- Reaktionen
- 370
Petra ist lustig, freundlich und sehr bemüht. Ich finde sie sieht besser aus als auf dem Foto und die Oberweite ist wirklich super. Klare Empfehlung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
falls jemand schon Erfahrungen mit Leona gemacht hat wäre ich über Feedback per PN oder hier sehr dankbar
@Arsch der Welt - 2 Minuten vom Verteilerkreis Favoriten, praktisch nicht zu erreichen. @Alle Damen kennenlernen: wennst schüchtern bist, gehst halt in ein anderes Studio....Dazu auch noch am Arsch der Welt und wenn man in die mieselsüchtige Dusche will, lernt man alle Damen des Studios kennen.
noch so ein MILF-Tittenbomber; Gabi oder so.. auch mächtige Dingers am Foto; beim Ablegen war mir dann schnell klar, warum alle ihre Fotos das Bäuchlein aussparten;
der Chef wird schon wissen, warum manche Mädels Wolfganggasse-Niveau erreichen und andere in Favoriten ausharren müssen
vom Studio her gesehen, ist die Himbergerstr. ein echtes Drecksloch ... mieselsüchtige Dusche
hat jemand erfahrungen mit XENIA???