Hippgasse - Verhütung

Registriert
28.2.2006
Beiträge
219
Reaktionen
4
Punkte
21
Hallo liebe Leute!

Aus mehreren Beiträgen kann man entnehmen, daß die Mädls in der Hippgasse nicht abgeneigt sind, sich auch ohne Gummi auf den Mann zu setzen.
Jetzt mal abgesehen von etwaigen Geschlechtskrankheiten die man sich selbst holen oder auf die Mädls übertragen kann - aber wie sieht es bei denen mit Verhütung gegen Schwangerschaft aus? Denkt ihr, daß die die Pille nehmen?
 
Hippgasse ist ein Massagesalon!;) also sollte das auch in dem dazugehörigen Teil des Forums gepostet werden!

Ich weiss selber nicht ob die dort verhüten! Ich gehe aber nach einmaligem Besuch dort nichtmehr hin!

mfg

Missionary69
 
Sorry, aber hab hier das erste Mal gepostet und hab auf die Zuordnung nicht geachtet!

Ich hab ja schon verschiedenen Meinungen über die Hippgasse gelesen - manche sind begeistert - andere wiederrum nicht.

Was hat dir an der Hippgasse nicht zugesagt? Was hat nicht gepaßt?
 
Bemühe bitte die Suchfunktion bzw. sieh Dich im entsprechenden, schon genannten Unterforum um.

Wie Prostituierte verhüten, die alles ohne anbieten ist doch eigentlich wurscht.

Aber auch dazu gibt´s ein Unterforum (in das ich den Thread verschiebe), dass sich mit Fragen der versch. Verhütungsmethoden auseinandersetzt. Eine der dort aufgezeigten Methoden werden sie schon benutzen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie von irgendeinem Freier schwanger werden wollen!

:verschoben: aus Studios / Hostessen / Bordelle!
 
Weil von dem was angeboten wird und hier beschrieben ist - nichts eingehalten wird. Du mußt voher anrufen um überhaupt reinzukommen. Und das Andere ist nur Abzocke (keine Nutzung des Bades vorher oder nachher, kein Tee oder Weintrauben wie schon so oft beschrieben). Eine Massage von einer jüngeren und gut deutsch sprechenden Chefin und der Rest von einer sehr übergewichtigen Dame (ich will nicht beleidigend wirken also kein weiterer Kommentar dazu). Die Chefin bat mich den bezahlten Betrag dem Mädchen nicht zu verraten und versprach mir unter anderem NF ... nix NF odgl. ... ich ergriff ohnehin die Flucht.

Da zahle ich lieber in der Operngasse, bei Nok oder Angela etwas mehr und bekomme dass was ausgemacht ist bzw. die Mädchen küssen sogar.
 
Zurück
Oben