Hirsutismus und Trichophilie

Mitglied #86396

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.774
Schon der Anblick von Körperbehaarung im Allgemeinen, sowie Achsel- und Schambehaarung im Speziellen, versetzt mich in sexuelle Erregung. Deshalb erfreut mich die Tatsache, dass es auch Frauen gibt, die von Natur aus mit einem männlichen Behaarungsmuster ausgestattet sind.
Leider sind solche Frauen überwiegend unglücklich mit Ihrer reichen Körperbehaarung. Sie schämen sich meistens und nehmen die Prozedur der ständigen Ganzkörperrasur bis unter die Haut in Kauf.
Warum nehmen sie sich nicht einen trichophilen Partner, der ihre Körperbehaarung als Geschenk der Natur sehen und sie dafür begehren würde?

Kleiner Tipp am Rande so generell: es gibt durchaus Frauen, die ihre Körperbehaarung feiern. Aber die wenigstens wollen darauf reduziert werden (im Sinne von: wenn du dich rasierst, bist du für mich nicht mehr attraktiv)…

Zum Ausleben der Trichophilie gibt es nichts Schöneres als eine haarige Partnerschaft.

Weil du dich sonst von einer/der Partnerschaft abhängig machst.
Das wäre doch sehr schön sich von einer stark behaarten Frau beziehungsweise einer haarigen Partnerschaft abhängig machen zu können und dürfen. Einer stark behaarten Frau mit einem männlichen Behaarungsmuster wäre ich verfallen auf Haut und Haar.

Das wäre doch sehr schön sich von einer stark behaarten Frau beziehungsweise einer haarigen Partnerschaft abhängig machen zu können und dürfen. Einer stark behaarten Frau mit einem männlichen Behaarungsmuster wäre ich verfallen auf Haut und Haar.
Bin nicht sicher, ob du meinen Satz verstanden hast.
Es geht darum:
Wenn du nur in/mit einer Partnerschaft glücklich sein kannst, dann bist stets dann unglücklich, wenn du keine Partnerschaft hast.
Das hat nichts damit zu tun, dass man jemand mit Haut und Haar verfallen ist.

Zurück
Oben