HIV vom Schlucken?

Mitglied #517923

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.084
Würde gerne schlucken, denn ich liebe es zu blasen.

Leider bin ich mir nicht ganz sicher, was HIV angeht. Im Netz stehen sehr unterschiedliche Dinge. Wobei die meisten meinen, es sei eher unwahrscheinlich, dass man sich anstecken kann.

Wie seht ihr das aktuell?

Leider bin ich mir nicht ganz sicher, was HIV angeht. Im Netz stehen sehr unterschiedliche Dinge. Wobei die meisten meinen, es sei eher unwahrscheinlich, dass man sich anstecken kann.

wenn man diversen serioesen artikeln glauben kann, unwahrscheinlich aber nicht auszuschliessen.

Hiv bekommt man bei jeder Berührung von Schleimhäuten....
Egal ob Anal Oral oder Vaginal
So ein Blödsin !!! von Berühungen wohl kaum eher deren verletzungen weil durch Blutübertragung es warscheinlicher ist und mit Körperflüssigkeiten wenn es in den Blutkereislauf kommt also wieder durch Verletzungen der schleimhäute oder direkt durch offene wunden......Erst denken dann schreiben.....

So ein Blödsin !!! von Berühungen wohl kaum eher deren verletzungen weil durch Blutübertragung es warscheinlicher ist und mit Körperflüssigkeiten wenn es in den Blutkereislauf kommt also wieder durch Verletzungen der schleimhäute oder direkt durch offene wunden......Erst denken dann schreiben.....
Also kann ich beruhigt alles schlucken?

Denn erstmal ist es unwahrscheinlich, dass der Mann überhaupt krank ist - und dann kann er mich kaum anstecken, nur weil ich brav schlucke!?

Unwarscheinlich ist es nicht aber der anstand sollte Kranke menschen daran hindern auserdem wäre es strafbar allerding wissen ja nicht alle ob sie krank sind oder nicht ......sollte derjenige krank sein und du zb. offenes zahnfleisch dan ist einen Ansteckung möglich aber nicht zwingend das es dann so ist......aber sterben müssen wir alle mal und HIV ist ja nicht mehr tötlich ......aber dennoch unangenehm........Risiko besteht immer .......

Informier dich mal richtig

Es wird halt oft geschrieben, dass die Gefahr beim Schlucken geringer ist als durch ungeschützten AV.
Was man nun mit der Info macht, bleibt jedem selbst überlassen ...

DIe Übertragung von HIV beim OV ist möglich.
Doch wird gerne auf all die anderen STDs vergessen.

Woher weißt Du, dass eine Erkrankung des Mannes unwahrscheinlich ist? Weil er es gesagt hat?
Und "kaum" anstecken bedeutet nicht "unmöglich".

Sei geil, lass der Lust ihren Lauf und bleib safe, bleib gesund. Wenn ihr euch gegenseitig vertrauen könnt aufgrund von Tests und, ja, eben aufgrund von Vertrauen mit Hintergrund, dann lass es Dir schmecken.

Es gibt Experten, die sich mit dem Thema intensiv und professionell beschäftigen.
HIV ist zum Glück nicht so ansteckend wie viele befürchten.
Die deutsche Aishilfe meint, dass es praktisch kein HIV-Risiko beim Oralverkehr gibt.
Infos dazu gibt es HIER.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also Sperma, sollte HIV Viren übertragen, meines Wissens nach.
Blut, Sperma, vaginal Sekret, und vllt noch Kot... Maybe Urin das weiss ich nicht Speichel aber definitiv nicht.
Das Blut muss glaub ich auch schon eine bestimmte Menge haben.
Spielen würde ich mich nicht 😬

Wenn du dir sicher bist dass es safe ist tu halt, aber anstecken kannst dich auf jedenfall durchs schlucken von Sperma.

HIV ist die größte Weltweite Pandemie seit vielen Jahren, mit ende der Pockenimpfung wurde HIV zu einen Problem. Kann man nachlesen.

Den Schwanz bis zum anschlag in den Mund nehmen und schlucken, geht direkt in den Magen 😇😇

HIV wäre da wohl nicht meine "erste" Sorge (leider vergißt man öfter mal auf die ganzen anderen STDs); im Prinzip ist HIV schwer übertragbar - das Risiko ist halt dann höher, wenn dein Partner eine relativ frische Infektion hat (3-4 Wochen), da dann die Viruslast hoch ist. Also im Prinzip, rechnet man die ganzen Wahrscheinlichkeiten zusammen, ein relativ geringes Restrisiko.

Äußerst unwahrscheinlich. Nicht völlig auszuschließen, allerdings gibt es meines Wissens nach keinen gesichert dokumentierten Fall einer Übertragung von HIV beim Oralverkehr. Was bleibt ist ein rein rechnerisches/statistisches Restrisiko...
Und alles (wirklich alles) was du hier oder anderswo liest über Zahnfleischbluten und solchen Unsinn, kannst du getrost vergessen :cool:

Zurück
Oben