Hirnrissige Polizeiaktion

Ich kann Ungerechtigkeit nicht ausstehen, egal wer betroffen ist.
Und, ob man es mir glaubt oder nicht, ich konnte mich damals den ganzen Tag nicht beruhigen, weil das Ganze echt unter jeder Würde war und ich sowas eher in Nordkorea erwartet würde, aber nicht in Europa.

.

@MrNJ

Ein "gefällt mir" ist hier zu wenig !

Ich kenn Dich nicht, hier in diesem Thread zeigst Du aber Courage! Meinen Respekt hast Du!

......die meisten anderen Kommentare hier wären entbehrlich.....

...eine Amtshandlung kommentiert :hmm: warum nur das? ....

Wenn man betrunken ist, macht man das.
Ich frage mich aber wieso das die Kieberei nicht wahrgenommen hat.
Da gibt´s doch nur: ausnüchtern und wieder gehen lassen oder den hereieilenden Verwandten in Obsorge übergeben.

Das Einzige was das Video zeigt ist Wiederstand gegen die Staatsgewalt.da ist fester zugreifen schon erlaubt. Warum es soweit gekommen ist, ist aus dem Video nicht ersichtlich.Aber so ganz ohne Grund wird in Österreich wohl auch niemand festgenommen.

wenn die polizei zu hart zugreift bei einer amtshandlung - dann sollte man sich - aus rechtlicher sicht nicht wehren - sondern dann den rechtsweg beschreiten. sonst kriegst im schlechtersten eine anzeige wegen widerstand gegen die staatsgewalt.

Wie Polizeisprecher Paul Eidenberger gegenüber VOL.AT erklärt, habe die Wiener Polizei von der Maßnahmenbeschwerde erst durch Medienberichte erfahren: “Daraufhin wurde unverzüglich, wie bei allen Vorwürfen gegen Polizisten der LPD Wien, ein internes Ermittlungsverfahren eingeleitet, welches derzeit im Gange ist.”
Bist Du deppat, denen werden die Knie sicherlich schon schlittern, wenn die eigenen Beamten gegen einen ermitteln :ironie:
http://papiertiger.noblogs.org/?p=424
Ehrliche Antwort? Ich würde mir diesen schlechtbezahlten Scheissjob niemals antun, wo man täglich damit rechnen muß, von verblödeten, besoffenen, cracksüchtigen oder anarchistischen Typen angemacht zu werden.
Würde mir das auch nicht antun wollen, mich für das System zu prostituieren.

Passt da irgendwie dazu:

In der U-Bahnzeitung HEUTE wird die Vermutung geäußert, dass der in Ungarn verurteilte Hummer - Fahrer von Polizisten tot geprügelt worden sei.

Ich halte es nicht für unwahrscheinlich und habe so etwas von Anfang an vermutet.

Das ist keine VORverurteilung, sondern gleich eine Verurteilung, weil ich LIVE vor Ort war und alles mitbekommen habe.

Nachdem du ALLES mitbekommen hast, bring doch bitte ein wenig Klarheit in die Diskussion. Mit welchen Worten hat sich der junge Mann an der Amtshandlung, die ihn überhaupt nichts anging, den Beamten gegenüber beteiligt?

naja, was soll man dazu sagen?
Komische Aktion, was da gezeigt wird...kann ja alles bedeuten?!
I muss ja auch mal Sagen, als Staatsknecht hat man es auch nicht Einfach...aber die Knechte waren ja zu dritt...null Power! Echt Peinlich
Aber in Osttirol und in Kärnten (entschuldigung für den Ausdruck!) scheißen die Knechte auch von jeden bissl ein!

Wurscht, solche themen sollte man hier vermeiden, unsere Meinung nach!

Wurscht, solche themen sollte man hier vermeiden, unsere Meinung nach!
Und wie begründest du diese Meldung? Sollen nur Themen erlaubt sein, bei denen alle gleicher Meinung sind?

meine worte, irgendwann wird das interessanteste Studium langweilig ;)
Wie man dem Artikel entnehmen kann, ist es sein zweites Studium, das erste hat er erfolgreich abgeschlossen.
Jeremy-James P. lebt in Wien. Er macht dort seit seinem Abschluss als Magister in Naturwissenschaften auch noch den Diplomingenieur in Agraringenieurwesen.

nerds die noch bei Mutter leben:haha:
Wohl kaum, denn er kommt aus Vorarlberg.

eben, wenn es beginnt langweilig zu werden, schließt man es am besten schnell ab ;)

Im Gegensatz zu MrNJ war ich nicht dort und weiß daher auch nicht genauer, was vorgefallen ist, als alle anderen hier.

Bedenklich scheint mir aber der Geist hinter solchen Ansichten:
Polizisten haben einen schweren Job. Da darf man es ihnen nicht verdenken, wenn sie sich einmal an einem Studenten abreagieren.
Und wer vor der Obrigkeit nicht kuscht, wie es sich für einen braven Untertan gehört, ist selbst schuld, wenn er in die Pappen kriegt.

Schon einmal etwas von einem Rechtsstaat gehört?

Zurück
Oben