Studios Himbergerstraße

Hallo Supercalifragil,

den Girls in der Himbergerstrasse tut es leid, dass du am Montag 28. Dez. vor geschlossenen Tür gestanden bist.
Leider waren an diesem Tag alle Girls bei der wöchentlichen Untersuchung. Trotz der Feiertage war vor Ort einiges los, deswegen hat es länger gedauert als gewöhnlich.

Ein kleiner Tipp: ein kurzer Anruf bzw. eine Terminvereinbarung im Vorhinein schafft Klarheit.
 
Hallo an die Treuen Fans der Himbergerstrasse ! eine frage hat schon wer Erfahrung mit Betty ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ja sehr bemüht und sehr lieb. Allerdings schon ein wenig in die Jahre gekommen.
 
@Meanmachine:

Betty ist eine Klasse Frau in den besten Jahren.
Mit ihr habe ich eine schöne und intensive Zeit genossen.
Behandel Sie höflich mit Respekt und Komplimenten und du wirst eine geile Zeit haben.
Grüße,
Michi
 
Paulina

Kann ich guten Gewissens empfehlen - eine ganz liebe, sehr bemüht, einziges Manko: wenig Deutsch
 
Kann ich nicht sagen, da lass ich immer die Dame die Initiative ergreifen, und sie ist eher (noch) zurückhaltend - zumindest was das angeht, denn sonst legt sie ganz schön los (NF) ;)
 
Hy

Kann mir wer empfehlungen geben über dieses Studio, Betty schaut sehr nett aus auf denBild der vorposter.
Wie ist den das Service bei ihr (ZK,Strümpfe(Dessoues), usw. Preis was ich so vernommen habe Halbe Stunde 50.- ist das Richtig
Service bei den anderen Damen und erfahrungen.

lg
 
da ich auf Milf's mit großen Oberweiten stehe, verirre ich mich ab und an in diese Absteige in der Himbergerstr. Kürzlich war Xenia dran. Nun ja, nette temperamentvolle Slowakin, wer bei Fotos + 10 bis 15 kg Draufgabe nicht das Handwuch wirft, soll sein Glück probieren, für mich keine Wiederholungsgefahr.
 
Bericht von Rob kann ich bestätigen, war vor einiger Zeit auch bei Xenia. Keine Abzocke aber auch keine Wiederholungsgefahr gegeben!
 
Kann mir wer ein Update zu den akutellen hygenischen Zuständen im Studio geben, da ich in den Vorposts von mieselsüchtiger Dusche gelesen habe? War schon wie oben erwähnt länger nicht vor Ort, aber damals war es annähernd sauber in der Dusche, natürlich durfte man nicht genau schauen, aber ich sag mal den Preis angemessen, Handtuch war sauber was ich mich erinnern konnte und Leintuch wurde ebenso frisch aufgelegt. Hat sich diesbezüglich etwas zum schlechternen verändert?
 
Also ich kann nur gutes über das studio sagen.
war am freitag bei petra und hab eine tolle halbe stunde genossen.
Bei mir war die dusche sauber.
 
Im Frühsommer 2015 hab ich Lara ein paarmal gesehen als ich Tina (die leider nicht mehr kommt) besucht habe. Sie war mir sympathisch, aber für meinen Geschmack zu schlank. ;) Die Fotos entsprechen, soweit ich im vorbeigehen gesehen habe, der Realität.
 
´noch ein Versuch :

falls Studiobetreiber/in hier mitliest ....

gibt`s ne Info wann Lara wieder da sein wird ?

LG
 
gute Idee , das probier ich ...

und Big_F erkläre ich hiermit zum Sachverständigen

der east Roses Studios ...:daumen: :daumen: :daumen:
 
Zurück
Oben