L
Gast
(Gelöschter Account)
die war mal von der Prager str. dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum ersten Mal muss ich etwas Negatives berichten.
... und bin voll eingefahren!!!
Habe Dagmar probiert und Sie ist sehr weit, weit, weit weg von dem Foto auf der Webseite.
Sehr groß, sehr übergewichtig, nicht ganz bei der Sache, grinst immer wieder blöd.
Generell geht es dort bergab... vor einem Jahr hat's dort noch (relativ) besser ausgesehen - wenn man aber bedenkt, dass 45 bzw. 60 Minuten in der Wolfganggasse 20% mehr kosten, und sich dann ansieht, welche Damen man dafür bekommt, ist das praktisch geschenkt.ich fürchte der letzte Funken auf die Hoffnung,
dass LARA wieder kommt, ist erloschen...........
(~Mitte....mit Teddybär)
Fotos
Genau. Die Halbe um 50 in der Himberger und dann um 60 in der Wolfgang.t. HP übersiedeln angeblich auch die Preise mit.
Genau. Die Halbe um 50 in der Himberger und dann um 60 in der Wolfgang.
meiner Erfahrung nach war die halbe in der Himberger immer ohne NF um 50,- mit NF 60,-Ja, diese Diskrepanz in der Ankündigung habe ich auch bemerkt, darum habe ich ja geschrieben "angeblich" ....
meiner Erfahrung nach war die halbe in der Himberger immer ohne NF um 50,- mit NF 60,-
Lustig finde ich auch, dass das Überraschungsgirl Mischa auf der Himberger HP (angeblich) 31 Jahre alt ist, auf der Vorankündigung in der Wolfgangg.-HP bei ihr dann aber plötzlich nur mehr 29 Jahre stehen. Ein wahrer Jungbrunnen, die Wolfganggasse.
Ich war oft genug dort und hab bis auf 2x immer 50 inkl. NF gezahlt, und nicht, weil ich so hübsch binmeiner Erfahrung nach war die halbe in der Himberger immer ohne NF um 50,- mit NF 60,-
War selbst noch nie in der Himbergerstr., wäre zumindest eine mögliche Erklärung,
auch wenn es auf der HP doch deutlich anders steht ....
* Naturfranzösisch
* Schlecken
* Mehrmaliges Service
* Küssen und Schmusen
zum vereinbarten Preis von
€ 50 für 30 min
€ 75 für 45 min
€ 100 bei einer Stunde
Stimmt, war gestern dort... ich fand die 50 eh immer komisch, weil man ja "Rüstkosten" hatNun so ganz unverändert dürften die Preise der Himbergerstraße nun in der Wolfganggasse doch nicht sein ...
€ 60 für 30 min
€ 80 für 45 min
€ 100 bei einer Stunde
Genau die, sowohl für Bett als auch Dame
Nun so ganz unverändert dürften die Preise der Himbergerstraße nun in der Wolfganggasse doch nicht sein ...
€ 60 für 30 min
€ 80 für 45 min
€ 100 bei einer Stunde