HILFE! Frau mit BDSM Leidenschaft kennengerlent....

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,
ich bräuchte bitte eure hilfe/rat. ich versuch mich so kurz wie möglich zu halten...
hab am we ein mädchen (26) beim weggehen kennengelernt. die chemie hat zwischen uns gepasst und wir begannen uns noch im lokal zu küssen. ich hab sie währenddesen mal leicht an ihren haaren gezogen und sie stöhnte dabei leicht auf...irgendwann saßen wir küssenderweise vor dem lokal, küsste sie und streichelte ihre brüste. sie gab mir zu verstehen, dass ich ihre brustwarzen "fester drücken" soll....am heimweg (zu fuß) zog ich sie immer wieder an den haaren hoch sodass sie auf den zehenspitzen gehen musste und sie hat es genossen, dass sie quasi "vorgeführt" wird. noch bevor wir bei ihr zu hause waren meinte sie, dass sie böse war und ich sie bestrafen soll. ich ging mit ihr in einen hauseingang, hielt ihre hände am rücken fest, drückte sie gegen die mauer und begann sie leicht zu würgen und zu beschimpfen. es war ein wahnsinn wie ihr das gefallen hat...wie gesagt, ich kannte das bist dato noch nicht! auf jeden fall musste sie mir im hauseingang quasi als bestrafung noch einen blasen....bei ihr zu hause, noch im vorraum ging sie auf alle vier, ich hielt sie an den haaren fest und gingen ins bad. ich zog sie aus, stellte sie in die dusche und sagte ihr: wasch dich ordentlich, ich werde das dann kontrollieren. wie sie fertig war legte ich sie am rücken liegend ins bett und sagte ihr, sie muss genauso auf mich warten bis ich geduscht bin.

so, bis jetzt hab ich noch halbwegs gewusst, was zu tun war bzw. wie ich mich anstellen soll bzw. hat mir das alles traumhaft gefallen. sie öffnete dann ihr nachtkästchen und drinnen war ein klebeband, peitsche und ein dildo...ich hab sie dann mit den händen am rücken gefesselt, ihr den mund mit dem klebeband verschlossen und streichelte ihr mit der peitsche leicht über ihre beine bis zu ihrer muschi....ihr gefiel das alles offensichtlich sehr und ich begann sie mit der peitsche leicht auf den arsch/muschi zu schlagen....irgendwann nahm ich ihr das band vom mund und sie bettelte darum in ihren mund gefickt zu werden...

und dann wurde es scheiße: es kam der punkt wo ich nicht mehr wirklich weiter wusste....das heißt: ich hatte plötzlich keine fantasie mehr und da ich mir so viele gedanken darüber machte passierte es dann eben, dass ich keinen steifen mehr bekam....sie hat es eh normal aufgefasst obwohl es natürlich scheiße für sie war, dass sie nicht befriedigt wurde.

so, und was ist jetzt: sie hat mich wieder zu sich eingeladen und ich freu mich schon ziemlich darauf.
vielleicht will sich wer von euch die mühe machen und mir ein paar tips und anregungen dafür geben....

Glückspilz!
Wenn es deine Neigung ist, dann wird wird dir das Richtige einfallen, vor allem wenn du dir zu Hause schon ein bisschen Gedanken machst.
Und wenn dir nix einfällt, dann wird's eh nix ;)

will ich nicht, aber du kannst bei meinen geschichten nachlesen, vielleicht findest du da anregungen ;)

im internet kursieren unzählige BDSM-geschichten sowie auch fantasien. lies dich ein bisschen ein, "tipps" im speziellen kann man an dieser stelle soundso nicht geben, jeder mensch ist anders as you might have heared!

Auch wenn das jetzt mancher dem Dom als Schwäche auslegen mag, aber da hilft wohl nur reden. Du stolperst durch Zufall in ein BDSM Abenteuer, was anderen nach Jahrelanger Suche nicht gelingt. Kein Wunder das du da mal beim Spielen in stocken kommst.

Du hast lange mit ihr gespielt. Heimweg und daheim, warst vermutlich die ganze Zeit steif. Kein Wunder das bei der leichtesten Störung (Kopf mischt sich wieder ein ins Spiel) des Erregungslevels dein Freund eine Pause braucht.

Fahr wieder hin zu ihr. Redet mit einander und habt Spaß.
Viel Glück

Heute ist Weltspartag.
Insofern: take ist or leave it. Sprich: wenn du sie magst, gibt es eine Zukunft, wie auch immer. Oder du sparst dir jegliche weitere Beschäftigung mit den Bedürfnissen der Dame.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich sehr geil an was du da erleben darfst ;)

Die Kollegen hier haben dir schon Tipps gegeben mal dr. Google zu befragen, hier findest du auch einige Geschichten.

Mein tipp: www.tiava.com
Da findest du unzählige kurze Clips wo du deine Phantasie anregen kannst.

