Studios Jaqueline Himbergerstraße

dürfte eine private wohnung sein, sind mehrere mädls dort, weiß aber nicht wieviele oder wer, hab keine gesehen... hab auch nicht nach ihnen gefragt hab, glaub war abgelenkt :mrgreen:

genauer adresse gibts bei ihr am telefon (alte 0681er nummer); türnummer gibts keine, nur die info zum nochmaligen anruf wenn man vor der türe steht.
bei mir hats bestens funktioniert

werde noch nachfragen ob es ihr recht ist wenn ihre nummer weitergegeben wird.
und wer die nummer hat: öfters probieren!!!! :daumen:

der eierbaer ist ein echter kavalier!

es heißt doch so schön:
der kavalier genießt und schweigt ... ;):winke:

habt ihr recht

unsere j ist momentan wirklich
schwer zu erreichen...:(

also ich war letzt woche bei ihr .. sie meinte, dass sie jetzt wieder weg sei (ich glaube für 2 Wochen aber nagelt mich nicht fest) .. sie sagte irgendwas von zwei wochen arbeit 2 Wochen frei .. naja klang aber nicht sehr durchdacht das ganze...

die neue location ist nicht mein Fall .. eine privatwohnung mit sehr gewöhnungsbedürftigen Sanitäranlagen und auch sonst einfach zum nicht wohl fühlen .. das MAgic Zimmer ist voll mit Wäsche und Wäscheständern .. keine ahnung ob sie grade im umzu ist ;)) sah aber eher wie der normalzustand aus .. auch J. machte einen eher angepsannten eindruck .. obwohl sie engagiert war wie immer und auch abging wie ein Zäpfen .. was ich so an ihr liebe :)
es gibt nichts geileres als es ihr zu besorgen ;))

angeblich kamen neue mädels in der gudrunstraße und deshalb meinte die chefin sie muss gehen .. was ich schon sehr strange find aber naja .. kann mir nicht vorstellen das eine neue dort an so einen kundenstamm auch nur annähernd rankommt..

jedoch .. ich kann nicht sagen warums mir nimma so taugt hat .. es hat vielleicht ein bisserl an zärtlichkeit gefehlt, das man von ihr ja gewohnt ist .. und wenn mans mal gewohnt ist ist es sehr schwer darauf zu verzichten .. vielleicht wars weil ich der letzte war vor der freizeit .. keine ahnung ... ich werde das kapitel J. auf jeden fall abschließen .. weils mir auch zu blöd ist 100 mal anzurufen´etc.
Des weiteren ist der Preis von 120 auf 135€ gestiegen. Was immer noch top ist .. also wie gesagt .. die J. ist TOP und man kann sie nur empfehlen .. für mich passts halt nicht mehr .. keine ahnung warum :((
aber tjo that´s life und eine sucht weniger hrhr ;))

lg

.. für mich passts halt nicht mehr .. keine ahnung warum :((
...

naja, das ist vermutlich so wie mit der eigenen alten daheim:
am anfang ist ja alles ur super, und auch wenn der innereheliche GFS eigentlich ein ganz toller ist, zieht's uns triebgesteuerte männer immer wieder zu den vertreterinnen des gegenteiligen geschlechtes hin.

sein'mir uns ehrlich:
etwa die hälfte von uns macht das mit des SWs ja nur wegen der abwechslung... und wenn ich schon 10x bei dem selben girl war, dann ist's halt irgend wie nimmer sooo geil wie beim ersten und zweiten mal.

also: vielleicht liegt's ja ger ned an der jacki...:hmm:

apropos: war schon mal einer von euch mit seiner lieblingsprostituierten bei einer paartherapie? :haha::haha::haha:

naja, das ist vermutlich so wie mit der eigenen alten daheim:
am anfang ist ja alles ur super, und auch wenn der innereheliche GFS eigentlich ein ganz toller ist, zieht's uns triebgesteuerte männer immer wieder zu den vertreterinnen des gegenteiligen geschlechtes hin.

