warte auf deinen Bericht.
Bin an dem Mädl auch interessiert
Nachdem mir der "Eierbaer" [POST=1703251]hiermit[/POST] regelrecht den Mund wässrig gemacht hatte, war ich nun - endlich - auch mal bei
Jaqueline, die ja vielen sicher bereits vom "Bienenstock" im 10.Bezirk (Himberger Str.) bekannt sein wird und mittlerweile ja im 12. "ordiniert", wo ich ja quasi nur einen Katzensprung zu ihr (und heute auch endlich mal Gelegenheit) hatte, sie zu besuchen...
Zwar gestaltete sich die Terminvereinbarung zunächst etwas schwierig, nachdem sie nicht gleich abheben konnte (sie arbeitet ja derzeit übrigens alleine in diesem Studio) - meine "Hartnäckigkeit" hat sich aber dann dennoch gelohnt.
Auch wurde mein vereinbarter Termin genau eingehalten - bereits ein paar Minuten vor der vereinbarten Zeit war sie frei und ich konnte eintreten.
Und sie sieht tatsächlich genauso gut aus, wie auf den
Bildern!
Ich entschied mich gleich mal für eine ganze Stunde, nachdem diese bei ihr eh nur um 35 € mehr kostet, als die halbe und sie sollte es mir schließlich auch wert sein!
Was dann kam, war so ziemlich eines meiner schönsten (sexuellen) Erlebnisse, das ich je hatte!
Sie machte mich von Anfang an derartig geil, dass ich bis zuletzt einen "Dauerständer" hatte und in weniger als 45 Minuten - trotz dazwischenliegender "Pause", die mittels einer schönen Massage ihrerseits überbrückt wurde - zweimal "gekommen" bin (was für mich in der kurzen Zeit nicht so selbstverständlich ist)!
Sie "wusste" genau, was mir gefiel und was ich als nächstes tun wollte, obwohl ich noch nie zuvor bei ihr war und sie mich daher noch gar nicht kannte!
Als ich vom Duschen zurückkam begann sie mich bereits im Stehen zu umarmen (echt geil
) und schließlich am ganzen Körper zu küssen, sodass mein "Kleiner" nicht lange klein blieb...
Schließlich gab's auch einige ZK, in denen sie ja eine Meisterin sein soll - mit der Zeit sollten diese dann noch intensiver werden (wenn sie einem schon besser kennt und man schon öfter bei ihr war).
Auch ihr NF
war wirklich perfekt!
Mit der Zeit wurde "er" dann "eingekleidet" und sie begann mich schließlich zu "reiten". Anschließend kam dann ich auf sie, wobei sie richtig geil abging! Nebenbei gab's auch immer wieder geile ZK.
Kurz darauf bin ich schließlich "gekommen" und die erste Runde war beendet.
Nach einer angenehmen und zugleich stimulierenden (Rücken-)Massage folgte schließlich die zweite Runde, die sie wieder mit geilem NF begann. Als ob sie es erahnte, ging sie mit der Zeit von sich aus in die 69er und ich begann sie währenddessen zu
.
Zwar war bei der zweiten Runde etwas mehr und verstärkter Handeinsatz
nötig, aber nachdem sie sich dann nebenbei selbst mit zumindest zwei Finger befriedigte (und ich einen geilen Ausblick darauf hatte), bin ich dann schließlich zum zweiten Mal "gekommen" - diesmal wäre es fast CIM geworden (allerdings war die Spermamenge dann nicht mehr ganz ausreichend, um ihr in den Mund spritzen zu können
).
Wirklich sensationell, welche Stellungen sie dabei immer wieder eingenommen hat - da merkt man
, dass sie eine ausgebildete Balletttänzerin ist!
Mit ihrem schönen und schlanken Körper macht sie in jeder Stellung eine sexy Figur und auch ihr Gesicht ist sehr hübsch!
"Wiederholungsgefahr" (sobald ich wieder Gelegenheit und mehr Geld habe): 100 %!