Dienstleistungen Diverses Hilfe, suche nette Mädchen im Raum Wien!

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ich habe eine grosse Bitte an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Obwohl ich schon 30 bin, hatte ich noch nie eine Freundin. Ich hatte somit absolut keinen
Kontakt zu Mädchen und bin trotz Aufklärung praktisch eine Flasche.
Mein ganzes Wissen über Frauen beziehe ich von Wikipedia, den Rest könnt ihr euch denken.
Es fällt mir nicht leicht drüber zu reden und mir ist es auch voll peinlich. Nun, ich sehe keine andere Möglichkeit, als in der Rotlichtszene meine ersten Erfahrungen zu sammeln. Da ich das tolle Forum endeckt habe, dachte ich mal, dass ich mein Problem poste. Ich suche eine nette Frau, die verständnisvoll ist und mich nicht auslacht. Ja wenn es möglich ist würde ich sie gerne küssen, was mir noch lieber wäre. Obwohl es hier so viele tolle Berichte gibt, bitte ich euch trotzdem mir zu helfen. Es soll was besonderes sein, und in meinen Fall ist es nicht so leicht. Ich habe auf keinen Fall vor etwas böses zu tun, oder einer Frau weh zu tun. Man hört ja immer, dass viele zum Sex usw. gezwungen werden. Ich will absolut sicher gehen, dass ich nicht wegen meiner Blödheit jemanden weh tue. Also falls ihr gute Adressen im Raum Wien, Telefonnummern, Preise, Erfahrungen usw. habt bzw mir weiter helfen könnt, dann bitte ich um Postings oder Mail. Das Aussehen ist mir nicht so wichtig. Ich bedanke mich im voraus für eure Mühe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist 30 u hattest noch keine freundin, okay, aber bist du noch jungfrau?? wenn ja, ich tät ma überlegen ob du dein erstes mal echt mit paysex haben willst....naja eh deine sache!
Es soll was besoneres sein? Machs mit einer frau die du liebst/total begehrst!
Klar kann paysex was besonderes u tolles sein :) aber dein schreiben kling so als suchest du eig. bissl was anderes;)

Danke Tänzerin für deine Antwort. Es fällt mir wirklich nicht leicht über meine gösste Niederlage zu schreiben.
Nun ich hatte in der Tat keinen Sex und die Zeit läuft mir mehr oder weniger davon.
Ich kann damit noch warten, aber am liebsten würde ich gerne mal ein Mädchen küssen, mal kuscheln oder zumindest mal in den Arm nehmen. Es klingt vielleicht blöd, aber da ich es auf dem normalen Weg nicht geschaft habe, probiere ich es mal im Forum. Ich bin mir nicht mal sicher ob jemand so ein Service anbietet, wenn ja, wäre ich wirklich dankbar über einen Kontakt. Ich bin natürlich auch gerne Bereit, mich den Usern irendwie erkenntlich zu zeigen,die mir helfen.

Danke Tänzerin für deine Antwort. Es fällt mir nicht leicht über meine gösste Niederlage zu schreiben.
Nun ich hatte in der Tat keinen Sex und die Zeit läuft mir mehr oder weniger davon.

als niederlage tät ich es nicht sehen aber letzterem stimme ich zu!! Du könntest die jahre in denen du potent bist und auch sex willst weit mehr spaß haben, ich verstehe dich, hmm wenn du meinst es geht anders nicht dann hast du eben beim ersten mal paysex. Ist ja auch kein drama ;) Mir kam einfach so vor....als suchst du was anderes, und paysex würd ich uU net glücklich machen, aber das musst du wissen, von mir nur:
VIEL ERFOLG!!

Natürlich wäre es mir lieber eine normale Freundin zu finden. Ich kann mir durchaus vorstellen treu zu sein.
Wie ernst mir das ist ,kann ich vielleicht damit untermauern, dass wenn die Empfehlung hier gut ist, ich
vor habe sie öfters zu besuchen und ich werde sicher nicht wechseln. Das schwöre ich, bei allem was mir
heillig ist. Nur wie gesagt, ich bin auf die Hilfe der User angewiesen. Ansonsten bin ich ein
ganz normaler Mensch, denke ich mal.

Ich kann mir durchaus vorstellen treu zu sein.
Wie ernst mir das ist kann ich vielleicht damit untermauern, dass wenn die Empfehlung hier gut ist , ich
vor habe sie öfters zu besuchen und ich werde sicher nicht wechseln. Das schwöre ich, bei allem was mir heillig ist. .

Nun einer SW brauchst du nicht treu zu sein, aber ich verstehe dass es dir ernst ist.

