Letzte Woche habe ich einen kurzen Kommentar zu meinem Besuch bei
Tina geschrieben, der (Fehler meinerseits) im Thread unter "Gewerbliche Anzeigen" gelandet ist.
Hier kommt nun ein kurzer Bericht, um diesen Thread etwas aufzufrischen: Ich war sehr positiv überrascht, in Wien eine SW zu finden, die nicht nur hübsch aussieht, sondern auch intelligent und vielseitig ist, die unsere Sprache spricht und der es (anscheinend) Freude macht, Männern Freude zu machen. Mein erster Eindruck war, es mit einer Anfängerin zu tun zu haben. Sie trug ein Negligé und Strapse, wirkte schulmädchenhaft natürlich und kicherte ein bisschen herum. Äußerlich ist sie üppig, mit großen Brüsten und schulterlangem blondem Haar. Altersangabe auf der HP 22 Jahre.
Ich hatte an diesem Tag eine Massage sehr nötig und was ich bekam, hat sich hinterher prima angefühlt. Während der Massage fragte sie mich, ob ich irgendwelche Hobbies habe. Diese Art der Konversation kommt in meinen erotischen Träumen selten vor richtig schönem GFS. In diesem Fall war die Realität eben besser als solche Träume.
Hier eine prosaische Zusammenfassung dieser Stunde: Massage, Sex in Missionarsstellung mit selbst mitgebrachtem Kondom (Kondome für etwas größer gebaute Herren gibt es dort nicht...), viel Herumgeknutsche und am Ende der gute Vorsatz, diese Frau noch mindestens zwanzigmal zu besuchen.
(Leider musste sie, wie ich am Freitag bei einem zweiten Besuch erfahren habe, am Sonntag aus familiären Gründen heimfahren. Hoffentlich kommt sie im Juni wieder!
)