hier sind so viele online, aber...

also, ich habe mir einige deutsche foren angesehen, erotik-und andere.
und gegen die sind wir hier der absolute knaller!
da gibt es welche, und zwar große, in denen sich tagelang nix rührt!!! :shock: :shock: :shock:
außerdem, wenn ich für mich sprechen darf, gibt es themen, zu denen ich nix zu sagen habe, weils mich net interessiert.
und ich wäre dankbar, wenn manch andere, so wie zb der einfältige bruder des braunbärs bruno ;) , dies ebenso hielten anstatt überall fäkalsmilies abzuladen.

ist aber nur meine meinung, wie blue sagen würde...:mrgreen:

naja ich kann nur von mir sprechen, es gibt einige Interessante Themen und da schreib ich dann auch was dazu, aber der Rest interessiert mich jetzt eher weniger.....und ich handhabe es eigntlich immer so wenn mich etwas nicht interessiert dann schreibe/sage ich auch nichts dazu.....

...ich finde es wird so wenig geschrieben...woran liegt das?
Vielleicht weil viele nicht soviel Zeit haben, und, so ich wie gerade eben jetzt in diesem Fall, den neuen Thread von gestern erst heute sehen. Meistens haben (zumindest die interessanten) Threads währendessen aber bereits eine gewisse Eigendynamik entwickelt und das, was man selbst beitragen möchte/könnte hat entweder schon wer anders geschrieben oder es paßt ganz einfach nicht mehr, weil das Thema schon ganz woanders ist.

@cassie3

Zitat:
Zitat von MedizinMann
dich ernsthaft, wennst deine gepushten melonen als benutzerbild verwendest, is doch logo, dass manchen dann das blut in die untere körperhälfte schiesst, und der arme dann von unmenschlicher notgeilheit gepeinigt die PN mit zitternder hand in die tasten hämmert.....

Ah ja, eh klar...jetzt bin ich wieder schuld... Was wir Frauen den armen, armen Männern immer wieder antun...

Also ich find' Dein Benutzerbild schon sehr anregend, obwohl es mich nicht gleich "notgeil" macht...
Find' es fein, wenn hübsche Frauen auch zeigen, was sie haben!
Gruß afan

Hi,

es gibt Tage, da ist hier wirklich nicht viel los. Doch es kommt auch immer darauf an, welche Themen gerade "akut" sind. Teilweise kommen dann doch schon sehr viele User, um ihren "Senf" abzugeben. Ich selbst schreibe sehr gerne, doch manchmal sind bestimmte Themen nichts für mich, oder ich habe da nicht das nötige Hintergrundwissen, um zu reagieren.

Belanglose Themen möchte ich selbst auch nicht in den Raum stellen; also warte ich persönlich ab, bis ich mal einen "geilen Gedanken" habe, der für andere interessant sein könnte.

Warten wir einfach ab!

Ganz liebe Grüße, Lady Gitte! :p

Und was veranlasst dich zu glauben, dass dieses "Verhalten" sooo außergewöhnlich ist?

Mit 'nem Manko an Aufmerksamkeit sollte man entweder sehr interessante Beiträge zu verfassen in der Lage sein, oder aber wenigstens mächtig aussagekräftige Fotos zur Schau stellen, ned 'rummotzen und Puzzlebilder "zum ausschneiden" präsentier'n :roll:

Bestich mit Geist oder wenigstens mit viel nackter Haut, dann wird dich die gewünschte Resonanz ereilen :cool:

Wenn man aber mit nichts dergleichen aufwarten kann, ist's wahrscheinlich majestätisch fad, das glaub' ich dir gern' :mrgreen:
aber sonst gehts dir noch gut, ja? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

na, da kommt ja gleich leben in den f... äh, thread! :)

aber den verweigi bringst in keine der herkömmlichen biotonnen, meine liebe!

außerdem sind zuviele leute da, die ihm gleich wieder raushelfen...

.

.

.

.

naja - irgendwann, halt... :cool:

Jucheee, ane de glei und sofurt a`grührt is :roll: sama de liabst`n

Mobilis
entschuldige bitte, ich hab ein ganz normales thema eröffnet und brauch mir da net von manch frustrierten usern ans bein pissen zu lassen...

@finalcut
was soll das jetzt schon wieder mit humor zu tun haben?

:roll:

Du kannst hier nicht reinschneien und Dir erwarten, daß Dir hier jeder das Goderl streichelt nur weilst es so gerne hättest. Wennst wegen jeder Kleinigkeit die Beleidigte spielst wirst bald nichts mehr anderes tun als schmollend im Winkerl zu sitzen. Auch ich find Deinen "Starschnitt" lächerlich, aber was solls - anderen gefällt die Idee. Ist auch gut so, nur mußt halt mit beiden Seiten leben.