Natürlich wäre es mir lieber eine normale Freundin zu finden. Ich kann mir durchaus vorstellen treu zu sein.
Wie ernst mir das ist ,kann ich vielleicht damit untermauern, dass wenn die Empfehlung hier gut ist, ich
vor habe sie öfters zu besuchen und ich werde sicher nicht wechseln. Das schwöre ich, bei allem was mir
heillig ist. Nur wie gesagt, ich bin auf die Hilfe der User angewiesen. Ansonsten bin ich ein
ganz normaler Mensch, denke ich mal.

Sprich Frauen auf der Straße an, im Supermarkt, in der U-Bahn oder sonst wo, aber bitte nicht mit "Hey willst du ficken" ... Selbst wenn 99 dich nicht beachten, eine wirds bestimmt und wenn sich nur ein normales Gespräch entwickelt und sonst nichts hattest du zumindest Kontakt zu einer Frau und hey vlt. lernst du ja eine kennen der du sympathisch bist und es kommt zu einem Treffen! Und wenns nur eine Freundschaft wird auch egal, du hattest Kontakt zu Frauen. Je öfter du jemanden ansprichst desto leichter wirds dir fallen, du wirst Niederlagen verkraften müssen, aber wenn du mit einer ins Gespräch kommst wird das dein Selbstvertrauen pushen ;) Und wenn du genug Selbstvertrauen hast läuft der Rest von ganz allein..

Danke für deine Tipps. Ich habe in der Vergangenheit Frauen angesprochen, wie du sehen kannst, war der Erfolg wohl Mangelware. Ich habe es nicht einmal zu einen einfachen Date gebracht. Ich mach es kurz, ich bin nicht der Typ für Frauen, und das ist noch milde ausgedrückt. Das habe ich vor 18 Jahren schon gemerkt und daran hat sich nicht viel geändert. Frauen sind nicht blöd, sie schauen genau so aufs Aussehen wie Männer. Obwohl mich einige Frauen schon versetzt, aufs übelste beschimpft und weh getan haben, faszinieren sie mich nach wie vor. Ich schäme mich doch selbst dass ich hier Rat suche. Meine grösste Sorge ist mein Gewissen. Ich will keiner Frau der Welt weh tun. Deshalb ist es für mich sehr wichtig Kontakte zu finden, von Mädchen die in diesen Gewerbe freiwillig tätig sind.

Ich mach es kurz, ich bin nicht der Typ für Frauen, und das ist noch milde ausgedrückt. Das habe ich vor 18 Jahren schon gemerkt und daran hat sich nicht viel geändert. Frauen sind nicht blöd, sie schauen genau so aufs Aussehen wie Männer. Obwohl mich einige Frauen schon versetzt, aufs übelste beschimpft und weh getan haben, faszinieren sie mich nach wie vor.
...

Meine grösste Sorge ist mein Gewissen. Ich will keiner Frau der Welt weh tun.

Oh man du klingst ja ur lieb :herzen: und dich haben welche aufs übelste beschimpft?? :shock: wieso??? man oh man :trost:

Ich bin nun mal anders, damit habe ich mich schon abgefunden.
Es ist eine traurige Geschichte. Ich befürchte es sind meine
körperlichen Eigenschaften. Ich bin zwar nicht behindert, aber eben auch keine 1,80m.
Dazu kommt mein Verhalten. Die Kombination macht mich zu dem was ich bin.
Das habe ich oft schon gehört. Im Endefekt, haben die Mädels nur ihre Meinung gesagt.
Natürlich hätten sie höflicher sein können, aber so ist es nun mal.
Dazu kommt meine nicht vorhandene Erfahrung in Relation zum Alter.
Ich sehe dieses Forum als meine letzte Chance, das zu tun, was normale Menschen auch tun.

wenn du dir das, was du noch nie gehabt hast "kaufst" - so wird danach der druck "es" noch nie getan zu haben verschwunden sein.

allerdings wirst du dir fürderhin mit hoher wahrscheinlichkeit ständig vor augen halten, dass du dafür bezahlen musstest.

ob du damit nicht vom regen in die traufe kommst wirst wohl nur du selbst abschätzen können.

Ich bin nun mal anders, damit habe ich mich schon abgefunden.
Es ist eine traurige Geschichte. Ich befürchte es sind meine
körperlichen Eigenschaften. Ich bin zwar nicht behindert, aber eben auch keine 1,80m.

oke momentmal, zwischen behindert und nicht 1.80 sein ist ja wohl kein zusammenhang?! Irgendwie kommt mir vor du hast aufgegeben, ich frag mich nur warum.
Dazu kommt mein Verhalten. Die Kombination macht mich zu dem was ich bin.

nun das verhalten kann man schon ändern wenn es einen stört, du kommst aber, muss ich gestehen., sehr sympatisch rüber und wirkst auf mich interessanter als einige andere user hier, die meinen sie hätten extrem viel sex!

