Studios Jaqueline Himbergerstraße

An alle Freunde der ZK-GFS-CIM-Top Favoritin Jaqueline:
Ich hatte jetzt Kontakt mit ihr.
Die Sache ist so: Eigentlich ist sie nicht mehr so richtig in diesem Gewerbe tätig, jedoch fallweise schon.
Was heissen soll, sie ist fallweise hier (üblicherweise Mo-DI, manchmal auch Mittwoch) und kann auch Hotelbesuche machen oder hat für diese Zeit ein Nest zur Verfügung.
An alle, die jetzt noch Interesse haben mit ihr in Kontakt zu kommen ( sie ist immer noch schlank, sexy, eine ehemalige Ballet Tänzerin halt. Natürlich ist der Spagat noch ihre Spezialität), ich sammle jetzt einmal die PN´s. Ihr bekommt die Nummer sicher von mir, wenn sie euch schon kennt. Und galubt mir, es zahlt sich aus, so einen geilen Körper habe ich schon lange nicht gesehen. Sie ist jetzt übrigends schwarzhaarig.

Zwischenzeitlich habe ich einigen Kollegen die Nummer gegeben. Habe noch eine Bitte: schickt ihr zuerst ein SMS. Hebt meistens nicht ab, wenn sie eure nummer nicht kennt.
SMS mit"hey wo ich dich ficken?" werden dezidiert nicht beantwortet....

so jetzt hol ich den alten Fred wieder heraus und das kam so:
irgendeiner ihrer Kunden und auch Nutzer des Forums hier ruft mich gestern abend an (Mobiltel......wie kommt er an meine Nummer ????????) und teilet mir mit, dass er jetzt weiss, das Jaqui verseucht ist mit irgendwelchen Viren (nicht aids, hat eh nicht ohne Gummi gefickt) und warnt mich davor, es it ihr zu treiben. Sollte er das jetzt hier mitlesen, soll er mir eine PN schreiben und mir mitteilen, wie er an meine Mobilnummer gekommen ist.
Und ja: meine Frau war auch daneben: wer war denn das? um was ging es denn?

PS habe Jaqui schon jahrelandg nicht gesehen.

Jaqueline werde ich nie vergessen!!!
Hatte leider nur 1* das Vergnügen!
Ihr Spagat war großartig!
Wer weiß was aus ihr geworden ist?

Hatte leider auch nur 1* das Vergnügen , gibt's aktuell ähnlich gelenkige Damen in der Stadt, die man so herrlich im Spagat verwöhnen kann?

Da weiß ich jetzt wieder weshalb ich grundsätzlich keine sw mit Nummernkennung Anrufe.
Nicht mal vom zweit Wertkartentelefon - nicht auszudenken wenn warum auch immer durch Zufall da wer zurückruft - weil grad das Handy rumliegt und vergessen wurde zum ausschalten.
Wers nicht akzeptiert der hat schon - gibt ja zum Glück genug Alternativen die nicht so geil auf die Nummer sind oder wo ne Mail reicht.

Hoffe es hat nicht zu viele Fragen und Probleme mit deiner Frau gegeben und das klärt sich auf!

Zurück
Oben