Studios Jaqueline Himbergerstraße

Naja, wenn sonst keiner antwortet...

Und wie stehts um die Diskretion des Eingangsbereichs?
Ich habe vor zwei oder drei Jahren einmal vorbeigeschaut. Da gibt es einen Eingangsbereich mit äußerer und innerer Tür. Die äußere Tür ist offen, du kommst dann in einen kleinen Vorraum oder Windfang mit den Türglocken, wo du nach der jeweiligen Dame klingeln kannst. Du stehst also nicht auf der Straße, bis dir aufgemacht wird.
Die Himberger Straße schaut mir ja laut Stadtplan nicht wie ein kleines Seitengassl aus (vielleicht sogar vielbefahren?) ...
Das ist mehr so Stadtrandgegend. Also eher ruhig auf den Gehsteigen. Auf der Himberger Straße gibt es halt so ein bisschen Durchzugsverkehr, ein bisschen lokalen Verkehr, würde ich sagen. Wieviel Verkehr es gibt, ist wohl auch von der Tageszeit abhängig. Dass das Studio in einer ruhigen Gasse versteckt wäre, kann man wirklich nicht sagen. Es ist in der Gegend schon alles recht offen und einsehbar. Dafür ist aber auch recht unwahrscheinlich einem/einer Bekannten über den Weg zu laufen, wenn man in der Gegend niemanden kennt.

Vielleicht mag noch jemand, der vor kürzerer Zeit dort war, etwas dazu sagen?
 
weiß jemand ob die jaqueline auch schluckt, also cum macht.
hat sie eine liebe herzige art oder ist sie eher kühl und reserviert ? am foto schaut sie nicht sehr freundlich.
 
weiß jemand ob die jaqueline auch schluckt, also cum macht.
hat sie eine liebe herzige art oder ist sie eher kühl und reserviert ? am foto schaut sie nicht sehr freundlich.

cum weiß ich nicht (vermutlich: nein).
sie hat eine ausgesprochen liebe art, eher zurückhaltend als reserviert.
die fotos sind mist, sie hat in natura praktisch ständig gelächelt.

have fun!
 
jaqueline interessiert mich schon länger - soll ja ziemlich gut sein!
ist das studio derzeit eher eine baustelle - laut hompage wird man nicht schlau?
beim 1/2 h service kann mann bei jaqueline 2* kommen - stimmt das???
danke
 
War vor ca. 2 Monaten dort, hatte 1/2 Stunde mit Vollendung Mund gebucht (glaube 100,-). Sie schaut sehr gut aus, sehr nett und ist sehr beweglich. Dildospiele sind auch möglich, hat auch eine größere Auswahl im Zimmer.
2 x kommen in 1/2 ist möglich. Dusche/Badewanne bei der Küche, man muß durch den Aufenthaltsraum (Couch) der Mädchen. bekommt aber einen Bademantel und Schuhe.
War ein tolles Erlebnis.
Wollte danach wieder zu ihr, habe sie aber tel. eine längere Zeit nicht erreicht.
 
war am montag dort und habe es nicht bereut....1h 135€ NF und GV, sie macht wirklich sehr gutes Algierfranzösisch (da steh ich drauf) und ich habe ihr die halbe Hand in die Fotze gesteckt und selbst das war ihr nicht unangenehm. sie bläst meiner meinung nach sehr gut und mit viel einsatz, durch ihre extreme beweglichkeit kann man ihre beine so weit spreizen das das schlecken ihrer fotze richtig spass macht

war jetzt schon 2mal bei ihr und muss sagen, es ist immer wieder herrrlich, 2x kommen in einer stunde ist mit ihr kein problem
 
guckst Du unter www.sexmagazin.at, unter "Hotelbesuche", Sabine

Dein Link ist falsch (immer vorher unter Vorschau testen). Auf der Sexmagazinseite musst du die Anzeige einer Frau in einem neuen Fenster öffnen, dann bekommst du die richtige Adresse.

Sabine =
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=4425&kat_id=66&PHPSESSID=f4cfaf456b6f45688dfdf1ae3f9e59ad

Jaqueline =
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=890&kat_id=23&PHPSESSID=0e5ece31bb29fca58ce55b3d38a96369

Vielleicht kannst du uns aber verraten, warum du hier die Sabine angibst und nicht die wirkliche Jaqueline.
 
@emmyfan
Vielleicht kannst du uns aber verraten, warum du hier die Sabine angibst und nicht die wirkliche Jaqueline.

Mir war schon klar, daß das nicht Jaqueline ist, der link, den sprunzzo angegeben hat, bezieht sich aber auf Sabine.