Dazu kommt meine nicht vorhandene Erfahrung in Relation zum Alter.

das ist das einzige, was ich verstehe: du hast angst das frauen bei einem mann in deinem alter schon erfahrung voraussetzen. Hmm logisch. Ich denke aber das wenn dich eine frau gern hat, dann isses dir egal ob du schon sex hattest, hauptsache du hast ihn mit ihr ;)

ob du damit nicht vom regen in die traufe kommst wirst wohl nur du selbst abschätzen können.

jah, so in der art meinte ich das...

Hallo Tänzerin_20Wien,

danke mal für die aufmunternden Worte.
Mal schauen ob sich was ergibt. Ich bin Realist und ich formuliere es mal vorsichtig.
Wenn so lange nichts gelaufen ist, warum soll sich das in naher Zukunft ändern?
Ich rauche und trinke nicht und war noch nie in einer Disco.
Den Rest kann sich jeder selbst zusammen reimen.
Findest du mich noch immer so interessant?
Natürlich kann ich noch warten. Die Fage ist, ob es Sinn macht.
Soll ich warten bis ich 50 bin oder noch älter bin?
Deshalb bitte ich um eure Hilfe.
Ich weise drauauf hin, dass ich bereit bin, mich den Usern erkenntlich zu zeigen, die mir
einen guten Kontakt vermitteln. Ich bitte bei den Kontakten, allerdings mein Problem zu beachten.
Erst wenn das auch nicht klappen sollte, dann gebe ich entgültig auf.

Ob du rauchst oder trinkst ist ohne Bedeutung, dass du anscheinend nicht weggehst mindert deine chancen jedoch schon sehr.

nein, ich finde nicht dass diese 3 sachen sooo viel bedeutung haben ;)

ich kenne dich nicht, aber anders als einige User hier scheinst du respekt vor anderen menschen und auch Frauen ( ;) ) zu haben und ein netter kerl zu sein. Nur der erste eindruck.

Soll ich warten bis ich 50 bin oder noch älter bin?

nein ich würde nicht mehr warten, nur überlegen ob du es nicht doch noch mal versuchen willst, ohne zu zahlen dein 1.mal zu haben.

Selbstverständlich habe ich vor Frauen Respekt.
Ich bewundere sie, seit ich ca. 13 bin.
Diese ganze Rotlichtszene und das was damit verbunden ist,
so zu ertragen ist schon bewundernswert. Ich möchte nicht wissen, wieviele Freier
Frauen demütigen. Ehrlich gesagt bin ich nicht viel besser, weil ich auch zum Freier
werde. Ob meine Rechtfertigung durchgeht, naja. Na schön, du hast mich überzegt.
Einmal probiere ich es noch. Jetzt muss ich mal ein Opfer suchen.
Du siehst ich bin gar nicht so nett, aber ich gebe mal mein Bestes nett zu sein.
Im schlimmsten Fall bekomme ich wieder eine Absage und das Schlimme ist, dass es
noch vor einen Date passiert. Glaub mir das ist alles nicht cool. Füher habe ich sogar
geweint, wofür ich mich schäme. Heute verkrafte ich sowas viel leichter. Das schöne
an diesem Forum ist, dass man über solche Sachen halbwegs anonym reden kann
und sogar nette Leute kennen lernt, die einen nicht auslachen. Fast alle Männer und auch leider
einige Frauen, haben mich schon Schlapp... usw. genannt. Naja unschöne Sachen eben. Auch
wenn ich keine Information bzw. Hilfe hier bekomme, so nehme ich wenigstens die Freundlichkeit
einiger User mit, was auch viel Wert ist.

Selbstverständlich habe ich vor Frauen Respekt. .

selbstverständlich ist das nicht! ;)
Ich möchte nicht wissen, wieviele Freier
Frauen demütigen. Ehrlich gesagt bin ich nicht viel besser, weil ich auch zum Freier
werde. .

wieso? Du demütigst sie ja nicht....

Einmal probiere ich es noch. Jetzt muss ich mal ein Opfer suchen. .

nur keinen stress machen!!

Du siehst ich bin gar nicht so nett, aber ich gebe mal mein Bestes nett zu sein. .

ich seh nicht WO du nicht nett sein solltest :hmm:
Fast alle Männer und auch leider
einige Frauen, haben mich schon Schlapp... usw. genannt. .

du willst frauen, was schern dich männer ;)

Heute habe ich meinen ganzen Mut zusammen gefasst und eine Arbeitskolegin, die ich schon länger kenne, gefragt ob sie mit mir die Mittagspause verbringen möchte. Ich wollte einfach nur mit ihr essen gehen, doch sie lehnte ab. Ich gebe zu ich finde sie sehr hübsch, aber ich hatte auf keinen Fall was böses vor. Seit Jahren verbringe ich meine Mittagspausen alleine und auch das wird sich in naher Zukunft kaum ändern. Das schlimme ist, wenn ich das nicht auf die Reihe bekomme, dann kann ich die weiteren Schritte vergessen. Ich fühle mich nicht nur wie ein Trottel, ich bin mittlerweile überzeugt, dass ich in dem Bereich einer bin. Es tut mir so leid, dass ich zum Freier werde. Ich habe wirklich Respekt vor Frauen. Das einzige was ich mir
geschworen habe ist, mich als Freier halbwegs anständig zu benehmen, wenn man es
überhaupt so nennen kann. Die Umstände haben mich dazu gebracht doch böse zu sein.

hast du vielleicht schon mal überlegt, es einfach doch mal mit dem ganz normalen abendlichen "fortgehen" zu probieren?

