Hostessen hobby nutten gesucht

Nun nach dem die oben nach Liste fragenden Poster nicht wissen, dass es einen Listenfred gibt und die Auflistung der "Bitte Liste haben will" Post die meisten Listeneinträge hier sind, wissen die Lister nicht, dass Purice die Liste nicht in seiner Inventarliste hat!:hmm:

Wissen die auch, dass du eine Kopie hast? ;)

Was niemand weiß ist, welche Liste Michelle letztens beim Treffen mithatte - und nicht rausrückte :confused:

Wissen die auch, dass du eine Kopie hast? ;)

Was niemand weiß ist, welche Liste Michelle letztens beim Treffen mithatte - und nicht rausrückte :confused:

Ach das ist leicht... die "Ich hab mal aufgeschrieben, wer mich nicht befriedigen konnte" - Liste
Da stand auch was von Weasels, Joes, 7´s und Bulsaras drauf!:hahaha:

Hallo an alle suche hobby nutten im raum wien,wer kann mir nummern oder adressen zu senden hätte da auch einige tipps eine heisse slowakin und 1 ungarin im 11 in einer privatwohnung super service war total überrascht und kostet nur 80 die stunde

und gleich vorweg das ist keine werbung ist wirklich geil

Sieh mal auf www.hobbynutte.at ist echt ein Hammer im 16.Bez. ist sehr Geil

Hallo an alle suche hobby nutten im raum wien,wer kann mir nummern oder adressen zu senden hätte da auch einige tipps eine heisse slowakin und 1 ungarin im 11 in einer privatwohnung super service war total überrascht und kostet nur 80 die stunde

und gleich vorweg das ist keine werbung ist wirklich geil

Wäre dir für die Liste dankbar!!
LG

Zurück
Oben