HIV Risko

F

Gast

(Gelöschter Account)
So dann mach ich auch mal ein Beitrag aus aktuellen Anlass :mrgreen:
Wie hoch wäre für mich ein Ansteckungs Risko, wenn ich die Vagina meiner Freundin liebkosten würde, bzw wie hoch wäre die Gefahr für mich, wenn sie mir einen Blasen würde ? Also beide Fragen sind auf mich bezogen, weil wir davon ausgehen das ich kein HIV habe (sie vielleicht schon aber sehhr unwarscheinlich ;) )und das soll auch so bleiben :mrgreen:
 
Oh Freund der Sonne, wenn du die Vagina deiner Freundin mit deinem Schwanz liebkost, ist die Gefahr einer HIV-Ansteckung natürlich gegeben, wenn du dasselbe mit deinen Fingern machst, dann nicht.
Eher gering ist das Ansteckungsrisiko auch wenn du sie leckst. Wenn sie z.B. die Regel hat und du dir über ihren Gesundheitszustand nicht sicher bist (was du offenbar nicht bist), würde ich das an deiner Stelle aber eher bleiben lassen.
Kein (realistisches) Ansteckungsrisiko in Bezug auf HIV gibt es für dich beim Blasen.
 
o.k das war doch schon mal eine fundierte Aussage :daumen: :mrgreen:
Gibt es noch andere Wortmeldungen?
P.S über meinen kleinen Freund kommt schon ein Kondom @MOJO keine angst :mrgreen: ;)
 
Oh Freund der Sonne, wenn du die Vagina deiner Freundin mit deinem Schwanz liebkost, ist die Gefahr einer HIV-Ansteckung natürlich gegeben, wenn du dasselbe mit deinen Fingern machst, dann nicht.
Eher gering ist das Ansteckungsrisiko auch wenn du sie leckst. Wenn sie z.B. die Regel hat und du dir über ihren Gesundheitszustand nicht sicher bist (was du offenbar nicht bist), würde ich das an deiner Stelle aber eher bleiben lassen.
Kein (realistisches) Ansteckungsrisiko in Bezug auf HIV gibt es für dich beim Blasen.

doch es kommt auch beim blasen ein realistisches ansteckungsrisiko: wenn in den mund ejakuliert wird!
 
doch es kommt auch beim blasen ein realistisches ansteckungsrisiko: wenn in den mund ejakuliert wird!
Meinst DU für Sie oder meine Wenigkeit? Wir gehen davon aus das ich kein HIV habe!Oder meinst DU für mich bestände dieses Risko wenn sie HIV haben könnte?
 
doch es kommt auch beim blasen ein realistisches ansteckungsrisiko: wenn in den mund ejakuliert wird!
Liebe Anisette, du hast recht, wenn man:down: dir in den Mund spritzt, gibt es für DICH ein Ansteckungsrisiko (immer natürlich nur dann, wenn der Mann HIV-positiv ist). Freund der Sonne hat aber eine andere Frage gestellt. Ich glaube nicht, dass er sich in den Mund ejakulieren lässt :mrgreen: ...oder?
 
Meinst DU für Sie oder meine Wenigkeit? Wir gehen davon aus das ich kein HIV habe!Oder meinst DU für mich bestände dieses Risko wenn sie HIV haben könnte?

die gefahr einer hiv-infizierung hat laut aids-hilfe natürlich auch etwas mit aktiv und passiv zu tun ... für jemanden, der sperma - in welcher form auch immer - empfängt ist das risiko selbstredend größer als für den mann der es spendet. leider steigt auch die zahl der hiv-infizierten frauen in österreich durch sexualkontakte.
 
Die Gefahr einer Ansteckung ist von vielen Faktoren abhängig.Selbst wenn deine Freundin HIV hatt, kann es sein dass du mehrmals ungeschützt mit ihr schläfst und dich nicht infizierst.Genauso gut kann es aber auch sein, dass du dich gleich beim ersten mal infizierst...oder eben auch beim blasen, im unwahrscheinlichen Fall von offenen Wunden in Mund und am Penis.Letzten Endes ist es doch am besten wenn sie sich testen lässt...ansonsten liegt alles im Ermessen eurer Riskofreudigkeit.
Ein Punkt der sich beim GV auf eine Infektion des Mannes positiv auswirken können ist zum Beispiel nach neuesten empririschen Untersuchungen ob ein Mann beschnitten ist, oder unbeschnitten....glaube bei beschnittenen Schwänzen ist die Chance 8 mal geringer als bei unbeschnittenen.Aber wie gesagt, einmal Pech gehabt und alle Statistiken helfen dir nich mehr weiter !
 
@Anisette:
Daraus, dass ein Mann "Sperma spendet", resultiert für diesen Mann auch kein geringes, sondern kein wie immer geartetes Risiko. Sein Ansteckungsrisiko ergibt sich ausschließlich daraus, dass seine Schleimhäute in Kontakt mit virushaltigen Körperflüssigkeiten seiner Partnerin kommen. Körperflüssigkeiten die in ausreichender Menge Viren enthalten, sind bei Frauen (Menstruations-)Blut und Scheidenflüssigkeit. Letztere schon viel weniger.
Also: Freund der Sonne kann spritzen so oft und wohin er will; nur dadurch steckt er sich sicher nicht an.
 
Zurück
Oben