Hilfe! Ich finde einen Thread nicht.

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wer aus der erlesenen oder sich berufen fühlenden Forumsgemeinde kann mir helfen, den zur Erstellung angekündigten Thread von seven zu finden?

Zu welchem Thema läuft er wohl?
In welchem Bereich?
Wie viele Posting gibt´s schon?

Verweist mich bitte nicht auf die Sufu (Suchfunktion), denn über die habe ich nichts finden können.

Bin für jedwede Hilfe dankbar.

Wer aus der erlesenen oder sich berufen fühlenden Forumsgemeinde kann mir helfen, den zur Erstellung angekündigten Thread von seven zu finden?

Heißt eine Ankündigung gleichzeitig auch die Erstellung eines Threads, oder wie soll ich das verstechen? :hmm:

. . . oder wie soll ich das verstechen? :hmm:
Helfen! Nicht stechen! :roll: Ich war die letzten paar Tage aus sehr persönlichen Gründen nicht viel online und da er es vor paar Tagen angekündigt hat und eigentlich mir bislang als einer bekannt ist, der auch zu seinem Wort steht, hoffte ich hier auf Hilfe, die mir die Sufu nicht geboten hat.

Allens kloa? ;)

UU schon! Aber dann hätte er´s bestimmt geradeheraus geschrieben. ;) Und man könnte hier schließen. ;)

Oder ihm weitere Themenvorschläge machen. :mrgreen:

:hmm: o.k.: ist derzeit noch in der embrionalphase, geburtstermin voraussichtlich anfang september...:cool:

----> bis dahin ist es quasi ein "hidden track" - vielleicht mal im listen-thread suchen... :undweg:

:hmm: o.k.: ist derzeit noch in der embrionalphase, geburtstermin voraussichtlich anfang september...:cool:

----> bis dahin ist es quasi ein "hidden track" - vielleicht mal im listen-thread suchen... :undweg:

jö a liste???
haben wollen......:mrgreen:

Zurück
Oben