Outdoor Hilfe! suche outdoor möglichkeiten!

na jetzt übertreibst aber ein bissi :) stimmt schon dass es sehr abtörnend ist wenn neben einem schon ein paar abspritzen und du noch nicht soweit bist aber ich find der reiz an outdoor ist schon auch dass man vielleicht beobachtet oder erwischt wird *g* was reizt dich denn dann, wenn du schon hemmungen hast wenn dir aus ein paar km wer mit dem fernglas zusieht?
neeeeeej, nix mit übertreiben. hab da scho einiges im fernsehn an berichten gsehn.
sicher is es a reiz erwischt zu werden, nur i denk es is was anderes wenn zufällig jemand dich erwischt, oder es gezielt ist. also dass ich beobachtet werd, brauch ich persönlich ned.
haaaaaaaaaaaa, jetz gibst es zu dasst mich mitn fernglas zuschaust:mrgreen:

na klar doch, wenn du am dach beim pool bumst und ich grad am eichkogel spazieren geh, ich hab doch immer das fernglas mit dabei, wegen der vögel *g*

ja klar doch :) kannst ja mal mitgehen, dann zeig ich dir was, darfst auch ins rohr schauen *g*

na klar so bin ich eben, würdest du denn sowas nicht machen, bist du denn so egoistisch *g* wer weiß, vielleicht können wir ja beide was lernen und am eichkogel hab ich noch nie :)

neeeeeej, nix mit übertreiben. hab da scho einiges im fernsehn an berichten gsehn.
sicher is es a reiz erwischt zu werden, nur i denk es is was anderes wenn zufällig jemand dich erwischt, oder es gezielt ist. also dass ich beobachtet werd, brauch ich persönlich ned.
haaaaaaaaaaaa, jetz gibst es zu dasst mich mitn fernglas zuschaust:mrgreen:

:dito:

absolut der selben meinung

na klar so bin ich eben, würdest du denn sowas nicht machen, bist du denn so egoistisch *g* wer weiß, vielleicht können wir ja beide was lernen und am eichkogel hab ich noch nie :)

was willstn lernen? *gg* willst ma zeigen wie gut du zu vögeln bist?:haha::mrgreen:

hi honey bunny bei mir hast die möglichkeit hab einen grund mit viel bäumen und biotop zum schwimmen dort ist man ungestört kann sich in die sonne legen und es gibt keine spanner,nur ist es möglich wenn ich dort bin da ich den schlüssel habe ist in süssenbrunn also noch bei wien

mfg

@klane
Du wer weiß, man kann immer was dazulernen :lol: und ob ich gut zu vögeln bin kann ich nicht beurteilen, aber wennst willst kannst dich ja selber davon überzeigen;)

:bussal:laß taten folgen, ich werde dich auf diesem schweren weg begleiten

also ich habe schon das eine oder andere geile erlebnis mit girls und boys gehabt am eichkogel
das ist der hügel zwischen mödling und guntramsdorf

da ist man zu rechten zeit ganz alleine :)

also ich habe schon das eine oder andere geile erlebnis mit girls und boys gehabt am eichkogel
das ist der hügel zwischen mödling und guntramsdorf

da ist man zu rechten zeit ganz alleine :)
psssssssssssssssssssssssscht!!! jetz wissens alle!:mrgreen:

ist ein nettes plätzchen dort oben ... ja ...mit blick übe rdie htl hinweg bis nach wien ...

;)

klane bist heute zufällig auch oben?

Zurück
Oben