Hirsutismus und Trichophilie

Leider hatte sie enorm kräftigen Haarwuchs am Po und am Rücken, so wie ein Bauarbeiter. Wir reden nicht von einem sexy Flaum, oder normalen Haaren, das wäre überhaupt kein Problem gewesen. Sondern es waren dicke, lange schwarze Haare.
So eine "Bauarbeiterin", die kräftigen Haarwuchs in Form von dicken, langen schwarzen Haaren am Po und am Rücken hat, wäre bei mir richtig.
Wie sehr würde ich so eine Frau schätzen, der reicher, kräftiger, dichter und dunkler Schampelz aus der Po-Spalte herausragt, und sich deutlich sichtbare dunkle Behaarung am Rücken ausdehnt.

Grundsätzlich gilt für mich: Hauptsache behaart. Je haariger desto besser!
Was macht einen richtig haarigen Intimbereich einer Frau aus?
Neben reicher, kräftiger und dichter Intimbehaarung ist für meine Freude beim Anblick dieser Körperregion das Behaarungsmuster in seiner Formgebung sehr wichtig. Ein scharf begrenztes Schamdreieck ist etwas Feines. Demgegenüber bevorzuge ich eine unscharf begrenzte Intimbehaarung in breiter Rhombusform. Mir gefällt es, wenn sich die Schambehaarung nach oben zum Bauchnabel, seitlich und nach unten in der Bikinizone bis weit in die Innenseiten der Oberschenkel hinein, und nach hinten bis weit in die Gesäßspalte ausdehnt.
Dass es heutzutage aufgrund der permanenten Rasur keine solchen reizvollen und attraktiven Damen gibt, habe ich längst mitbekommen.
Doch wie gerne würde ich mich hier mit Gleichgesinnten austauschen, denen es ebenso gefällt, wenn bei einer Frau üppiger Schampelz
nach oben zum Bauchnabel,
seitlich und nach unten in die Bikinizone und
nach hinten in die Gesäßspalte,
also aus dem Schamdreieck in alle Richtungen weit hinauswächst.
Wer wünscht sich anstelle
eines geröteten Brachfeldes,
oder eines stechenden Stoppelfeldes,
wohlig wollige Intimbehaarung als
Oase der Schönheit
in einer sonst kahlgeschorenen aalglatten Wüste der Haarlosigkeit in dieser recht eigenartigen Zeit?

Mich interessieren und faszinieren sowohl die Frau als auch der männliche Haarwuchs.
Eine stark behaarte dunkelhaarige Frau mit einem männlichen Verteilungsmuster würde für mich die doppelte Faszination und doppeltes Glück bedeuten.
Angeblich sollen rund 5 % der Frauen ansatzweise einen männlichen Haarwuchs haben, so sie sich nicht rasieren würden. Das bedeutet von 20 Frauen sollte eine mit dieser genetisch- oder hormonbedingten Veranlagung dabei sein. Trotzdem hatte ich bisher nicht dieses besondere Glück auf so eine wundervolle Frau zu treffen, die ich dafür auch begehren durfte.
Der Grad der männlichen Behaarung einer Frau wird durch den Ferriman-Gallwey-Index definiert. Dabei werden 9 Körperregionen mit Punkten von 0 für keine Behaarung bis 4 für maximale Behaarung bewertet und addiert. Der Ferriman-Gallwey-Index ist somit im Zahlenbereich von 0 für keine Behaarung bis 36 für maximale Behaarung in allen 9 Körperregionen möglich.
Diese Methode der Bestimmung dieses Index finde ich hoch interessant. Mich würde auch interessieren, ob es eine Frau gibt, die Ihren Index als Grad der Behaarung bestimmen lassen hat, und kennt? Oder ist das alles, was man darüber liest, graue Therorie, die im Zeitalter der Totalrasur keine Bedeutung mehr hat?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es wirklich keine Frau mit männlichem Haarwuchs, der der Ferriman-Gallwey-Index ein Begriff ist?
Wenn du di schon selbst zitieren musst, ist anzunehmen, dass du hier keine gleichgesinnten findest.
Das liegt aber eher nicht daran, dass es keine menschen gibt, die auf ähnliches stehn, sondern eher an der Formulierung deiner beiträge

Ein dunkles Schamdreieck ist etwas Feines.
Üppiger für mich wäre es, wenn sich die Schambehaarung nach oben zum Bauchnabel, sowie seitlich und nach unten auf die Oberschenkel ausdehnt.
Wem gefällt es ebenso sehr wie mir, anstelle einer scharf begrenzten Dreiecksform eine Rhombusform zu sehen?
Breiter Rhombus, steifer Phallus

Reiches Schamhaar, ein Genuss,
Freude auf den ersten Schuss.
Die Form des breiten Rhombus
Härtet den steifen Phallus.
Stöße geben den Rhythmus,
Er spritzt ein bis zum Uterus.

