Studios Himbergerstraße

Lia war nur bis Sonntag im Studio-kommt aber in 14 Tagen wieder (hat sie mir zumindest gesagt). Wenn jemand etwas über die blutjunge Lara zu berichten wüsste, wäre ich ihm dankbar. Hab Sie zwar gesehen, nahm sie aber nicht, weil sie etwas zu schüchtern rüberkam-vielleicht war das aber auch ein falscher Eindruck. Also wer "opfert" sich...:lol:
 
Also ich vor ein paar Monaten bei petra ihr service ist sehr gut und sie sieht in natura auch besser aus als auf den fotos, kann sie nur weiterempfehlen :)
 
Letzte Woche habe ich einen kurzen Kommentar zu meinem Besuch bei Tina geschrieben, der (Fehler meinerseits) im Thread unter "Gewerbliche Anzeigen" gelandet ist. ;)

Hier kommt nun ein kurzer Bericht, um diesen Thread etwas aufzufrischen: Ich war sehr positiv überrascht, in Wien eine SW zu finden, die nicht nur hübsch aussieht, sondern auch intelligent und vielseitig ist, die unsere Sprache spricht und der es (anscheinend) Freude macht, Männern Freude zu machen. Mein erster Eindruck war, es mit einer Anfängerin zu tun zu haben. Sie trug ein Negligé und Strapse, wirkte schulmädchenhaft natürlich und kicherte ein bisschen herum. Äußerlich ist sie üppig, mit großen Brüsten und schulterlangem blondem Haar. Altersangabe auf der HP 22 Jahre.

Ich hatte an diesem Tag eine Massage sehr nötig und was ich bekam, hat sich hinterher prima angefühlt. Während der Massage fragte sie mich, ob ich irgendwelche Hobbies habe. Diese Art der Konversation kommt in meinen erotischen Träumen selten vor richtig schönem GFS. In diesem Fall war die Realität eben besser als solche Träume.

Hier eine prosaische Zusammenfassung dieser Stunde: Massage, Sex in Missionarsstellung mit selbst mitgebrachtem Kondom (Kondome für etwas größer gebaute Herren gibt es dort nicht...), viel Herumgeknutsche und am Ende der gute Vorsatz, diese Frau noch mindestens zwanzigmal zu besuchen.

(Leider musste sie, wie ich am Freitag bei einem zweiten Besuch erfahren habe, am Sonntag aus familiären Gründen heimfahren. Hoffentlich kommt sie im Juni wieder! :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich bin zurück von der süssen Bella Fotos entsprechen der Wahrheit ! rein-gegangen angeläutet öffnete mir zuerst Sabina die Tür und fragte ob ich Termin habe sagte ja mit Bela und da kam sie auch schon mit high heels Strapsen und Korsett Sabina übersetzte zwischen mir und ihr und um 50€ für ne halbe stunde gings dann aufs zimmer! Vom duschen beide zurück dachte ich mir nur warum sie jetzt ein Busenfreies Korsett anhatt dachte mir am anfach nix dabei , sie hat schöne brüste und eine wirklich schöne Muschi die sehr angenehm roch und sich schön lecken lies nachdem ich sie gelegt habe konnte ich es kaum glauben sie blaste wie eine Göttin sie steckte sie das teil richtig rein in den Mund. nach bissl natur blasen und lecken fragte ich ob wir ficken und sie fragt mich komischer weise mit oder ohne Kondom sagte automatisch mit und dachte ahaa macht sie auch ohne service oder nur nach Sympatie dachte dann nicht weiter nach ficken kann sie auch sehr gut geht geil mit und das gestöhne von ihr richtig echt leise man hat gesehen das es ihr gefällt dann sagt ich zu ihr das sie sich umdrehen soll das ich sie von vorne ficken möchte und sie doch das korsett ausziehen soll was sie nicht wollte wobei ich sagte du brauchst dich nicht sschämen wobei sie es nach bissl zögern auch tat und was glaubt ihr wahr unter dem Busenfreien korsett versteckt sie 2 Schwangerschaften aber hat mich nicht gestört das sie bissl hängende bauchhaut hatte sie ist ein süsses geiles Tschechisches Mädl und würde sie zu 80% weiter empfehlen!!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ja Eierbaer99 das wundert mich auch oder sie macht das von sich aus quasi heimlich was aber nicht lange geheim bleiben würde !!!
 
