Outdoor Hilfe! suche outdoor möglichkeiten!

bunny du bist am besten weg einen ungestörten abend mit deinem freund zu haben:haha:

außerdem is um die zeit jetzt die gelsenplage nicht mehr so schlimm:daumen:

nana wird das jetzt ein verhör *g* ich bin nicht aus mödling aber aus dem bezirk. kannst deine vorhänge ruhig offenlassen:bussal:

;)du ich glaub nicht bunny, ich kenn meine nachbarin zu genau als dass sie das sein könnt

lach!
wie ich früher gechattet hab, hab ich echt wen erwischt der ein haus weiter gewohnt hat bzw wohnt.:mrgreen:

*lool* na hoffentlich habts nix "peinliches" geschrieben so ala mein nachbar is ja sooo doof oda so *gg*

na die welt is klein :) und seit damals hast zum chatten aufgehört weil ihr euch im park trefft:)

nana wird das jetzt ein verhör *g* ich bin nicht aus mödling aber aus dem bezirk. kannst deine vorhänge ruhig offenlassen:bussal:
na wennst den eichkogel kennst gibts eh ned viel möglichkeiten. nana, wird ka verhör:mrgreen:
lach, offen lassen? dann sieht ja jeder das ->:titten:
und i bin ja ka peepshow *gg*. ein erlebnis mit arbeitern am fenster reicht:mrgreen:

:nono:du klane, verrat nicht alle einsamen paltzerl in der gegend, dann sind die ratten auch dort

:oops: - das eine oder andere kleine süße "Rättchen" mit Fernglas beim Vögelnbeobachten auf Distanz tät ja, wenn's nach mir geht, nicht stören. Hand aufs Herz: wer auf Outdoor-Sex steht, muss doch zumindest ein Fizzerl exhibitionistisch sein, n'cest pas? Das Problem sind - wiss' ma eh alle - mehr die ausgewachsenen Ratten, die keinen Genierer kennen und glauben, jede Frau mit exhibitionistischer Neigung möchte auch an ihrem (verschwitzt-ungewaschenen) Ding lutschen oder angespritzt werden (für die: Schwanz- :kopfab:). Pfefferspray soll aber auch ganz wirksam sein...

:oops: - das eine oder andere kleine süße "Rättchen" mit Fernglas beim Vögelnbeobachten auf Distanz tät ja, wenn's nach mir geht, nicht stören. Hand aufs Herz: wer auf Outdoor-Sex steht, muss doch zumindest ein Fizzerl exhibitionistisch sein, n'cest pas? Das Problem sind - wiss' ma eh alle - mehr die ausgewachsenen Ratten, die keinen Genierer kennen und glauben, jede Frau mit exhibitionistischer Neigung möchte auch an ihrem (verschwitzt-ungewaschenen) Ding lutschen oder angespritzt werden (für die: Schwanz- :kopfab:). Pfefferspray soll aber auch ganz wirksam sein...
ja pfeffersprey sollt ma bei outdoor sowieso mithaben. und weil ich genau das nicht will (von wixenden typen beobachtet werden). aber es gibt ja ganze vereinigungen bzw clubs, etc. die sich mit nachtsichtgeräten auf die suche machen. deshalb täte ich in wien niergenst irgendwas outdoormäßig unternehmen...

na jetzt übertreibst aber ein bissi :) stimmt schon dass es sehr abtörnend ist wenn neben einem schon ein paar abspritzen und du noch nicht soweit bist aber ich find der reiz an outdoor ist schon auch dass man vielleicht beobachtet oder erwischt wird *g* was reizt dich denn dann, wenn du schon hemmungen hast wenn dir aus ein paar km wer mit dem fernglas zusieht?

Zurück
Oben