HILFE! Frau mit BDSM Leidenschaft kennengerlent....

Ganz egal ob die Geschichte wahr oder falsch ist und das die Lady wohl tatsächlich sehr leichtsinnig war.
Großartig tipps geben ist immer gut und schön, besser ist doch aber wenn du ganz unbedarft an die
Sache gehst, dir deine eigenen Gedanken machst und sie dann selbst ausprobieren tust.
Ansonsten fängst du dann mittendrin wieder an über dein tun nachzudenken.
Diesmal nicht über das was du nicht weißt, sondern über all das was du glaubst zu wissen.
Es gibt kein Schema F, keine Grundregeln. Macht euch ein Codewort aus womit ihr,
wenn es einem von euch beiden zuviel wird es stoppen könnt und dann geht
eurer Lust nach vor.

Erinnert mich an einen Story von einen guten Bekannten, der eine Frau in einen Lokal kennengelernt hat.. zu Hause angekommen machte sie dann auf strenge Domina.. der Arme ist aus dem Fenster geflüchtet da sie im EG gewohnt hat ;)

Erinnert mich an einen Story von einen guten Bekannten, der eine Frau in einen Lokal kennengelernt hat.. zu Hause angekommen machte sie dann auf strenge Domina.. der Arme ist aus dem Fenster geflüchtet da sie im EG gewohnt hat ;)

das hast du aus dem film Brüno :zzz::zzz:

Der Feigling :undweg:

Es gibt keine Überforderung, bis zu deinem "Abfallen" hat ja eh alles gut geklappt, musst nur wieder dort anschließen. Das andere ergibt sich von selbst einfach nur treiben lassen und den Kopf wegschalten, dass andere kommt von selbst. Das einzige was ihr vorher besprechen MÜSST, sind die TABUS und ein SAFEWORT, welches nicht mit der Spielerei zu tun hat, wie zum Beispiel Dampfschiff oder Bananenbrot oder, oder.... :daumen:
Interessant..........beim Bildungsstand der heutigen Absolventen der Baumschule, gibt es dann stundenlange Diskussionen darüber, was ein Dampfschiff sei und bitteschön wer denn alles Bananenbrote ist.....Wenn die Dumpfbacken alle "50Shades of Gray" lesen glauben sie, das müsste immer so sein. Aber ehrlich gesagt mag ich es nicht, wenn jemand nicht davon überzeugt ist, bestraft werden zu müssen, es aber trotzdem sagt. Sorry, bin da etwas altmodisch.

Mit sowas muss man echt umgehen können.
Könnte ja sein, dass Sie noch viel krasser ist als das was Du schon geschildert hast!

erinnert mich an ne werbung... wo sie droht aus dem fenster zu springen und er sagt ist eh egal wir wohnen im erdgeschoss... :lalala:

erinnert mich an ne werbung... wo sie droht aus dem fenster zu springen und er sagt ist eh egal wir wohnen im erdgeschoss... :lalala:

stimmt.. von den unwiderstehlichen Drageekeksi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben