Hilfe sexy-melli

Mitglied #75767

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4210)
Reaktionen
15
Hallo zusammen!

Leider bin ich auf die seite www.sexy-melli.de reingefallen!

Jetzt wollen die von mir 69€ euro!!!
Sie behaubten sogar das Sie meine IP-Adresse haben!!!

Soll ich die 69€ zahelen oder nicht??

Danke

LG

Meister31

Kommt A) darauf an wie vollständig die Rechtsbelehrungen (AGB) sind, die du dir hoffentlich gut durchgelesen hast und B) ob offen du einem möglichen Rechtsstreit gegenüßber bist. Aber wenn du dort keine persönlichen Daten angegeben hast, würd ichs einfach mal drauf ankommen lassen. In jedem Fall würd ich gegen die Forderung per email berufen, so dass zumindest klar ist dass du mit der Zahlung nicht einverstanden bist. Wenn's eine Betrügerseite ist wird das ganze dann wohl eh im Sand verlaufen.

lg
mbg

mir ist das gleiche passiert und nacht 3 mahnungen drohen sie mir nun mit ihrer rechtsabteilung
hm guter rat teuer

Das ist sicher nicht legal, da die Kosten hier nicht klar deklariert sind. Ich meine sie sind gaaaanz unten und mit der Schriftfarbe nicht leicht zu erkennen. Außerdem hast du ein Wiederrufsrecht von 2 Wochen. Meiner Meinung nach ist die Seite klar Betrug dh. sende eine einzige Mail in der du 1. Klar stellst, dass du nicht wusstest das das Anmelden mit Kosten verbunden ist und 2. mach schon mal von deinem wiederufsrecht gebrauch. Wenn du das ganze mit ein paar schönen Wörtern ausschmückst die andeuten, dass du dich ein bisschen mit der Rechtslage auskennst, bin ich mir ziemlich sicher das sie von dir ablassen. Spätestens nach 1 oder 2 Mahnungen auf die du nicht reagieren solltest.
Mein Tipp: Mach ein Screenshot von der Seite oder Speichere sie im jetzigen Zustand falls sie doch den Anwalt einschalten sollten ( was ich sehr bezweifle).

Eine Bekannte von mir hatte sich mal auf einer Betrügerseite angemeldet. Mit diesen Tipps hatte sie sich gerettet.
Hoffe dir ist damit geholfen :)

ich würd da keine falsche scham haben und das ganze mal zur rechtsberatung bringen.die kennen sich gut aus,und stellen dir auch einen spezialisten zur seite,der kontakt mit dieser firma aufnimmt.
in den meisten fällen wird die klage dann fallen gelassen,da haben sie doch respect davor.auf keinen fall zahlen! lg

hm naja das ganze liegt schon ein paar wochen zurück und bei mir haben sie nach 3 mahnungen nun geschrieben dass sie ihre rechtsabteilung einschalten.die mails von denen sind bei mir im spamordner gelandet und daher hab ich sie auch nicht gelesen

ok dann geh ich mal mit den mails zu einem rechtsanwalt und lass mir das mal ansehen.

Einfach mal bei Google "sexy-melli.de" eingeben. Da gibts genug Material. Soweit ich das sehe, werden auf der Seite nur Email-Adresse und Geburtstag angegeben sowie die IP-Adresse gespeichert. Die Experten empfehlen bei solchen Seiten einfach alle Schreiben zu ignorieren.

s69: Selbsthilfe!

Veröffentlich doch mal die schönen Schreiben. Was ist das für eine Firma? Von welchen Anwälten wird sie vertreten?
Jemand mit Zugang zu Firmendaten kann sicher eine Auskunft einholen. Die paar cent wär mir das wert. Dann suche soviele Daten wie möglich zu den handelnden Personen.

Also mir würden da sicher einiges einfallen, wie ich diesen Personen Freude bereiten könnte.

servus admin

können die dann über meine IP-Adresse meine wohn adresse bekommen?

auf keinen fall zahlen (siehe statement von momanizer 71)
bei bezahlung stimmst du diesem dubiosen vertrag zu!
mir fällt als rechtsbeistand in dieser sache nur ein name ein :
(.....), bei bedarf pn an mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus admin

über IP können sie das Land erfahren vl. auch die Stadt. Aber auf keinen Fall deine genaue Adresse. Die Können sie nur bei deinem Internetprovider mit einem Gerichtsbeschluss beantragen.

theorethisch schon, aber nur über einen Gerichtsbeschluss und den werden sie weder bekommen noch überhaupt probieren einen solchen zu bekommen.

Ich würde bei diesem Angebot jedenfalls alles ignorieren und mir nicht den ruhigen Schlaf rauben lassen. Einen Anwalt würde ich sicher nicht einschalten, da käme es schon billiger gleich zu zahlen.

online web-connection ldt ist die firma da hab i mal bei google was gefunden.
danke für eure hilfe
lg

die bankverbindung zum einzahlen ist die Bank Zachodni
klingt a nit gut gggg

admin, bei bezahlung ist ein vertrag abgeschloßen!
NICHT ZAHLEN : und die wixer werden nichts machen!

ich hätte fast gezahlt. ich möcht mich nochmal bei euch bedanken für eure hilfe

da es eine UK Firma ist wird es zu schwierig (aufwändig)

http://ukdata.com/company/07416533/ONLINE-WEB-CONNECTION-LIMITED

18 Pfund sind mir zuviel. Möchte aber doch gerne wissen, was sich mit diesen Betrügereien verdienen läst.

Die Politik ist hier leider viel zu langsam und die ehrenwerten Hacker machen lieber Angriffe auf ORF oder Sozielversicherungsseiten, als solche Idioten zu veröffentlichen. Das wäre ja dann nützlich...

Und wofür sollte man da überhaupt zahlen? Welche "Dienstleistung" wird da geboten??

Zurück
Oben