Halt uns am laufenden was du mit der Dame noch so alles anstellen darfst ;)

Ich will jetzt nicht der Spielverderber sein, aber entweder du drückst hier ordentlich ein Gschichterl, oder die Frau ist komplett bescheurt :mauer:

Warum? Du hast sie am selben Tag kennengelernt und bist mit ihr nach Hause gegangen, was für jeden halbwegs intelligenten Mensch das hier komplett ausschließt:
...ich hab sie dann mit den händen am rücken gefesselt, ihr den mund mit dem klebeband verschlossen...
Dazu braucht es Vertrauen, oder Leichtsinn gepaart mit Wahnsinn sich einem Fremden so derartig auszuliefen :shock:

du solltest nicht an der grenzenlosigkeit menschlicher dummheit zweifeln

Otto Schenk, östereichischer Schauspieler gab dieses in einem Program zum besten. Das Universum und die Dummheit der Menschen ist grenzenlos, bei Erstgenannten bin ich mir aber nicht sicher. LG

also ich kann dich mal etwas beruhigen:
auch leute mit bdsm neigung haben oft "normalen" sex. es ist ja nur eine facette. und für jemanden der da ganz unbedarft hinein gestolpert ist, warst du doch schon wirklich SEHR gut. :daumen:
einzig das mädl macht mir etwas sorgen...sich gleich einem wildfremden derart auszuliefern?? :shock:hmmm...naja...wie's beliebt...

ich bezweifle den wahrheitsgehalt der ganzen story ja mittlerweile... für einen der keinen plan hat, was er da macht, halte ich es für fast zuviel, dass der proband hier seiner neuen eroberung einfach mal den mund zuklebt + gluteus & genitalien auspeitscht.

und wieso "HILFE!" :) wenns denn wahr sein sollte, erfreue dich deiner eroberung, lass deiner fantasie freien lauf - oder du frägst einfach mal bei der dame an, was sie so anturnt? ist ja nicht so, dass BDSM ein einheitsbrei ist, welcher auf jede person 1:1 übertragbar wäre! wir können dir nicht sagen, was der devoten lady glücksgefühle bereitet.

daher mein fazit: entweder bist du einfach nicht der schnellste und hellste, oder die story ist erstunken und erlogen.

lg

Warum? Du hast sie am selben Tag kennengelernt und bist mit ihr nach Hause gegangen, was für jeden halbwegs intelligenten Mensch das hier komplett ausschließt:
Dazu braucht es Vertrauen, oder Leichtsinn gepaart mit Wahnsinn sich einem Fremden so derartig auszuliefen :shock:

Unabhängig davon, ob die Geschichte nun wahr oder erfunden ist - diese Form von Wahnsinn kann es durchaus geben, wenn die Chemie beiderseits heftig genug ist. Das Vertrauen ist dann witzigerweise auch sofort da, warum auch immer, ich glaube, es ist einfach die Chemie, der Kurzschluss im Gehirn. Ist mir bisher erst zweimal passiert, aber es war beide Male nie verkehrt, d.h. keine ungute Erfahrung damit gemacht. :)
Einmal hat es genügt, dass der Mann recht übergangslos Körperkontakt hergestellt hat und sein Körper war warm und fühlte sich gut und richtig an, da habe ich die Augen geschlossen und der Rest ging von selbst...es war ein Flow, ein bißchen auch wie in Trance mein Agieren.

Ich glaube jedenfalls, dass sich der Threadersteller ein wenig selbst überfordert und zu viel aufeinmal ausprobiert hat, das kann durchaus bei Männern dazu führen, dass dann gar nichts mehr geht, wenn sie zu überambitioniert ans Werk gehen. Besser ist es am Anfang nur einige wenige BDSM-Elemente zu integrieren und allmählich zu steigern, nicht gleich alles in einer Nacht zu machen. ;)

hallo leute,
dass sie böse war und ich sie bestrafen soll.
so, und was ist jetzt: sie hat mich wieder zu sich eingeladen und ich freu mich schon ziemlich darauf.
vielleicht will sich wer von euch die mühe machen und mir ein paar tips und anregungen dafür geben....
Wahrlich ein hartes Schicksal.

Es gibt keine Überforderung, bis zu deinem "Abfallen" hat ja eh alles gut geklappt, musst nur wieder dort anschließen. Das andere ergibt sich von selbst einfach nur treiben lassen und den Kopf wegschalten, dass andere kommt von selbst. Das einzige was ihr vorher besprechen MÜSST, sind die TABUS und ein SAFEWORT, welches nicht mit der Spielerei zu tun hat, wie zum Beispiel Dampfschiff oder Bananenbrot oder, oder.... :daumen:

So ein Glück hät ich auch gerne, eine Frau mit dieser Neigung kennen zu lerne.

Zurück
Oben