Hirnrissige Polizeiaktion

so würde ich das auch sehen.:lehrer:

Es begann damit, dass eine schon am Vormittag nicht ganz zurechnungsfähige Person mit 0,6 Promille Alk und zusätzlichen Medikamenten im Blut sein Maul unbedingt bei einer Amtshandlung aufreissen musste. Nun sieht er sich als armer, unschuldiger Mißhandelter. :lol:

man muss die andere seite auch sehen ,wie viele polizisten sind im dienst auch schon verletzt oder gar getötet worden.

also warum sollten sie sich alles gefallen lassen ? auch polizisten möchten am abend gerne gesund zu ihren familien heimkommen .:lehrer:

Die Rechten im Forum sind auf der Seite der Polizei, ohne dabei gewesen zu sein. Fein, nette Vorverurteilung eines Menschen, den man nicht kennt.

Die Linken im Forum starten Jammerthreads, wo sie die Beamten bereits im Titel beleidigen. Das ist natürlich keine Vorverurteilung von Beamten, die man nicht kennt.

Nur zum Mitschreiben: 300 m war das "Oktoberfest". Ich trinke zwar keinen Alkohol, aber 0,6 wird vermutlich nicht viel sein, da man früher sogar bis 0,8 fahren durfte. Und wie bereits erwähnt, man konnte den drei Jungs nichts anmerken, als wenn sie "weg" wären oder sonstwas.

Was sollen sie sich bitte nicht gefallen lassen, buchdat? Der TAT NICHTS!!!!

Das ist natürlich keine Vorverurteilung von Beamten, die man nicht kennt.
Das ist keine VORverurteilung, sondern gleich eine Verurteilung, weil ich LIVE vor Ort war und alles mitbekommen habe. Ist wohl ein Unterschied zu euch hier, die sich irgendwas daher dichten.

PS: Und nenn mich nicht links! Ich bitte politisch in der Mitte angesiedelt.

Die Rechten im Forum sind auf der Seite der Polizei, ohne dabei gewesen zu sein.

kann ich ned ernst nehmen, da du persönlich befangen bist und daher die sache gar ned objektiv sehen kannst. für dich ist er seit dem eingangsposting das arme hascherl welches ungerecht beamtshandelt wurde, für alle anderen ist es eine objektive beurteilung des am video gesehenen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
man muss die andere seite auch sehen ,wie viele polizisten sind im dienst auch schon verletzt oder gar getötet worden.

also warum sollten sie sich alles gefallen lassen ? auch polizisten möchten am abend gerne gesund zu ihren familien heimkommen .:lehrer:

Ehrliche Antwort? Ich würde mir diesen schlechtbezahlten Scheissjob niemals antun, wo man täglich damit rechnen muß, von verblödeten, besoffenen, cracksüchtigen oder anarchistischen Typen angemacht zu werden.

Was sollen sie sich bitte nicht gefallen lassen, buchdat? Der TAT NICHTS!!!!
glaubst du nicht das der ton von manchen bürgern auch schon rauer geworden ist .was glaubst du wie es in amerika zu geht bei festnahmen ? da sind unsere beamten sicher nur ein lercherl.
ich hatte auch schon öfters mit der polizei zu tun und ich bin drauf gekommen das , das alte sprichwort stimmt ,wie man in den wald schreit so kommt es zurück.:lehrer:

PS: Und nenn mich nicht links! Ich bitte politisch in der Mitte angesiedelt.
du solltest des was du anderen sagst auch dir zuschreiben, weil...

Die Rechten im Forum sind auf der Seite der Polizei, ohne dabei gewesen zu sein. Fein, nette Vorverurteilung eines Menschen, den man nicht kennt.
gehts noch??

geh wieder teebeuteln zuschauen, wie sie sich im kreis drehen.....wennst mit der bösen, bösen welt da draussen überfordert bist.... :roll:

Ehrliche Antwort? Ich würde mir diesen schlechtbezahlten Scheissjob niemals antun, wo man täglich damit rechnen muß, von verblödeten, besoffenen, cracksüchtigen oder anarchistischen Typen angemacht zu werden.
da gebe ich dir 100% recht.:daumen:

Na, welche Nicks sind auf der Seite der Polizei? Außer Tom, nur Rechte.

Ja klar, außer Tom gibt es eine Verschwörung der faschistischen Forumsficker, die darauf warten, ein armes Lämmchen zu verunglimpfen. Alles gesehen vom grossen mittigen Durchblicker, der behauptet, alles aus 1. Reihe fussfrei beobachtet zu haben. Vielleicht komme ich zur Verhandlung und schaue mir an, welcher overstresste Mr im Gerichtssaal auftritt. :lol:

ich musste vor 20 jahren in die berggasse kommen , weil ein foto mir ähnlich sah von einem bankräuber . nicht mal da kann ich sagen das die beamten ungut zu mir waren , sie waren sehr sachlich und als sich alles herausgestellt hatte , hatten sie sogar ein lächeln auf den lippen.

also polizisten sind auch nur menschen die ihren dienst tun.:lehrer:

Die meisten sind eh korrekt, kein Mensch sagt, dass jeder von ihnen Dreck am Stecken hat.

ich musste vor 20 jahren in die berggasse kommen , weil ein foto mir ähnlich sah von einem bankräuber . nicht mal da kann ich sagen das die beamten ungut zu mir waren , sie waren sehr sachlich und als sich alles herausgestellt hatte , hatten sie sogar ein lächeln auf den lippen.

also polizisten sind auch nur menschen die ihren dienst tun.:lehrer:

Ich finde, du schaust nicht aus wie ein Bankräuber, eher wie ein Angehöriger der Militärhundestaffel. :hahaha:

Zurück
Oben