O
Gast
(Gelöschter Account)
bunny du bist am besten weg einen ungestörten abend mit deinem freund zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*vorhänge vorzieh*hm ich denk schon dass ich eine ahnung hab frau nachbarin
wo genau wohnstn in mödling? (adresse, vor und zuname bitte)so eine schüchterne bist naja ich schau eh ned rein
wo genau wohnstn in mödling? (adresse, vor und zuname bitte)
lach!*lol* vl. seits ja wirklich nachbarn? *ggg* also so tür an tür *gg*
lach!
wie ich früher gechattet hab, hab ich echt wen erwischt der ein haus weiter gewohnt hat bzw wohnt.
du ich glaub nicht bunny, ich kenn meine nachbarin zu genau als dass sie das sein könnt
na wennst den eichkogel kennst gibts eh ned viel möglichkeiten. nana, wird ka verhörnana wird das jetzt ein verhör *g* ich bin nicht aus mödling aber aus dem bezirk. kannst deine vorhänge ruhig offenlassen
sorry bunny wenn ich da deinen thread verwässere
du klane, verrat nicht alle einsamen paltzerl in der gegend, dann sind die ratten auch dort
ja pfeffersprey sollt ma bei outdoor sowieso mithaben. und weil ich genau das nicht will (von wixenden typen beobachtet werden). aber es gibt ja ganze vereinigungen bzw clubs, etc. die sich mit nachtsichtgeräten auf die suche machen. deshalb täte ich in wien niergenst irgendwas outdoormäßig unternehmen...
- das eine oder andere kleine süße "Rättchen" mit Fernglas beim Vögelnbeobachten auf Distanz tät ja, wenn's nach mir geht, nicht stören. Hand aufs Herz: wer auf Outdoor-Sex steht, muss doch zumindest ein Fizzerl exhibitionistisch sein, n'cest pas? Das Problem sind - wiss' ma eh alle - mehr die ausgewachsenen Ratten, die keinen Genierer kennen und glauben, jede Frau mit exhibitionistischer Neigung möchte auch an ihrem (verschwitzt-ungewaschenen) Ding lutschen oder angespritzt werden (für die: Schwanz- ). Pfefferspray soll aber auch ganz wirksam sein...