Studios Jaqueline Himbergerstraße

hi Saftl,
wieder ein toller, authentischer Bericht,die kannte
ich bisher noch gar nicht!"
Hat sie dir zum trinken nichts angeboten? ;)
 
Sorry für den schönen Bericht... :oops:

Danke:daumen:, das ist ja ein wichtiger teil des forums, information. Und bei dir bin ich mir sicher, dass es nicht versteckte werbung ist, so wie in anderen threads, wo hochglanzfotos in anfragen versteckt präsentiert werden. Außerdem hört man auch so von jaqueline viel positives, ein mädchen hat schließlich nichts davon, wenn sie als geheimtipp geheim bleibt.
Ich gönne ihr den vollen terminkalender, ich glaube so etwas ist ohnehin schon selten geworden.
 
Hat sie dir zum trinken nichts angeboten? ;)
"Nur" ein Mineral...
Nach "dem anderen" :mrgreen: hab ich sie nicht gefragt, nachdem davon nichts auf der HP erwähnt wird... :hmm:

Danke:daumen:, das ist ja ein wichtiger teil des forums, information. Und bei dir bin ich mir sicher, dass es nicht versteckte werbung ist, so wie in anderen threads, wo hochglanzfotos in anfragen versteckt präsentiert werden. Außerdem hört man auch so von jaqueline viel positives, ein mädchen hat schließlich nichts davon, wenn sie als geheimtipp geheim bleibt.
Ich gönne ihr den vollen terminkalender, ich glaube so etwas ist ohnehin schon selten geworden.
Ja, da hast du wohl recht... :)
 
derzeit ausser dienst... :cry:

wir hoffen alle, dass sie so wie nach der letzten längern pause wieder auftaucht.... :lol:
 
Hi, tolle Nachricht, kann mir bitte wer die aktuelle Telefonnr. per PN senden und kann wer etwas über das Studio berichten - ist es sauber und gepflegt? Vielen Dank und LG ruber_duc
 
Ich war schon bei ihr. Sie sagte mir, sie wüsste noch nicht ob sie wieder inseriert. Im moment schauts so aus, dass sie ihre Stammkunden halten will, daher gebe ich telnummer nicht weiter unde bitte um Verständnis dafür. Ansonsten steht weiter oben sogar, wo sie residiert und der Anfang der Nummer.
 
immer mailbox wenn man anruft :((
letzte woche hats ein paar mal gebimmelt aber keiner abgehoben
dachte schon sie ist wieder da

ob sie jemals wiederkommt? *snief*
 
hab letzte woche und vor einer stunde mit j telefoniert,
heut ists endlich wieder soweit :hurra:
war zwar schwer zu erreichen aber hat geklappt.
adressen updade: quellenstrasse
 
hab letzte woche und vor einer stunde mit j telefoniert,
heut ists endlich wieder soweit :hurra:
war zwar schwer zu erreichen aber hat geklappt.
adressen updade: quellenstrasse

vor einer woche schon und das sagst erst jetzt .. boah ;))
naja ich hätts genauso gemacht hihi ;))
danke für die info .. quellenstraße .. was ist das für eine lokalität?
kennt man die???
(will gar ned die ortsnummer wissen .. werd sie eh anrufen)
 
Zurück
Oben