- Reaktionen
- 4.774
Als Liebhaber behaarter Frauen mit einem männlichen Behaarungsmuster würde mir der Name Trichophilix einfallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Liebhaber behaarter Frauen mit einem männlichen Behaarungsmuster würde mir der Name Trichophilix einfallen.
Gibt es wirklich keine Befürworter für behaarte Frauen?Wo habt Ihr es bei einer Frau gerne haarig?
Das ist ja einmal eine Ansage so richtig nach meiner Vorliebe.Je haariger, umso lieber.
Eine Frau, die überall dort stark behaart ist, würde voll und ganz den Bedürfnissen meiner Vorliebe entsprechen.Beine, Arsch, Muschi bis zum Baunabel, Achseln
Wem würde eine Schambehaarung bei einer Frau in breiter Rhombusform gefallen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige Mann bin, dem eine Frau mit so einer Ausstattung gefallen würde.Wem gefällt es ebenso sehr wie mir, anstelle einer scharf begrenzten Dreiecksform eine Rhombusform zu sehen?
Ob es sich dabei um eine hirsute Dame handelt?Ich kenne eine - am Rücken Haare wie ein Werwolf
Toll zu lesen, dass es so eine wundervolle Frau gibt. Nur schade, dass so eine Frau nicht an den richtigen Mann kommt, der sie für enormen kräftigen Haarwuchs mit dicken, langen schwarzen Haaren begehren und schätzen würde.Ich hatte mal ein Date mit einer wundervollen Frau, da hätte echt viel gepasst. Und sie hatte die Versautheit und Unterwürfigkeit die ich brauche. Leider hatte sie enorm kräftigen Haarwuchs am Po und am Rücken, so wie ein Bauarbeiter. Wir reden nicht von einem sexy Flaum, oder normalen Haaren, das wäre überhaupt kein Problem gewesen. Sondern es waren dicke, lange schwarze Haare.
Wenn man als Mann eine Vorliebe für eine Frau mit einem männlichen Behaarungsmuster hat, ist man da noch hetero, oder schon bi?einer stark behaarten Frau mit einem männlichen Behaarungsmuster wäre ich verfallen auf Haut und Haar.
Für mich kaum zu glauben, dass ich als Befürworter und Fan behaarter Körperregionen in nicht gewollter Alleinstellung bin.Gibt es wirklich keine Befürworter für behaarte Frauen?
Bei meinen Vorlieben steht volle Körperbehaarung an erster Stelle. Bei der sexuellen Ausrichtung ist es aber die Frau. Deshalb sehe ich im Hirsutismus die totale Erfüllung für die Trichophilie.bei Männern kann es ruhig eine voll Behaarung sein das schaut so männlich dominant aus
War es nicht schon viel früher. So wie ich das mitbekommen habe, ist die Körperbehaarung im Lauf der späten Achziger Jahre aus der Mode gekommen. Schon mit Beginn der Neunziger Jahre war es mit der Körperbehaarung fast vorbei. Kann mich auf Aussagen der damaligen Elterngeneration erinnern, die gesagt haben: "Wir sind froh, dass wir noch Haare haben, die Jungen rasieren sie weg".leider ist im Zuge der Zeit die Körperbehaarung aus der Mode gekommen so ab 2000 war es dann Komplet vorbei
Vielleicht liegts daran, dass man bei der Obsession deiner Postings den Eindruck bekommt, dass man sich als skalp-troohäe irgendwann an deine Wand genagelt sieht...Für mich kaum zu glauben, dass ich als Befürworter und Fan behaarter Körperregionen in nicht gewollter Alleinstellung bin.
Wie gerne würde ich mich gedanklich austauschen. Freue mich auch von anderen Teilnehmern in dieser Unterhaltung zu lesen.
Ist Dein Eindruck nicht ein glatter Trugschluss?Vielleicht liegts daran, dass man bei der Obsession deiner Postings den Eindruck bekommt, dass man sich als skalp-troohäe irgendwann an deine Wand genagelt sieht...
Ich werde nach wie vor beim Anblick üppiger Schambehaarung geil. Meine Freude ist am größten, reiche, kräftige und dichte Schambehaarung in breiter Rhombusform zu sehen.da ist man schon beim Anblick von dem Schamhaar Dreieck geil geworden.