@Mean_Machine: Hast Du gehandelt das Du die halbe um 50.- bekommen hast?
Ich war vorige Woche auch in der Himbergerstrasse bei Bela, bei mir hat sie 60.- für die halbe ausgerufen... (Habe aber auch nicht versucht den Preis zu drücken)

Achja, Service war von Ihr ok, das Studio echt super sauber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir die Preise auf der HP noch gar nicht angeschaut..
Na das nächste mal weiß ich Bescheid :)
 
Hallo Gemeinschaft!!

Wahr heute bei Carolin in der Himbergerstrasse , Nett Reife Tschechin im guten Alter von 33 wobei ich ihr das nicht ganz glaube .

Nun ja Halbe stunde mit ihr ausgemacht 50€ , nach dem duschen ging es auch gleich los ich lag im bett und sie stürzte sich gleich auf mich und küsste zärtlich meinen Körper und ging ganz langsam zu meinen besten Stück! ich sagte zu ihr ich möchte sie gern lecken und fingern und so wechselten wir die Stellung sie genoss es wirklich geleckt und die finger reingesteckt zu bekommen 3 maximum sie ist eng gebaut fg. Ja nach Blasen und küssen lecken usw ging es ab in die Reiterstellung und dachte nur mehr die fickt als gebe es kein morgen mehr und man merkte das nichts gespielt war sie genoss es wirklich !! Kann sie nur Weiter empfehlen 100% Suchtgefahr und ich finde sie fickt als wäre sie deine geliebte!! nachdem wir fertig fahren und wir haben fast 25 Minuten miteinander vergnügt und dann zum Schluss sagte sie mir das sie auf Junge Männer steht da die noch Power im Schwanz haben hehe und da hat sie recht fg. ja Morgen ist sie noch anzutreffen und danach fahrt sie bis September in die Heimat und macht Urlaub mit ihrer Tochter in der Türkei und ist im September frühesten wieder im Studio Himbergerstrasse ich sage nur ne echt geile Frau (MILF) lg. Mean.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Keine Ahnung wo Denisa ist aber wenn du was junges willst würde ich dir Bela empfehlen!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
War heute bei Petra muss sagen sie sieht in Natura noch geiler aus also ich kann dem RedDevil7 nur recht geben sieht besser aus als auf den Fotos und sehr schöner Steh-Busen echt zum arrrrhhhh und sehr süsse enge Pussy mit Fickstrich hehe .alles im allen Top echter Girlffriend Sex 100% Wiederholungsgefahr !!!!!!!!!!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
für Griechischfans ist ab morgen Leona wieder einmal im Haus. Ihr anales Wissen ist phänomenal. Reif aber mit Erfahrung gut. Sie mag es selbst. Je härter desto lieber.
 
Tja wenn nicht dann kommt hier mein Heutiger Bericht:

bin soeben von Paula retour gekommen.
Sie ist Neu in der Himbergerstrasse und auch ein bisschen zurückhaltend, ABER NUR bis man Sie darauf anspricht und ihr klar macht dass Sie keine Hemmungen zu haben braucht, denn dann ging es los.
Sie ist schlank, hat eine Handvoll Oberweite
Das Gebläse war sanft und gefühlvoll natürlich NF.
dann aufgesessen und geil geritten, dann missionar und finale a la doggy
sie ist sehr eng und man spürt sie sehr gut.
sie macht auch anal aber man müsste vorsichtig sein sagte sie.
Wiederholung möglich zu 90%
 
Zurück
Oben