Hilfe: freundin will nicht blasen

zwischenstand unverändert, da ich sie am wochenende nicht weiter damit genervt habe

@hhuepf
na hoffentlich entwickelt sich meine auch so :virus:

Hallöchen!

Vielleicht ein spieltip: Nur so Marmelade, Schlagschaum oder Honig, vielleicht muß man sich das so vorstellen, wie ein gedeckter Mittagstisch. Aber nicht nur einseitig sondern abwechselnd. Eventuell kommt dann die Lust von selbst

Gruß

Kommt zwar etwas spät (vll auch schon zu spät) aber beim blasen kann man meiner meinung nix falsch machen (bin ned bi^^)der schwanz wird in den mund genommen und dann wird vll noch etwas gesaugt und ansonsten irgendwas machen, meine freundin leckt zwischendurch an der eichel und wenn ich runter gucke und sie bemerkt es guckt sie so GEIL das macht mich scharf....öhm aso... ja also man (frau) kann nix falsch machen sondern nur gut oder besser wenn deine freundin immernoch ned besser blasen kann mach ihr mehr mut und rede mit ihr das ist das wichtigste in einer beziehung Kommunikation ist das Zauberwort und immer schön ehrlich sein. wir sind jez fast 5 jahre zam und haben seit 4 jahren sex man muss sich manchmal zeit lassen auuf jeden fall muss man zusammen in sexueller weiße wachsen und ZUSAMMENwachsen

falls deine freundin auf diese süßen ringe steht kannst du dir einen um den schaft "binden" und dann wird sie vll die scheu weg mach ein spiel draus

@ meister rammler...

dem kann ich nur beipflichten...
das ganze mit etwas fantasie "schmücken"
ich mein dass du es mit erotischen früchtespielchen versuchst... dazu eine portion schlagobers und die party kann steigen...
bei mir hats jedenfalls funktioniert...

mach ihr nicht zuviel druck ich hatte auch mal so eine freundin! meine hat es mit der zeit gemocht, aber nochmal sie muss es machen wollen, wenn sie es nur macht weil du es willst, dann wird es für euch beide nicht schön sein!

hi leute!

also i bin mit meiner freundin jetzt schon ca. 1 1/2 jahre zusammen nur bis jetzt hat sie noch nicht wirklich blasen wollen, vor 2 wochen hab ich sie mal mithilfe eines kleinen spielchens dazu gebracht ein bisschen darüber zu lecken aber auch nicht mehr

was sollte/könnte ich eurer meinung nach tun um ihr das blasen "schmackhafter" zu machen

lg

pfeif auf die frau oder akceptier es..lg

Du willst dich ernsthaft von einer Freundin trennen weil sie nicht blasen will???? :fragezeichen:

Geschweige, dass es so viele erotische Spielarten gibt, dass man ja normalerweise damit kein Problem hat, wenn der Partner eine Technik nicht mag, besteht doch eine Beziehung aus so viel mehr, dass ich mit einem unerfüllten Wunsch locker leben kann.

leckst du deine Freundin? dann versucht es einfach mal mit 69 oder mach nen crashkurs mit ihr ich mein wenn es die frauen mögen geleckt zu werden dann ist eigentlich nur gerecht wenn sies WENIGSTENS mal versucht und wenn sie nur dieEeichel in den Mund nimmt.

Also seit wir Gleitmittel mit Himbeer Geschmack nutzen, kann meine gar nicht genug vom Blasen bekommen. Du solltest einfach dafür sorgen, das auch SIE dabei Spaß hat!
Wie wäre es also mit 69?!

Auch mal den ein oder anderen Film schauen, dass kann inspirieren.;)

Ach ja, und vergiss die Nummer mit Ananas-Saft trinken...;)

Grüße

Zurück
Oben