Du kannst hier nicht reinschneien und Dir erwarten, daß Dir hier jeder das Goderl streichelt nur weilst es so gerne hättest. Wennst wegen jeder Kleinigkeit die Beleidigte spielst wirst bald nichts mehr anderes tun als schmollend im Winkerl zu sitzen. Auch ich find Deinen "Starschnitt" lächerlich, aber was solls - anderen gefällt die Idee. Ist auch gut so, nur mußt halt mit beiden Seiten leben.
also erst mal: ich schmolle NICHT. ich erwarte auch nicht, dass mir hier irgendwer mein goderl streichelt oder alles schön redet.
ich hab eine ganz normale frage gestellt und kann mir vom herrn verweigerer irgendwelche obstrusen anspielungen anhören und darauf habe ich reagiert, weder beleidigt noch verärgert, sondern eher perplex...
und was meine fotos mit dem thema hier zu tun haben sollen ist mir schleierhaft. ich bin weder beleidigt noch traurig, wenn jemandem meine bilder nicht gefallen.
na echt, denk mal nach bevor du was schreibst.

entschuldige bitte, ich hab ein ganz normales thema eröffnet und brauch mir da net von manch frustrierten usern ans bein pissen zu lassen...
Ich habe keine Ahnung voher du die Gewissheit hernimmst das wer hier auch immer frustriert ist oder auch nicht ? Bezüglich "anpissen", wenn man ein Thema erstellt, Postings verfasst dann ergibt sich automatisch die Tatsache das nicht jeder diesen beipflichten wird, z.b. dein Bilderthread, der zwar (so wie das Threadthema es besagt) anders als andere sind, jedoch sofort zum "anpissen" einlädt, da einfach unerotisch (in meinen Augen).

Mobilis (der beziehungstechnisch nicht frustriert ist).

aber sonst gehts dir noch gut, ja? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:mrgreen: ....... i'm lovin' it :mrgreen:
aber den verweigi bringst in keine der herkömmlichen biotonnen, meine liebe!
außerdem sind zuviele leute da, die ihm gleich wieder raushelfen...
Jaaaaaaaaaa, ich habs eeeeh scho g'lesen, dei neue Story :roll: :mrgreen: ................. hab' g'schummelt :cool:
Artet des jetzt wieder in a Endlos-Diskussion über "verschiedene Ansichten über Normalität" aus? :shock:
Also NS is' wohl zumindest passiv nix für dich. Oder stehst mehr auf NS von glücklichen Usern? Aus Bodenhaltung? Is' des jetz' normal? :cool:
also erst mal: ich schmolle NICHT. ich erwarte auch nicht, dass mir hier irgendwer mein goderl streichelt oder alles schön redet.
ich hab eine ganz normale frage gestellt und kann mir vom herrn verweigerer (....*rrrrrrrrrrr* :p ) irgendwelche obstrusen anspielungen anhören und darauf habe ich reagiert, weder beleidigt noch verärgert, sondern eher perplex...
und was meine fotos mit dem thema hier zu tun haben sollen ist mir schleierhaft. Das resultiert wahrscheinlich aus "Meinungsbildung" unter Berücksichtigung des Präsentierten aus mehreren Threads? ;) ich bin weder beleidigt noch traurig, wenn jemandem meine bilder nicht gefallen. Entweder bist a Seltene oder a Liagate :mrgreen:
na echt, denk mal nach bevor du was schreibst............ und steig von ihrem Schlips 'runter :cool:

Artet des jetzt wieder in a Endlos-Diskussion über "verschiedene Ansichten über Normalität" aus? :shock:
Also NS is' wohl zumindest passiv nix für dich. Oder stehst mehr auf NS von glücklichen Usern? Aus Bodenhaltung? Is' des jetz' normal? :cool:

*Brüllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll* :daumen: :daumen:

Mobilis

Vielleicht weil viele nicht soviel Zeit haben, und, so ich wie gerade eben jetzt in diesem Fall, den neuen Thread von gestern erst heute sehen. Meistens haben (zumindest die interessanten) Threads währendessen aber bereits eine gewisse Eigendynamik entwickelt und das, was man selbst beitragen möchte/könnte hat entweder schon wer anders geschrieben oder es paßt ganz einfach nicht mehr, weil das Thema schon ganz woanders ist.
bin eerst seit kurzem hier, aber so geht's mir auch, bis ich zum Lesen kommen ist das eigentliche posting gar nicht mehr aktuell, also was dann noch dazuposten....

bin eerst seit kurzem hier, aber so geht's mir auch, bis ich zum Lesen kommen ist das eigentliche posting gar nicht mehr aktuell, also was dann noch dazuposten....

im konkreten fall muss man ja nicht viel posten, ein wenig öl nachgießen würde ja reichen. ;)

also in dem sinn. majestasia, lass dir nichts gefallen, von mobilis nicht und vom verweigerer schon gar nicht. und finalcut? nicht einmal ignorieren. ;)

Na huch hier gehts ja ganz schön rund..

Also ich schätz mal wirklich das viele Benutzer nur noch dem Namen nach online sind und still mitlesen, bzw das forum nur nebenbei rennen haben. Und klar gibts viele die "nichts" zu gewissen themen zu sagen haben, a) weil ihnen das thema egal, zu unangenehm oder eben schon "überkommentiert is b) weil man selber keine ahnung hat und c) pcikt hier sowieso jeder nur raus was ihn anspricht.

Und ich find ehrlich gesagt auch, dass hier eh viel geschrieben wird. wäre ja ungut wenn man drei minuten weg is und schon sind 50 neue Beiträge da.. (vermutlich die hälfte davon blödsinn oder Smiliespam) wie käme man denn da mit?

Also frisch fröhlich auf, schreiben wir wos uns passt aber nicht zuviel ;)

Lg, Lucifera

Zurück
Oben