- Reaktionen
- 1.084
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn man diversen serioesen artikeln glauben kann, unwahrscheinlich aber nicht auszuschliessen.Würde gerne schlucken, denn ich liebe es zu blasen.
Leider bin ich mir nicht ganz sicher, was HIV angeht. Im Netz stehen sehr unterschiedliche Dinge. Wobei die meisten meinen, es sei eher unwahrscheinlich, dass man sich anstecken kann.
Wie seht ihr das aktuell?
So ein Blödsin !!! von Berühungen wohl kaum eher deren verletzungen weil durch Blutübertragung es warscheinlicher ist und mit Körperflüssigkeiten wenn es in den Blutkereislauf kommt also wieder durch Verletzungen der schleimhäute oder direkt durch offene wunden......Erst denken dann schreiben.....Hiv bekommt man bei jeder Berührung von Schleimhäuten....
Egal ob Anal Oral oder Vaginal
Also kann ich beruhigt alles schlucken?So ein Blödsin !!! von Berühungen wohl kaum eher deren verletzungen weil durch Blutübertragung es warscheinlicher ist und mit Körperflüssigkeiten wenn es in den Blutkereislauf kommt also wieder durch Verletzungen der schleimhäute oder direkt durch offene wunden......Erst denken dann schreiben.....
Informier dich mal richtigSo ein Blödsin !!! von Berühungen wohl kaum eher deren verletzungen weil durch Blutübertragung es warscheinlicher ist und mit Körperflüssigkeiten wenn es in den Blutkereislauf kommt also wieder durch Verletzungen der schleimhäute oder direkt durch offene wunden......Erst denken dann schreiben.....
Bist du Arzt oder irgend so wasInformier dich mal richtig
DIe Übertragung von HIV beim OV ist möglich.Würde gerne schlucken, denn ich liebe es zu blasen.
Leider bin ich mir nicht ganz sicher, was HIV angeht. Im Netz stehen sehr unterschiedliche Dinge. Wobei die meisten meinen, es sei eher unwahrscheinlich, dass man sich anstecken kann.
Also Sperma, sollte HIV Viren übertragen, meines Wissens nach.Würde gerne schlucken, denn ich liebe es zu blasen.
Nur falls du Verletzungen hast!!Hiv bekommt man bei jeder Berührung von Schleimhäuten....
Egal ob Anal Oral oder Vaginal
Alles was im Magen kommt, kommt auch im Kreislauf vom Körper.Nur falls du Verletzungen hast!!
Zuerst mit einer Zitrone testen…
Wauns brennt los es
Aber die Magensäure tötet die Viren ab!Alles was im Magen kommt, kommt auch im Kreislauf vom Körper.
Steht alles beschriebenEs gibt Experten, die sich mit dem Thema intensiv und professionell beschäftigen.
HIV ist zum Glück nicht so ansteckend wie viele befürchten.
Die deutsche Aishilfe meint, dass es praktisch kein HIV-Risiko beim Oralverkehr gibt.
Infos dazu gibt es HIER.
Den Schwanz bis zum anschlag in den Mund nehmen und schlucken, geht direkt in den MagenWürde gerne schlucken, denn ich liebe es zu blasen.
Äußerst unwahrscheinlich. Nicht völlig auszuschließen, allerdings gibt es meines Wissens nach keinen gesichert dokumentierten Fall einer Übertragung von HIV beim Oralverkehr. Was bleibt ist ein rein rechnerisches/statistisches Restrisiko...Wie seht ihr das aktuell?