- Reaktionen
- 4.774
Mit der richtigen Partnerin ganz sicher.Du hast sicher ein ganz erstrebenswertes Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit der richtigen Partnerin ganz sicher.Du hast sicher ein ganz erstrebenswertes Leben.
Derzeit also nicht.Mit der richtigen Partnerin ganz sicher.
Keine Frau wird dir über den Weg laufen und dich aus deinem Elend retten wollen. Überdenke deine Einstellung, ganz im Ernst.Stimmt ohne Partnerschaft bin ich stets unglücklich, weil mir etwas fehlt.
Du solltest wirklich lernen alleine glücklich zu sein.Stimmt ohne Partnerschaft bin ich stets unglücklich, weil mir etwas fehlt.
Nur weil man sein Glück noch nicht gefunden hat, ist man nicht automatisch im Elend. Schon gar nicht brauche ich erst gerettet zu werden.Keine Frau wird dir über den Weg laufen und dich aus deinem Elend retten wollen. Überdenke deine Einstellung, ganz im Ernst.
Wenn du dein Glück von einer Partnerschaft abhängig machst, dann rettet dich die potentielle Partnerin faktisch.Nur weil man sein Glück noch nicht gefunden hat, ist man nicht automatisch im Elend. Schon gar nicht brauche ich erst gerettet zu werden.
Naja „ich bin immer unglücklich wenn ich ohne Partnerin bin“ hört sich für Außenstehende ziemlich elend an.Nur weil man sein Glück noch nicht gefunden hat, ist man nicht automatisch im Elend. Schon gar nicht brauche ich erst gerettet zu werden.
Warum sollte ich das lernen? Lieber bemühe ich mich um die richtige Partnerin.Du solltest wirklich lernen alleine glücklich zu sein.
Ich lasse es jetzt. Habe dir eh schon alles gesagt, du willst es halt nicht verstehen.Warum sollte ich das lernen? Lieber bemühe ich mich um die richtige Partnerin.
Damit wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen wie hoch die Priorität einer richtigen Partnerin bei mir ist.Naja „ich bin immer unglücklich wenn ich ohne Partnerin bin“ hört sich für Außenstehende ziemlich elend an.
Vielen Dank für Deine Ratschläge. Es ist nicht eine Frage des Wollens. Ich kann es halt nicht verstehen.Ich lasse es jetzt. Habe dir eh schon alles gesagt, du willst es halt nicht verstehen.
Dann noch ein Anlauf. Bist du glücklich?Vielen Dank für Deine Ratschläge. Es ist nicht eine Frage des Wollens. Ich kann es halt nicht verstehen.
Na, dann bleibst eben bis auf weiteres unglücklich und gut ist.Nein, weil ich die Richtige noch nicht gefunden habe, die mich glücklich machen kann.
Möchtest du glücklich sein?Nein, weil ich die Richtige noch nicht gefunden habe, die mich glücklich machen kann.
Du bemühst dich nur um haare und um keinen menschen. Du wirst forever single bleiben mit diesem verhalten.Warum sollte ich das lernen? Lieber bemühe ich mich um die richtige Partnerin.
Wer möchte das nicht?Möchtest du glücklich sein?
Ich bemühe mich um einen naturbelassenen Menschen mit Haut und Haar.Du bemühst dich nur um haare und um keinen menschen. Du wirst forever single bleiben mit diesem verhalten.