- Reaktionen
- 3.510
die aidshilfe stuft es als riskioreich ein
Tatsächlich? Nunja, soll jetzt nicht großkotzig klingen, aber die AH ist auch nicht allwissend bzw sehr sehr vorsichtig mit ihren Äusserungen bzw Empfehlungen bezüglich Safersex-Regeln...
Aber die Kompetenz der AidsHilfen wäre ein eigenes Thema
Du setzt dich keinem Risiko aus wenn du einen anderen Schwanz angreifst. Und auch nicht wenn du fremdes Sperma angreifst. Ausgenommen natürlich du hast eine klaffende, frische noch blutende Wunde. Und da spreche ich jetzt nicht von einem Kratzerl oder einem Insektenstich
Auch CIM ist grundsätzlich kein so großes Problem. Freilich gibt es dabei ein theoretisches Restrisiko. Das ist aber wirklich nur theoretisch...
Natürlich bedeutet er das. Ich bin positiv, ja. Wer sonst würde sich so nennendein Avatar bedeutet nicht das.....
Brauchst dich aber nicht fürchten vor mir. Es gibt noch keinen dokumentierten Fall von digitaler Übertragung
Und auch im persönlichen, auch sexuellem Kontakt mit mir würdest du dich mit Sicherheit nicht infizieren. Bin so weit unter der NWG dass nicht mal mehr hochsensible Tests in der Lage sind den Virus in mir zu finden