sein'mir uns ehrlich:
etwa die hälfte von uns macht das mit des SWs ja nur wegen der abwechslung... und wenn ich schon 10x bei dem selben girl war, dann ist's halt irgend wie nimmer sooo geil wie beim ersten und zweiten mal.

also: vielleicht liegt's ja ger ned an der jacki...:hmm:

apropos: war schon mal einer von euch mit seiner lieblingsprostituierten bei einer paartherapie? :haha::haha::haha:

weise worte .. ich verbeuge mich vor euch :))
an der jacki liegts 1000%ig nicht .. aber das hab ich klar gesagt denk ich .. ja das könnt sein .. die abwechslung ist sehr wichtig .. einerseits sucht man nach der perfekten frau (bzw. sw) .. andererseits wenn man sie hat dann ist man auch ned zufrieden .. typisch mann halt ;))
Oft sind es kleinigkeiten, momente, aussagen, gefühle die unterbewußt entscheiden .. irgendsowas wars bei mir ;))
also jungs .. ran an die jacki .. die frau isses wert ;))

dass es etwas mühsam ist mit dem Erreichen. Eine gewisse Vorplanung ist notwendig. Nur mehr diese Woche da dann wieder ab ca. 10 Jänner.
Angespannt? überhaupt nicht, eher entspannt.
Nach diese Stunde schlotterten mir wie immer die Knie.
J ist meine absolute Topfavoritin. Villeicht ändere ich meinen Namen von EB99 auf J-Lover.????

dass es etwas mühsam ist mit dem Erreichen. Eine gewisse Vorplanung ist notwendig. Nur mehr diese Woche da dann wieder ab ca. 10 Jänner.
Angespannt? überhaupt nicht, eher entspannt.
Nach diese Stunde schlotterten mir wie immer die Knie.
J ist meine absolute Topfavoritin. Villeicht ändere ich meinen Namen von EB99 auf J-Lover.????

nein bitte nicht ..
Wir könnten sie ja zum Status Königin erheben
.. oder nee sowas gibts ja schon :) :) :)
.. husch husch ab in der anderen thread mit dir ;)
lg

Hi ich hab eine frage , kann mir auch bitte wer die nummer von ihr schicken per PN , war bei ihr in der Vivenotgasse und Himbergerstrasse , sie hat mir einen zettel mit ihrer nummer gegeben nur hab ich den verloren bitte... ?!

danke euch

gruß:)

liebe Insider - wöchte gerne wieder einmal mein Glück bei Jaqueline versuchen - habe leider ihre Nummer verlegt - kann mir jemand mittels PM diesbezüglich aushelfen? - wäre sehr dankbar
lg Berny

mir bitte auch die Nummer.
Danke.

Ich hab da noch eine offenbar UUURRalte: 0664 572...:?:?:hmm::hmm:

ich habe zwar die zuletzt gültige 0681 usw. aber leider fehlen mir die letzten 3 Stellen (sind in meinem Orange Einzelgesprächsnachweis mit XXX verschlüsselt) - am Handy habe ich sie irrtümlich gelöscht
lg Berny

Wollte immer schon zu Jacqueline...
2 Anläufe:
1. Elli erwischt...perfekter DT
2. Carina erwischt...ebenfalls perfekt (s.o.)

und trotzdem!!! Also Jacquelines Tel nr. wäre seeeehr interessant für mich - bitte um PN!!!
thx

Ich glaube die Anrufe könnt ihr euch zur Zeit sparen, oder war dieses Jahr schon wer bei ihr?

hab Dir PN gesendet mit den letzten 3 Stellen.
An alle anderen: ich geb die Nummer nicht weiter, weil ich weiss es ist ihr nicht recht, ausser, so wie Berny, zeigt, dass er die Nummer eigentlich hat.Das iss nix, möcht sie für mich behalten, sondern ich weiss es ist ihr nicht recht. Bitte um verständnis!
ausserdem ist sie momentan eh nicht erreichbar.

Zurück
Oben