Hirnrissige Polizeiaktion

Auf mich wirkt der Typ wie der typische linke Berufsdemonstrant der gerne provoziert aber am lautesten um Hilfe schreit wenn eine Reaktion kommt.

siehst Du was anderes ?

ja, 'ne routineaktion in der verhältnissmässige gewaltanwendung im spiel ist. wär ja theoretisch möglich das man sich ned wehrt, dann ist die festnahme sanfter falls es überhaupt zu einer kommt. aber egal, ein richter wird entscheiden, wir können nur spekulieren.

ist das nicht nur bei CSI Miami so?

im zeitalter des smartphones kommen die per sms ... :mrgreen:

jetzt lese ich es erst, am frühen nachmittag schon betrunken und fahruntüchtig :shock:

das ist definitiv kein guter :lehrer:

wieso soll ein Beamter riskieren, von dem zu beamtshandelnden geschlagen und verletzt zu werden :hmm:

wieso soll ein Beamter riskieren, von dem zu beamtshandelnden geschlagen und verletzt zu werden :hmm:

du meinst umgekehrt geht's leichter...

keine angst, auch bei Überschreitung passiert den exekutivbeamten eh nix, da häfenwärter in suben, hat trotz videobeweis, Diversion mit 100 euro bekommen...:hahaha:

3 bekaspern ihn, dann noch 3, ist ja lächerlich

hast schon mal g'sehen wie ein typ unter drogen 3, 4 männer gleichzeitig umhackt? ich schon! und da die polizisten das ned riechen können worauf der drauf sein könnte, halt mehr leute. möchte ned das getöse sehen was wär, wenn der wirklich einen auszucker bekommt und es wird g'schossen! abg'sehen davon, das es ja anwesende freunde von ihm gibt, die könnten genausogut auf die polizei losgehen. dient m.m.n. der sicherheit aller beteiligten!

Ich glaube wegen den 2-3 Kratzern sollte sich hier niemand in die Hose machen ..............:lehrer:

jetzt lese ich es erst, am frühen nachmittag schon betrunken und fahruntüchtig :shock:

Wird ihm jetzt der Fußgängerschein entzogen?

Der gute Jeremy hat in alkoholisiertem Zustand

0,6 ist aber nicht alkoholisiert. Damit sind die Leute früher ganz legal mit dem Auto heimgefahren.

Ausländerfeindlichkeit ist das, weil er ein Xiberger ist. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Geh .... so wie der aussieht, ist es ein Berufsdemonstrant von den Chlorophyll-Marxisten! Wahrscheinlich wieder eine dicke Lippe riskiert ...

Zurück
Oben