Studios Himbergerstraße

Petra ist lustig, freundlich und sehr bemüht. Ich finde sie sieht besser aus als auf dem Foto und die Oberweite ist wirklich super. Klare Empfehlung!
 
War heute zum zweiten Mal bei Petra, und gebe den Vorlobesrednern Recht...

Normalerweise findet man Mädchen, die super aussehen, und der Service ist eher "naja", oder halt umgekehrt - bei ihr ist optisch alles top (super Body, nicht nur die Oberweite - die Dame hat auch eine Taille, wird immer seltener heute), und der Service ist um einiges besser als bei den anderen Damen, z.B. bei den 8 anderen, die ich in diesem Studio probiert habe - man kann also sagen, sie ist die Queen der Himbergerstrasse 7a ;-)

@Windows7: Loni gehört auch zu den für gut Befundenen, wie auch Lucy (jetzt im 21.) und Teresa.
 
danke für die aussagekräftigen Informationen zu Leona, jetzt kann ich mir ein gutes Bild machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schliesse mich der frage zu loni an, die sufu hat nichts ausgespuckt
 
War am Donnerstag bei Betty und muß sagen alle Achtung. Feine blonde MILF, mit sehr bemühtem Service. Eigentlich wollte ich zur umschwärmten Petra, die war aber nicht da.
Aber für Freunde der blonden MILF ist sie genau die richtige.
 
vom Studio her gesehen, ist die Himbergerstr. ein echtes Drecksloch. Dazu auch noch am Arsch der Welt und wenn man in die mieselsüchtige Dusche will, lernt man alle Damen des Studios kennen. Mir hat vor kurzem übrigens eine der Ladies erzählt, dass der Chef die Himberger-Location auch loswerden will.
Bei Betty war ich auch und war doch eher enttäuscht. Ist zwar eine sehr Nette, aber sie dürfte in letzter Zeit ziemlich abgenommen haben. Von den hübschen Titties auf den Fotos war nur noch ein verschrumpelter Rest übrig.
 
Dazu auch noch am Arsch der Welt und wenn man in die mieselsüchtige Dusche will, lernt man alle Damen des Studios kennen.
@Arsch der Welt - 2 Minuten vom Verteilerkreis Favoriten, praktisch nicht zu erreichen. @Alle Damen kennenlernen: wennst schüchtern bist, gehst halt in ein anderes Studio....

Das Studio selbst ist nicht berühmt, allerdings richten sich die Preise nach dem Ambiente - mehr zahlen, mehr Qualität, ist jetzt hoffentlich nicht ganz was neues....
 
ich komm ja mehr aus dem Zentrum, aber ich hege aufrichtiges Bedauern für all jene, die den Verteilerkreis Favoriten zu ihrem Grätzl zählen :mrgreen:
 
Ich hab nicht gesagt Grätzl sondern erreichbar :) Ich komm aus dem Bezirk Baden, da ist alles an der Tangente liegende einfacher zu erreichen als z.B. der 19.
 
zur Verteidigung von Betty sollte man noch sagen, dass sie ohnedies neue Fotos gemacht hat, auf denen man den Schwund schon sieht..

da war dann noch so ein MILF-Tittenbomber; Gabi oder so.. auch mächtige Dingers am Foto; beim Ablegen war mir dann schnell klar, warum alle ihre Fotos das Bäuchlein aussparten; die Dritte im Bunde, Alena, habe ich mir dann gleich erspart - der Chef wird schon wissen, warum manche Mädels Wolfganggasse-Niveau erreichen und andere in Favoriten ausharren müssen :mrgreen:
 
noch so ein MILF-Tittenbomber; Gabi oder so.. auch mächtige Dingers am Foto; beim Ablegen war mir dann schnell klar, warum alle ihre Fotos das Bäuchlein aussparten;

Ich sag mal so: bei manchen passen die Fotos ganz gut zur Realität, bei manchen schmeicheln sie "ein bisschen" ;)

der Chef wird schon wissen, warum manche Mädels Wolfganggasse-Niveau erreichen und andere in Favoriten ausharren müssen :mrgreen:

Wohl wahr, allerdings gibt es auch einige, bei denen ich mich im H7a frag, warum die nicht in der Wolfganggasse sind... wie eben Petra. Ist aber bei einigen Studios so, dass manche nicht so recht reinpassen - sowohl positiv als auch negativ.
 
vom Studio her gesehen, ist die Himbergerstr. ein echtes Drecksloch ... mieselsüchtige Dusche

Dabei war in diesem Lokal sogar mal eine Bank drin! Aber das war noch tief im vorigen Jahrhundert ... und eine Dusche haben die auch nicht gebraucht! ;)
 
hab heute petra besucht. ..wahnsinn...von zk über nf und 69 einfach ein genuss...
dann hat sie mich geritten das ich die engel singen hörte..
im gewerblichen thread gibt es ein foto von ihr das 100 prozent original ist..
wiederholungsgefahr 1000 prozent
 
XENIA:

So ich hatte mir einen Termin vereinbart um mir meine eigene Meinung zu bilden.
War letzte Woche bei XENIA und ich muss sagen, ich wurde Positiv Überrascht.

Sie ist schon eine gewaltige Portion Frau mit Rundungen aber ich würde nicht sagen Sie ist übergewichtig sondern einfach nur kräftig.
Sie trug eine Corsage und Strapse.
Der Blowjob war gut und sehr tief, dann habe ich Sie geleckt, was ihr sehr gefallen haben dürfte.
Danach´condom drauf um mal tiefere Regionen zu ergründen, trotz ihrer sehr weiblichen figur ist sie super eng und ich wäre fast schon in der missionarsstellung gekommen, habe sie dann noch von hinten genommen und ihr meine ladung reingeschossen.
Danach haben wir uns noch nett unterhalten.
Also wenn ihr lieb zu ihr seit, bekommt ihr ein gutes service.
Ob ich sie dennoch ein weiteres Mal besuchen werde weiß ich nocht nicht.
Auf jeden fall ist und bleibt PETRA meine absolute Favoritin, ihr NF, Deepthraot etc. ist einfach unglaublich geil.
Grüße,
Michael
 
Zurück
Oben