Roger
 
Jaqueline: a star. Sie ist - meiner meinung nach- eine der besten und liebsten. Gibt es jemanden, der sie nicht liebt?
 
habe schon lange mal vor jaqueline zu besuchen. nun eine frage an die wissenden, welche sie schon kennen.
auf den fotos vom studio ist auch ein andreaskreuz, weiß jemand ob sie auch dominante ansätze hat?

danke schon mal.
 
das kreuz steht dort wahrscheinlich schon eine ewigkeit

ich denke jaqueline's ansätze sind:
- sehr lieb sein
- guter sex
- darüber hinaus ihrem job entsprechendes professionelles verhalten

daraus resultierend gehe ich davon aus, daß sie dir einen entsprechenden wunsch zu erfüllen geneigt sein mag,
erwarte dir am besten nicht mehr und nicht weniger...
 
war gestern bei Jaqueline in der Himbergerstraße und gelich mal vorweg, sie hat all meine Erwartungen erfüllt.

Die Stunde kostet EUR 135, 1/2 Stunde EUR 100 und 20 Min EUR 70. Ich hab mich afugrund der vielen positiven Postings für die Stunde entschieden. Die EUR 135 beinhalten NF mit CIM, GV, Massage, Küssen, ,...

Zu Beginn geht's ab in die Dusche (erst ich dann sie), natürlich gabs was zu trinken und ein frisches Leintuch auf das Bett. Bei Jaqueline gibt's richtigen GFS mit (Zungen)küssen und Streicheleinheiten. Gestartet sind wir mit französisch, wobei ich ihr alles in den Mund gespritzt habe. Danach Küssen, Massage und wieder französich beidseitig damit es zum 2. Mal geht. Sie kann die Beine wirklich weit spreitzen (Spagat) da macht lecken und auch die Missionar Spass. Nach verschiedenen Stellungen kam ich schließlcih von hinten.
Danch bließ und wixten sie meinen Schwanz solange bis ich ein drittes mal kam - geil geil in einer Stunde.

Beim Sex und lecken stöhnt sie leicht mit und (spielt jedenfalls) einen guten Orgasmus vor - nichtzu aufdringlich.

Als Abschluss gabs noch eine Massage und dann ab unter die Dusche.
Bei der Verabschiedung hacuhte sie mir noch eine "Thank you" in die Ohren - das tut gut.

Mit jaquline kann man sich gut unterhalte, aber nur auf englisch.

Also eine Stunde mit Ihr es absolut wert, vor allem hat sie auch einen guten jungendlichen Körper und sieht noch besser auf als auf den Fotos.
 
:daumen::daumen:
War gestern auch mal in der Himberger Straße. Ein tolles Erlebnis mit Jaqueline, ein unglaublich nettes, sympathisches Mädel, und ich muß den Vorpostern recht geben: Sie sieht in natura tatsächlich um Klassen besser aus, als auf den Bildern. Habe das € 70.- Service genossen, war schon so geil, da schaff ich es sowieso nur ein Mal, das aber umso heftiger. Also, ein Cola bekommen, danach in die Dusche, Sie ist Mittwoch und Donnerstag alleine im Studio, auch nicht schlecht. Dann noch ein Zigaretterl, während Sie sich duschte, dazwischen ein paar innige Zungenküsse, herrlich. Dann kommt Sie zurück, nur im Tanga und kleinem BH, stellt sich vor mich hin, schmiegt sich an mich,.....ich galub, ich muß bald wieder zu Ihr. Dann küßt Sie dan ganzen Körper, ich spüre Ihre Zunge, Sie gleitet tiefer und tiefer, und beginnt ganz zärtlich zu blasen. Muß Sie einbremsen, wie gesagt, ich bin ziemlich aufgeladen, lege Sie aufs Bett, und wieder zärtliche Zungenküsse, dann lecke ich Sie, Sie schmeckt herrlich, auch die Rosette, fingerln möglich, dann halte ich es nicht mehr aus, conti rauf, und ein kurzer, aber herrlicher Fick von hinten, Sie räkelt Ihren Körper, geht herrlich mit, eigentlich fickt Sie mich, Sie stöhnt ein wenig, gerade so, daß es nicht gespielt wirkt, und dann ...Abschuss.
Das Mädchen ist ein Traum, das nächste Mal nehme ich sicher eine Stunde. Sie ist wirklich zu empfehlen. Eine junge, natürliche Frau, kleine Brüste, ein kleiner Haarstreifen über der Muschi, ein sehr sympathisches Lächeln, und keinerlei Zeitdruck, auch beim kleine Service. War sicher alles in allem ein gute halbe Stunde bei Ihr. Auch nach dem Spritzen zärtliche Reinigung meines besten Freundes, dazwischen wieder innige Küsse,mmmmh.....
 
Liebe Forumsgemeinde,

Wie kommt man denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln
aus der Innenstadt zur bezaubernden Jaqueline?

Wolfi
 
du kannst zb mit der u1 bis reumannplatz fahren, dort steigst dann in den 67er richtung kurzentrum oberlaa um und steigst station rothneusiedl aus... von dort sind´s noch ein paar schritte (über die bahngleise drüber, also stadtauswärts sozusagen) und schon hast linker hand das besagte studio vor der nase!

viel spass!:daumen:

lg qwert
 
Zurück
Oben