Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche nennen es auch STD (sexually transmitted diseases)
Fassen wir doch mal zusammen:Hallo,
ich war gestern in einem Asia Studio und hab mir nur einen ohne gummi blasen lassen.
Die Dame am Telefon meinte es haben alle eine Kontrollkarte. Da die Dame die mich bediente jedoch kein Deutsch konnte, konnte ich sie nicht fragen ob sie mir ihre zeigen kann.
Denkt ihr sind auch in den Asia Studios alle registriert ? und wie hoch schätzt ihr das Risiko bei Oralverkehr passiv (blasen lassen) ein ? steht vieles verschiedenes nämlich im Netz.
Danke euch für hilfreiche Antworten !
Lg
Fassen wir doch mal zusammen:
Du bist nicht fähig, ausser Paysex was zu reissen.
Dass die Mädls nicht Deutsch können, lässt auf die Preisklasse schliessen.
Du wolltest vor lauter Geilheit ohne Kondom.
Und hinterher fängst as Denken an. Und bist ned in der Lage, das abzuklären.
Erbärmlich.
Mir fällt da immer der Spruch ein "Wenn der Penis steht, steht das Hirn"
Warum lässt du dir einen ohne Gummi blasen, wenn du schon von Beginn an Bedenken hast????
Lg Gitti
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ej ej ej das stimmt schon und es ist warheitChemtrail
Naja Englisch ist ja auch nicht jedermanns Sache.@Mitglied #402749
Ich hoffe dass das nicht dein ernst ist. Und nein, ich habe mir diese Videos nicht angeschaut. Für Hokuspokus, Handaufleger, Homöopathie und andere Pseudowissenschaft oder Verschwörungstheoretiker ist mir meine Zeit zu kostbar
"Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Naja Englisch ist ja auch nicht jedermanns Sache.
Hier „HIV/AIDS“ in wenigen Sätzen", auf Deutsch
http://www.christl-meyer-science.net/images/PDFs/HIV-und-AIDS.pdf
Die Ganze Seite Gesundheit | AIDS
Ach ja ein kleiner Ausflug ins Off Topic
Links Neil Armstrongs Mond Anzug, Rechts der bekannte Schuh Abdruck. Soll ich jetzt noch 1000 Worte schreiben?
Als kleine Zugabe das fürchterliche Challenger Unglück. STS-51-L – Wikipedia
Gleiche Stimme, Geste junge und alte Resnik
"Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ja wirklich traurig, das Ende.
Also es liegt sicher nicht an meinen Englischkenntnissen dass das einfach nur Unsinn ist
Aber ich möcht' weder streiten noch diskutieren ob es HIV gibt oder nicht. Es ist eh jedem selbst überlassen sich im Falle des Falles behandeln zu lassen oder nicht.
Meine Entscheidung war es mir Medikamente einzuwerfen, jemand anderer schnuppert vielleicht an Blumen oder lässt sich Hände auflegen. Jeder nach seiner Fasson
Aber eine dringende Bitte hab' ich schon: sollte jemand versuchen seine Infektion wegzumeditieren (oder was auch immer), hört in diesem Fall auf Sex zu haben. Euer Gegenüber kann nix dafür dass euch ein paar Tassen fehlen oder Schrauben locker sind. Da hört dann der Spaß auf...
Nur so nebenbei B. wird heuer noch verhaftet.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Was eventuell noch erwähnenswert ist, die dame hat sich nach dem BJ gründlich den mund mit eine mundwasser gespült, finde ich eigentlich sehr hygienisch und vl auch bakterien/viren - abtötend. ich hatte mich schon mal intensiv mit dem thema hiv beschäftigt und weiß eigentlich das jede findbare hiv beratungsseite im netz sagt, das bei passivem oral ohne blut im spiel kein Risiko besteht. noch dazu habe ich kein herpes oder anderes bei ihr sehen können. also ja, alles was ich wollte waren ein paar nette kommentare, nur um mich zu beruhigen, was manche auch geschafft haben. versteht mich nicht falsch ich finde eure negativen kommentare nicht schlecht, aber soweit ich es verstanden habe ist speichel nicht infektiös ! oder gibt es eine sti die den viren gehalt im speichel erhöht (oder ähnliches) ? davon weiß ich dann leider nichts, lg.