M
Gast
(Gelöschter Account)
Es freut mich, dass doch ein paar vernünftige Aussagen hier zu lesen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur wird der von sehr vielen gruppen, auch sehr ausgenützt.Schon einmal etwas von einem Rechtsstaat gehört?
was möchtest du damit sagenEs freut mich, dass doch ein paar vernünftige Aussagen hier zu lesen sind.
Dass hier viele Aussagen einfach nicht angebracht sind: Student mit 33 (obwohl man es schon dreimal gesagt hat, dass es sein ZWEITES Studium ist), linker Berufsdemonstrant (einfach so hingedroschen), Besoffener zu Mittag (obwohl hingewiesen, dass in der Woche das Oktoberfest am Prater war, nur 300 m von dort entfernt) usw. usf.was möchtest du damit sagen
ich bin zwar nicht deiner ansicht, aber über das alles habe ich mich nicht lustig gemacht,weil jeder mensch hat das recht so zu sein wie er sich das leben vorstellt.Dass hier viele Aussagen einfach nicht angebracht sind: Student mit 33 (obwohl man es schon dreimal gesagt hat, dass es sein ZWEITES Studium ist), linker Berufsdemonstrant (einfach so hingedroschen), Besoffener zu Mittag (obwohl hingewiesen, dass in der Woche das Oktoberfest am Prater war, nur 300 m von dort entfernt) usw. usf.
eben, wenn es beginnt langweilig zu werden, schließt man es am besten schnell ab
Es freut mich, dass doch ein paar vernünftige Aussagen hier zu lesen sind.
Dann darfst du dich nicht wundern, dass du damit Spekulationen schürst.Ich will keine Details nennen, weil man heutzutage schnell eine Verleumdungsklage am Hals hat.
Wie viel Spaß würde es dir machen, wenn bei deiner beruflichen Tätigkeit herumstehende Laien deine Vorgehensweise mit vermutlich sinnbefreiten Kommentaren versehen?Fakt ist, dass er etwas gesagt hat, als die Polizei ein Auto kontrolliert hat......
.....Jetzt kann man nur diskutieren, ob man hier in Österreich GAR NICHTS sagen darf, wenn die Polizei mit irgendwas beschäftigt ist.
Somit erübrigt sich mMn die gesamte Diskussion, wenn du der Einzige bist, der diese wichtigen Fakten kennt. Alles andere sehe ich als spekulativ und daher unseriös.Bitte um Verständnis, dass ich den genauen Wortlaut nicht sagen werde. Ja, ist mir klar, dass dadurch Raum für Spekulationen geboten wird.
Im Worst Case wirst du auch in diesem Fall der Verleumdung belangt.Ich habe vorhin meine Zeugenaussage bei der Polizei getätigt. Ich muss sie höchstwahrscheinlich beim Zuständigen nochmals machen.
Ja, gut möglich. Dennoch würde ich sagen, es ist ein Unterschied, ob man es irgendwo (Internet, Reportern, ...) oder den zuständigen Stellen sagt.Im Worst Case wirst du auch in diesem Fall der Verleumdung belangt.
Werden seine zwei Freunde als befangen erklärt und dürfen nichts aussagen?
verleumdung verlangt das wissen, dass die eigene verdächtigung falsch ist, also antwort nein.
Weitere Frage an die Juristen (der eine ist (grad?) gesperrt)
Und dann käme ein wesentlich gravierenderes Delikt zum Tragen
Falsche Zeugenaussage
Und wie begründest du diese Meldung? Sollen nur Themen erlaubt sein, bei denen alle gleicher Meinung sind?
Wie man dem Artikel entnehmen kann, ist es sein zweites Studium, das erste hat er erfolgreich abgeschlossen.
Wohl kaum, denn er kommt aus Vorarlberg.