5
Gast
(Gelöschter Account)
folgendes Szenario hat sich zugetragen - gemeinsames gegenseitiges wixen mit einem unbekanntem mann.
ich wixte ihm seinen schwanz bis zum erguß und wixte dann mit derselben Hand meinen schwanz weiter, ebenfalls bis zum erguss. das Problem - ich hatte wahrscheinlich noch spermareste auf meiner Hand, als ich mir dann meinen schwanz fertigwixte....
seine Ladung ging zum größtenteil auf den boden, aber ein paar tropfen blieben wahrscheinlich auf meiner Hand.
wie schätzt ihr das Risiko dabei ein?
ich weiß dass av, gv und ov mit samenerguß weit aus riskioreicher ist.
laut aidshilfe gab es dabei ein sehr geringes risiko.
wenn man aber auf diverse andere int. seiten wieder schaut, findet man nichts darüber bzw. wird es als vernachlässigbar eingestuft.
ist jemanden von euch schon sowas passiert?
danke für eure hilfe
ich wixte ihm seinen schwanz bis zum erguß und wixte dann mit derselben Hand meinen schwanz weiter, ebenfalls bis zum erguss. das Problem - ich hatte wahrscheinlich noch spermareste auf meiner Hand, als ich mir dann meinen schwanz fertigwixte....
seine Ladung ging zum größtenteil auf den boden, aber ein paar tropfen blieben wahrscheinlich auf meiner Hand.
wie schätzt ihr das Risiko dabei ein?
ich weiß dass av, gv und ov mit samenerguß weit aus riskioreicher ist.
laut aidshilfe gab es dabei ein sehr geringes risiko.
wenn man aber auf diverse andere int. seiten wieder schaut, findet man nichts darüber bzw. wird es als vernachlässigbar eingestuft.
ist jemanden von euch schon sowas passiert?
danke für eure hilfe