Hilfe was soll ich machen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

habe ein super süßes Mädel kennen gelernt, sehr sexy und wirklich mein Typ, vieleicht etwas zu kindisch:( . Bin jedoch seit 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen, die ich wirklich liebe, jedoch es im Bett überhaupt nicht klappt.

Das Mädel aber will nicht nur Sex von mir sondern, einen Versuch eine Beziehung aufzubauen, was ich wiederum nicht möchte, da ich mit meiner Freundin ein schönes Leben habe, wenn man den Sex streichen würde.

Meine Freundin würde auch nichts dagegen haben, wenn ich Sex mit einer anderen hätte, da sie weis, das Sex mir viel bedeutet, ich bekommen es aber nicht hin, sie zu "betrügen" wenn man es so nennen kann, und ich weis auch nicht wie sie reagieren würde, wenn sie es erfahren würde. Wir hatten mal darüber gesprochen, wo sie mir sagte, es würde ihr in hinsicht Sex nichts ausmachen.

Wat soll isch denn jetzt machen:fragezeichen:

Gruß
Bobby

Da ich aufgrund deines postings annehme das du maximal 17 Jahre alt bist (eher 15) würde ich sagen du probierst mal das neue Mädel aus. Jetzt ist die Zeit des Erfahrungsammelns! Viel Spaß!

cu
Lucky

aber nie zwei das Verträgt sich nicht auch wenn sie es dir gesagt hat
liebe und sex sind zwei paar schuhe aber gehören auch zusammen
:daumen:

Wenn du schon selbst schreibst daß du nicht einfach so mit einer
Frau Sex haben kannst, dann hast du dir die Antwort ja schon selbst
gegeben, würde ich mal sagen ?

Also bleibt nur die Überlegung ob du auf guten Sex verzichtest und
mit deiner Jetzigen zusammen bleibst, oder den Versuch wagst und
mit der Neuen versuchst eine Beziehung aufzubauen, oder wenn es mit
der eben nicht geht, dann mit einer anderen.

aber nie zwei das Verträgt sich nicht auch wenn sie es dir gesagt hat
liebe und sex sind zwei paar schuhe aber gehören auch zusammen
:daumen:

also das verträgt sich schon, wenn beide Partner reif genug dafür sind...ich lebe seit 5 Jahren in einer solchen offenen Beziehung - wir lieben uns jeden Tag mehr, wir haben eine wunderschöne Beziehung, leben und lieben zusammen und werden in 2 Wochen auch heiraten *freu* - und das obwohl beide von uns auch mal fremd:poppen:
aber dafür muss die Beziehung wirklich passen.

Ob der Fragesteller das tun sollte kann ich ned beurteilen - aber da er selber Zweifel daran hat ob es ihm überhaupt Spaß machen würde würd ich's an seiner Stelle eher lassen...und sich persönlich noch etwas weiterentwickeln...

Hallo,

habe ein super süßes Mädel kennen gelernt, sehr sexy und wirklich mein Typ, vieleicht etwas zu kindisch:( . Bin jedoch seit 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen, die ich wirklich liebe, jedoch es im Bett überhaupt nicht klappt.

Das Mädel aber will nicht nur Sex von mir sondern, einen Versuch eine Beziehung aufzubauen, was ich wiederum nicht möchte, da ich mit meiner Freundin ein schönes Leben habe, wenn man den Sex streichen würde.

Meine Freundin würde auch nichts dagegen haben, wenn ich Sex mit einer anderen hätte, da sie weis, das Sex mir viel bedeutet, ich bekommen es aber nicht hin, sie zu "betrügen" wenn man es so nennen kann, und ich weis auch nicht wie sie reagieren würde, wenn sie es erfahren würde. Wir hatten mal darüber gesprochen, wo sie mir sagte, es würde ihr in hinsicht Sex nichts ausmachen.

Wat soll isch denn jetzt machen:fragezeichen:

Gruß
Bobby

Es wird immer eine geben die du Sexy und Geil findest aber deswegen brauchst ja auch nicht gleich mit jeder Schlafen.

Nun, @Bobby66, du wirst wohl einfach einsehen müssen, was die Rolligs Stones in ihrer jungen Jahren so treffen in einem ihrer Songs beschrieben haben:

"You can't always get what you want ... -
but if you try - sometimes - you get what you need!"

(Und diesen Refrain singt im Stoneslied sogar ein Mädchenchor :mrgreen: )

Also: Was brauchst du / ist dir wichtig?

(1) Willst du die Beziehung mit deiner langjährigen Freundin ???

(2) Und willst du das andere Mädchen nicht verarschen (= mit falschen Versprechungen ins Bett bringen)?

Ja, dann akzeptiere einfach, daß nicht alles nach deiner Vorstellung, Lust und Geilheit geht!

Ich meine: So hätten wir das doch alle gerne - wenn's nur ginge! :p

Zurück
Oben