Hostessen hobby nutten gesucht

Reaktionen
361
Hallo an alle suche hobby nutten im raum wien,wer kann mir nummern oder adressen zu senden hätte da auch einige tipps eine heisse slowakin und 1 ungarin im 11 in einer privatwohnung super service war total überrascht und kostet nur 80 die stunde

und gleich vorweg das ist keine werbung ist wirklich geil

Kann leider nichts dazu beitragen fila1 wäre aber einigen adressen oder tel. nr. auch nicht abgeneigt :)

WÄre nett wen Du auch mir die Kontatkt-Daten der beiden senden würdest

achso und in welchem?
und an fila1 bitte kannst du mir auch die nummer schicken

kann ich auch die liste haben?

Wie wäre es damit, private Nachrichten (PN) an denjenigen zu senden!?
Ist doch voll lästig für alle, wenn es nun schon zwei Seiten lang nur Anfragen anstatt zweckdienlicher Berichte zu diesem Thema gibt.
Also, HÖRT BITTE AUF mit diesem Nonsens!

Wie wäre es damit, private Nachrichten (PN) an denjenigen zu senden!?
Ist doch voll lästig für alle, wenn es nun schon zwei Seiten lang nur Anfragen anstatt zweckdienlicher Berichte zu diesem Thema gibt.
Also, HÖRT BITTE AUF mit diesem Nonsens!

Wett ma, dass des nix nutzt? :mrgreen:

da jetzt eh schon einige die adressen und die nummern haben müssten, würde ich dich (fila1) oder jemanden von euch anderen bitten, sie mir auch zu schicken.

danke!!

Jetzt gibts schon DREI Listen? Echt arg! Das wird ja ein Listenforum! :mauer:

Warum sind nur alle geil auf "Hobbynutten"?
Nach meiner Erfahrung bedingt das nur das sie nicht registriert ist und in irgendeinem dubiosen Umfeld ihre Dienste anbietet und dafür mehr Bares haben will, als die die brav in Studios/Clubs ihrer Arbeit nachgehen!

Nein, weil jeder weiß, dass sie nur 7 und Bulsara haben. :kopfklatsch:

Nun nach dem die oben nach Liste fragenden Poster nicht wissen, dass es einen Listenfred gibt und die Auflistung der "Bitte Liste haben will" Post die meisten Listeneinträge hier sind, wissen die Lister nicht, dass Purice die Liste nicht in seiner Inventarliste hat!:hmm:

Zurück
Oben