Ich war noch nie fort.
Das blöde ist ich würde gerne, aber alleine macht es keinen Spass,
deshalb habe ich es sein lassen.
Da ich nicht tanzen kann ist eine Disco wohl kaum der richtige Ort.
Ich klammere mich nur an dieses Forum, weil ich mir hier noch Chancen ausrechne.
Es sind zuviele Baustellen und ich bin eben nicht von dieser Welt.

Wenn so lange nichts gelaufen ist, warum soll sich das in naher Zukunft ändern?

Wenn sich etwas ändern soll musst du bei dir anfangen. Dein bisheriger Weg hat dir nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Durch rauchen, trinken und Discobesuche wird man nicht interessanter. Das wird man nur durch Selbstbewusstsein. Andere können dich erst schätzen, wenn du das selbst kannst. Warum solltest du irgendjemandem mehr wert sein als dir selbst?

Warten macht gar keinen Sinn. Aber zu einer Prosituierten zu gehen wohl auch nicht, das löst dein Problem eher nicht. Eine Therapeutin wäre angemessener.

Erst wenn das auch nicht klappen sollte, dann gebe ich entgültig auf.

Was willst du aufgeben? Du klingst, als hättest du dich längst aufgegeben.

Selbstverständlich habe ich vor Frauen Respekt.
Ich bewundere sie, seit ich ca. 13 bin.
Diese ganze Rotlichtszene und das was damit verbunden ist,
so zu ertragen ist schon bewundernswert. Ich möchte nicht wissen, wieviele Freier
Frauen demütigen.

Du glorifizierst Frauen und Prostituierte im Besonderen. Frauen sind auch nur Menschen und um nichts besser oder schlechter als Männer. Auch um nichts besser oder schlechter als du.
Gerade in der Rotlichtszene wirst du auch viele finden, die Männer ohne mit der Wimper zu zucken demütigen - und damit meine ich nicht die SM-Szene. Zu denken, dort wären nur die unschldigen Elfen zu finden, denen Leid angetan wird, ist weltfremd.

Jetzt muss ich mal ein Opfer suchen.

Das Opfer wirst in dem Fall höchstens du sein.

Fast alle Männer und auch leider
einige Frauen, haben mich schon Schlapp... usw. genannt. Naja unschöne Sachen eben. Auch
wenn ich keine Information bzw. Hilfe hier bekomme, so nehme ich wenigstens die Freundlichkeit
einiger User mit, was auch viel Wert ist.

Du musst die Hilfe nur annehmen. Auch wenn sie anders aussieht, als du sie erbittest. Wie gesagt: dein bisheriger Weg funktioniert nicht, lass dich auf Änderungen ein. Die beginnen im Kopf.

Ich gebe zu ich finde sie sehr hübsch, aber ich hatte auf keinen Fall was böses vor.

Böses? Was meinst du mit Bösem? Auch Frauen genießen eine entspannte Zweisamkeit und das Prickeln eines Flirts. Dazu musst du ihnen aber etwas bieten - und das ist nicht Unterwürfigkeit und schlechtes Gewissen. Das ist eine interessante Persönlichkeit, auf die es sich lohnt neugierig zu sein.

Ich war noch nie fort.
Das blöde ist ich würde gerne, aber alleine macht es keinen Spass,
deshalb habe ich es sein lassen.
Da ich nicht tanzen kann ist eine Disco wohl kaum der richtige Ort.

Dann such dir andere Orte. Welche, die zu deinen Interessen passen - Theater, Vernissagen, Konzerte, Flashmobs, ... und rede in deinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis auch darüber. Knüpfe hier Bekanntschaften, gehe zu Treffen usw.
Richte dein Leben aus, dich zu amüsieren und zu interessieren ohne dich von deinem Verlangen nach einer Beziehung dominieren zu lassen und lasse auch Frauen an deinem Leben teilhaben. Dann finden sich schon welche, mit denen es mehr wird. Nimm dir den Erfolgsdruck weg und hol die Frauen vom Podest - bzw. komm aus deiner selbst gegrabenen Grube heraus zu den anderen.

Zurück
Oben