M
Gast
(Gelöschter Account)
Diese Tests dauern ja alle eine ewigkeit. Und was mache ich, wenn ich am Abend einen Test für ein Date bringen soll und keinen aktuellen habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht ist man aber ein einem Privatspital schneller und wird als VIP behandelt, kostet vermutlich aber auch was.
was wohl gleichermaßen auch für labors.at (u.ä.) giltWenn dort wer bei einem "positiv" in Ohnmacht fällt, können die wohl auch nur die Rettung holen.
ohne jetzt zu wissen, ob Du einer "Risikogruppe" im Sinne des Blutspendegesetzes angehörst (und da ist man schnell mit dabei - häufig wechselnde GeschlechtspartnerInnen reicht dafür schon aus) - eine Blutspende quasi als Ersatz für Tests auf Geschlechtskrankheiten heranzuziehen, ist nicht ganz ideal; Stichwort: diagnostisches Fenster.Ich gehe regelmässig blutspenden
Das diagnostische fenster bleibt trotzdem offen.Da magst du ja recht haben.aber letztes jahr 5 mal blutspenden + 1 test finde ich ganz gut abgedeckt
Richtig, beim Blutspenden wird der PCR-Test gemacht.Die machen meines Wissens einen PCR-Test mit 2 Wochen diagnostischem Fenster. Wer Grund zur Annahme einer "nennenswerten" Risikosituation hat und dann positiv ist, wird aber womöglich vor Gericht stehen.
Da magst du ja recht haben.aber letztes jahr 5 mal blutspenden + 1 test finde ich ganz gut abgedeckt