- Reaktionen
- 170
Naja, wenn sonst keiner antwortet...
Vielleicht mag noch jemand, der vor kürzerer Zeit dort war, etwas dazu sagen?
Ich habe vor zwei oder drei Jahren einmal vorbeigeschaut. Da gibt es einen Eingangsbereich mit äußerer und innerer Tür. Die äußere Tür ist offen, du kommst dann in einen kleinen Vorraum oder Windfang mit den Türglocken, wo du nach der jeweiligen Dame klingeln kannst. Du stehst also nicht auf der Straße, bis dir aufgemacht wird.Und wie stehts um die Diskretion des Eingangsbereichs?
Das ist mehr so Stadtrandgegend. Also eher ruhig auf den Gehsteigen. Auf der Himberger Straße gibt es halt so ein bisschen Durchzugsverkehr, ein bisschen lokalen Verkehr, würde ich sagen. Wieviel Verkehr es gibt, ist wohl auch von der Tageszeit abhängig. Dass das Studio in einer ruhigen Gasse versteckt wäre, kann man wirklich nicht sagen. Es ist in der Gegend schon alles recht offen und einsehbar. Dafür ist aber auch recht unwahrscheinlich einem/einer Bekannten über den Weg zu laufen, wenn man in der Gegend niemanden kennt.Die Himberger Straße schaut mir ja laut Stadtplan nicht wie ein kleines Seitengassl aus (vielleicht sogar vielbefahren?) ...
Vielleicht mag noch jemand, der vor kürzerer Zeit dort war, etwas dazu sagen?