Dienstleistungen Diverses Hobbyhure

P

Gast

(Gelöschter Account)
He an euch allen,

ich möchte gerne wieder eine hobbyhure ausprobieren weil ich habe nur erfahrung in puffs und jetzt möchte ich erfahrungen sammeln bei den hobbyhuren nur ich bräuchte da eine kleinen tipp welche ihr empfehlen würdet.

Foto wäre gut und auch wie viel die so verlangt pro Stunde.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Weißt du das wird schwierig bei deinem Profil und den knappen Aussagen die du hier tätigst wirds schwierig.
Also wenn du dich irgendwo zu deinen Wünschen und Vorlieben äußerst, dann erhöhst deine Chancen auf tipps immens

hallo da hast du recht hab ich ihm auch schon geschrieben

ps.: coole bilder hast du

hallo suche auch eine hobbyhure . mal sehen ob sich jemand meldet würde mich freun grüsse aus salzburg

Ein frage es gibt mehrere Hobbyhuren in Salzburg.
Möchtest du eine besuchen, oder geht es das eine zu dir kommt.
Wenn eine zu dir kommt, ist es günstiger.
Wenn du zu einer gehen möchtest kostet es mehr.

Aber ich habe schon so mitbekommen, dass die TG Preise komplet verschieden sind.
Bestens mit den Damen persönlich reden.

Ein frage es gibt mehrere Hobbyhuren in Salzburg.
Möchtest du eine besuchen, oder geht es das eine zu dir kommt.
Wenn eine zu dir kommt, ist es günstiger.
Wenn du zu einer gehen möchtest kostet es mehr.

Aber ich habe schon so mitbekommen, dass die TG Preise komplet verschieden sind.
Bestens mit den Damen persönlich reden.

??????? beantwortest du deine fragen selber oder schreibst immer so verkorkst?

es gibt sicher einige in sbg, nur finden müsste man die auch mal, die jenigen die ich kenne sind service mies aber dafür teuer,- nach dem motto- wo fanden sie ihr steak, unter der erbse, habe leider keine zum empfehlen, würde aber eine empfehlung gerne an nehmen, das ist ja eigentlich der grund für den tread (wer kann mir eine hh empfehlen)

Danke, Sch_josef sende dir ne private Nachricht wenn ich alles kenne.
Schreibe nichts schlimmes und werde vom Text gleich von...... blöd angeredet, sowas braucht man hier nicht.
Wenn ich meine Liste zusammen habe sende ich dir eine Nachricht.

also da wäre,- alex, groß(ca.175), frauliche figur, dunkle lange haare, schöner busen, wohnt überm happy relax, std €200.-, lässt sich nicht anfassen, ansonsten etwas gelangweilt bei der sache, machts nur wenn sie kohle braucht, steht dann in der gegend plainstr.

2 girls im lichthaus, inserat in der erotikoase,- teuer, beide zusammen € 240.- std, blasen ohne gibts nicht, ficken lässt sich nur die dunkle, und das ohne reaktion wie a brett mit astloch.

ein girl wohnt im alten forum haus, ist schon a weile her, war ganz in ordnung, wenn auch keine schönheit. wenn dann steht sie manchmal in der paracelsusstr.

sch.josef hoffe dir damit gedient zu haben, sag dir ja ic kenne keine guten hh. warte das ich eine finde und das preis-leistungsverhältnis passt. viell träume ich auch nur davon.

Ich bin auf der Suche nach Damen nähe Salzburg.
Ich würd ja meine Vorlieben schreiben, aber ich steh auf fast alles.
Damen bitte per PN melden!!
Aja.. Und ich gebe TG

lg

Sah mal auf erotikoase.de/.com nach, da gibts nix und .at ist ein "Team" in Linz.
Wovon sprichst du? Gibts da eine genauere homepage?
Danke !

also da wäre,- alex, groß(ca.175), frauliche figur, dunkle lange haare, schöner busen, wohnt überm happy relax, std €200.-, lässt sich nicht anfassen, ansonsten etwas gelangweilt bei der sache, machts nur wenn sie kohle braucht, steht dann in der gegend plainstr.

2 girls im lichthaus, inserat in der erotikoase,- teuer, beide zusammen € 240.- std, blasen ohne gibts nicht, ficken lässt sich nur die dunkle, und das ohne reaktion wie a brett mit astloch.

Ui, das sind ja Preise wie zu Weihnachten: So stelle ich mir einen Wunschzettel fürs Christkind vor!

Zurück
Oben