Studios Himbergerstraße

Die Girls wechseln ja ständig,......schwer die "Richtige " zu erwischen :)
Gibt es von den aktuellen Girls Erfahrungsberichte, ..hat sie schon wer besucht ?
danke
El.G
 
In der Himbergerstrasse sind immer hübsche Girls. Leider liegt das Studio ein bisschen aus der Hand.
Wenn man an der Donau wohnt ist das bei starken Verkehr eine Stunde Wegzeit.
 
für eine halbe stunde 50 euro bezahlt, der besuch in der himbergerstraße lohnt sich schon alleine des preises wegen
geblase war geil, ficken war ok:daumen:
 
Wusste gar nicht das dass Studio noch gibt. Man hört sehr wenig von dort??
Bei der Damenwahl waren ja fast täglich immer andere anwesend.
 
Wusste gar nicht das dass Studio noch gibt. Man hört sehr wenig von dort??
Bei der Damenwahl waren ja fast täglich immer andere anwesend.

Das Studio samt seiner "Damen" ist auch nicht wirklich erwähnenswert.
2 interessante "Damen" gibt es aber dennoch;-)
1) Die äusserst hübsche und eloquente Rezeptionistin - leider tabu, und mehr als traurig für alle die den weiten Weg dorthin finden, und
2) eine sehr attraktive MILF namens LEONA (ca. 40), die allerdings nur 2x im Jahr für eine Woche dort ordiniert.
 
ich war gestern dort und habe mir das DUO Emily & Alice gegönnt. 100€ für eine halbe stunde ist schwer in ordnung, allerdings relativiert sich das durch ein paar faktoren wieder.

1) das bett war für einen dreie ehrlicherweise zu klein, wenn ständig einer raus muss od am rand sitzen ist das doof
2) die beiden mädels an und für sich sind süss aber waren nicht sehr motiviert und haben peinlichst darauf geachtet sich nicht zu berühren
3) blasen mit gummi ist nur der halbe spass, wenn aber nach jedem mal blasen (na klar will ich von beiden einen geblasen bekommen) der gummi gewechselt wird tournt das nicht nur ab sondern ist auch mühsam, beim ficken genauso. nach ca. 8 od. 9 gummis meinten sie ich wollen nicht mehr wechseln weil es schon zuviel gummis sind ?!?!?

alice hat wundervolle echte, riesige und formschöne brüste ist vollschlank und hat ein hübsches gesicht, einen besuch kann ich nur empfehlen
emily ist süss und wirkt sensibler, mit ihr allein ist GFS sicher besser

fazit: guter preis aber als duo nicht empfehlenswert
 
Hallooooo...
Sagts amal.. wo ist die blonde DENISA??? Sie war schon sehr lange nicht mehr in der himberger!!! habt ihr sie wo anders getroffen??
Wenn ja bitte melden!!!!
 
Hab heute die Lia in der Himbergerstraße besucht.
Nettes Mädchen, 36 Jahre, Riesenbrüste, sehr weibliche Formen, blonde ,längere Haare.
Chemie hat bei uns gestimmt, sie ist sehr lieb und freundlich und das Service ist echt wild und zügellos. NF macht sie nicht, was mich aber nicht weiter stört.
Ihr Deutsch ist recht gut, so haben wir uns noch ca. 10 Minuten unterhalten- find ich immer ganz spannend,was die Mädchen so erzählen.
Preis für die halbe Stunde sind 50 Euro, was ich zu billig finde-hab Ihr dann noch einen 10 zugesteckt, hätte mich sonst wie ein Schnorrer gefühlt.
Studio ist recht sauber und okay. Alles in allem kann man das Studio empfehlen!
 
Mhm Lia? Ich finde die leider nicht. Hast du dich verschrieben oder ist die schon wieder weg?
 
Zurück
Oben