aus Bodenhaltung? Is' des jetz' normal? :cool:

ich glaub, ich piss mich selber an - vor lachen!
aber da ich glückliche userin bin, sexuell ausgelastet und
beruflich erfolgreich und manchmal körndln fress, fall ich wohl in die "freilanduserinnen"-abteilung!
denn als eher dom kann ich mich nicht unter dem thema "bodenhaltung" erkennen, da gehört eher mein (zeitweilige/r ) subbie hin! :mrgreen:

im konkreten fall muss man ja nicht viel posten, ein wenig öl nachgießen würde ja reichen. ;)
:verschoben: vom Internen Bereich! Dort lesen das viel zu wenig! Hier isses besser aufgehoben!

Benno:engel:, mit matteo in der Frittenbude! :mrgreen:

ich find das ganze eigentlich eh nett, manchmal bin ich 1 monat ned da, und manchmal muss ich jeden tag reinschauen, wie mich halt grad lsut aufs e-forum!

greetz, jerry

Zurück
Oben