Hirsutismus und Trichophilie

den meisten Männern wohl auch nicht ... allerdings wohl auf andere Art, als dir ... 🤷‍♀️
Ist doch gut, dass nicht alle Männer gleiche Vorstellungen, Vorlieben und Interessen haben, oder? Man stelle sich vor, alle Männer wollten Frauen mit großer Oberweite. Ich denke, das wäre für flache Frauen traurig.

Stark behaarte Frau

Stark behaarte Frau, einmal kommt die Zeit,
Und dann wird mein Traum endlich Wirklichkeit.
Stark behaarte Frau, dann fängt für uns die Liebe an.
Ich gehör' zu Dir, nicht nur im Traum bin ich Dein Mann.
Und werden auch Jahre vergehen, ich weiß, ich liebe nur Dich.
Es wird, solange ich lebe, keine and're geben für mich.

Ja wo sind die 80er wo mann schon beim Anblick vom gut behaarten Schamdreieck spitz wurde ich hoffe die zeit kommt auch mal wieder ;)
Erregt hatten mich damals vorhandene Achselbehaarung, sowie Schambehaarung, die aus dem Höschen oberhalb zum Nabel und seitlich in der Bikinizone deutlich sichtbar herausgewachsen war. Wenn man Glück hatte, konnte man beim Baden Frauen sehen, die Härchen am unteren Rücken hatten. Das gefiel mir speziell bei dunkelhaarigen Frauen sehr. Unrasierte, stark behaarte Beine faszinierten mich auch sehr.
Die Hoffnung auf haarige Zeiten habe ich mittlerweile aufgegeben. Die Hoffnung auf eine einzige Frau, die zu stärkerer Behaarung neigt, die sie mir auch gerne zeigt, wissend, dass ich so etwas sehr schätze, lebt.

Zurück
Oben