Wenn du di schon selbst zitieren musst, ist anzunehmen, dass du hier keine gleichgesinnten findest.
Das liegt aber eher nicht daran, dass es keine menschen gibt, die auf ähnliches stehn, sondern eher an der Formulierung deiner beiträge
Was genau ist an der Formulierung meiner Beiträge schlecht? Wäre dankbar für konstruktive Kritik.

Was genau ist an der Formulierung meiner Beiträge schlecht? Wäre dankbar für konstruktive Kritik.
Eine Behauptung wird gerne in den Raum gestellt, auch wenn offenbar nichts dahinter ist.

Gibt es lesbische Paare wo eine Frau volle Wolle hat, was es wolle,
Und die tolle männliche Rolle hat, ganz so wie es solle?

Nein, weil ich weiß, dass hinter dummen Aussagen nichts dahinter steckt. Möchte das damit einmal festhalten.
Nur als ein Beispiel als eins von vielen...Dein heutiger post:

"In der heurigen Ballsaison gab es viele Damen mit ärmellosen Kleidern zu sehen. Leider hatten alle Damen leere also blanke, haarlose Achseln, was mir überhaupt nicht gefällt. Wie gerne hätte ich eine Dame mit reichem Achselhaar in einem ärmellosen Abendkleid vor mir. Wenn so etwas in unserer Gesellschaft nicht mehr zulässig ist, weil das nicht der Norm entspricht, dann verzichte ich lieber auf den Anblick einer Dame im ärmellosen Kleid. Bei einer Frau, die nicht ärmellos bekleidet ist, lebt meine Hoffnung, sie könnte ja vielleicht doch Haare unter ihren Achseln haben. Deshalb ist mir die Frau im langen Abendkleid lieber, wo auch die Achseln bedeckt sind, weil mir dann der Anblick der traurigen Tatsache der Haarlosigkeit unter ihren Armen erspart bleibt."

Und alle sind sehr ähnlich.
Jeder läßt dir hier deine Vorliebe, obwohl nicht viel Gleichgesinnte findest.und auch wenns a harmloser fetisch is, is die Vehemenz, mit der du das betreibst , schon a bissal zum fürchten und stempelt dich a a bissal zum freak.
Genug der "dummen aussagen"?

Nur als ein Beispiel als eins von vielen...Dein heutiger post:

"In der heurigen Ballsaison gab es viele Damen mit ärmellosen Kleidern zu sehen. Leider hatten alle Damen leere also blanke, haarlose Achseln, was mir überhaupt nicht gefällt. Wie gerne hätte ich eine Dame mit reichem Achselhaar in einem ärmellosen Abendkleid vor mir. Wenn so etwas in unserer Gesellschaft nicht mehr zulässig ist, weil das nicht der Norm entspricht, dann verzichte ich lieber auf den Anblick einer Dame im ärmellosen Kleid. Bei einer Frau, die nicht ärmellos bekleidet ist, lebt meine Hoffnung, sie könnte ja vielleicht doch Haare unter ihren Achseln haben. Deshalb ist mir die Frau im langen Abendkleid lieber, wo auch die Achseln bedeckt sind, weil mir dann der Anblick der traurigen Tatsache der Haarlosigkeit unter ihren Armen erspart bleibt."

Und alle sind sehr ähnlich.
Jeder läßt dir hier deine Vorliebe, obwohl nicht viel Gleichgesinnte findest.und auch wenns a harmloser fetisch is, is die Vehemenz, mit der du das betreibst , schon a bissal zum fürchten und stempelt dich a a bissal zum freak.
Genug der "dummen aussagen"?
Es is einfach so wild..

Zurück
Oben