K
Gast
(Gelöschter Account)
alle soll ich besuchen? na serwas, da hab ich einiges vor!!! *guck*^na ich hoff die klane besucht uns alle mal ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alle soll ich besuchen? na serwas, da hab ich einiges vor!!! *guck*^na ich hoff die klane besucht uns alle mal ^^
jetz weiß ich dass ich dort nimmer hingeh *ggg* aber jetz im winter is sowieso nix mit outdoor!ja ich hatte auch schon das eine oder andere Erlebniss am Eichkogel oder in Guntramsdorf da gibt es einige stille Plätze....
bin öfters am eichkogel und Anninger spazieren mitn Hund vll. trifft man dich mal wo klane und lernt sich besser kennen.....
lg
jetz weiß ich dass ich dort nimmer hingeh *ggg* aber jetz im winter is sowieso nix mit outdoor!
na das klingt aber abwertend
da ich ja in Guntramsdorf wohn kenn ich natürlich die Gegend.
lg
Mag sein, aber Userin klane plagt anscheinend die Sorge, dein Hund könnte ein Sittenstrolchi sein.
nein, is nicht abwertend gemeint sorry!!!na das klingt aber abwertend
lg
na siehst, ich hab eine relativ nette irish setter damehaha nein ist er nicht, ist ein netter Golden Retriever......
i mag nur die vorstellung nicht dass da irgendwo typen lauern und dann zum umadum wixen anfangen. klar, wenn ma spotan überrascht wird is es was anderes, als wenn sichs da im gebüsch schon tummelt!na das klingt aber abwertend
lg
i mag nur die vorstellung nicht dass da irgendwo typen lauern und dann zum umadum wixen anfangen. klar, wenn ma spotan überrascht wird is es was anderes, als wenn sichs da im gebüsch schon tummelt!
Einmal etwas anderes
Da es zum Outdoorsex ein wenig zu kalt ist, dann machen wir ein Hunde treffen daraus, ich habe eine 2 1/2 Jahre alte Schäfer mix Hündin. Was sagt Ihr dazu, warm anziehen und die Hunde können laufen, muß ja nicht weit sein eine Runde um den Figurenteich.
lg.sexloewe
i mag nur die vorstellung nicht dass da irgendwo typen lauern und dann zum umadum wixen anfangen. klar, wenn ma spotan überrascht wird is es was anderes, als wenn sichs da im gebüsch schon tummelt!
doch, hört sich gut an. nur ob sie sich vertragen is eine andere sache. meine is ziemlich launisch, das ist das alter. ist leider nimmer die jüngste und ich kann ned garantieren dass sie sich mit weibchen verträgt!Einmal etwas anderes
Da es zum Outdoorsex ein wenig zu kalt ist, dann machen wir ein Hunde treffen daraus, ich habe eine 2 1/2 Jahre alte Schäfer mix Hündin. Was sagt Ihr dazu, warm anziehen und die Hunde können laufen, muß ja nicht weit sein eine Runde um den Figurenteich.
lg.sexloewe
leider kann meiner mit schäferhunden nicht, k.a. wieso
doch, hört sich gut an. nur ob sie sich vertragen is eine andere sache. meine is ziemlich launisch, das ist das alter. ist leider nimmer die jüngste und ich kann ned garantieren dass sie sich mit weibchen verträgt!
Hast Du das schon einmal auf einer großen Wiese ohne Leine versucht, an der Leine , da ist ein anderes verhalten gegeben.
ja, ich weiß. hab mich 10 jahre lang mit hunden beschäftigt, bis ich mir endlich einen eigenen erkämpft hab. jetz is unsere auch schon wieder neun jahre alt und leider kein "tut nix" hund. aber wir wollen hier ja nicht den thread verwässern.Das würde auf eine Versuch ankommen, beide alleine laufen lassen ohne Leine.
Bei uns sind teilweise 20 bis 40 Hunde frei laufend, den die müßen auch miteinander arbeiten, nur an der Leine, den nach dem Frei laufen wird anschließend jeder Hund zu seinen Hundeführer abgerufen und bleiben an der Leine unter kontrolle und mit Abstand und sollte da einer anfangen wollen ist ein klares AUS und notfalls auch der Leinenruck notwendig.