Dienstleistungen Diverses Hobbyhure

Wie war das gleich noch mal?
Der Markt regelt über den Preis Angebot und Nachfrage; oder doch über Angebot und Nachfrage den Preis...?
Wurscht!

Ich mein, ich bin bei einer Stunde auch schon mal auf über 300,- € gekommen, aber da waren dann die gewünschten besonderen Vorlieben die treibende Kraft nach oben.

Wie dem auch sei. Der Kunde ist kein Dummkopf und schlechter Service bzw. absolut überteuerte Preise werden sich rumsprechen.
Wie sich auch die Guten rumsprechen werden - hoffe ich zumindest.

Allen Salzburgern in diesem Sinne: Waidmanns Heil!

Also über Angebot und Nachfrage regelt sich der Markt in dieser Hinsicht nicht, auch in vielen anderen Bereichen, vor allem was "Arbeit" betrifft, ist die Idee vom Marktgleichgewicht oder Marktgerechtigkeit eher eine Illusion.

Aber das sich die "Guten" rumsprechen hoffe ich auch. Vielleicht hör ich dann auch von einer.

Salzkammergut wäre übrigens nicht so weit weg... da werd ich über PN mal nachfragen müssen *gg*

Fragts doch die Mädels einfach selber an, ich finde das immer doof mit den Bewertungen. Denn es kommt ja auch viel auf die Chemie an, und das mein ich von beiden Seiten.
Also vorab ein bißchen kennenlernen und dann weiterschauen.
Und wenn jemand mit einer Hobbyhure nicht zufrieden ist, kanns trotzdem sein das sie für einen anderen die Beste ist

ich würde mal Gina_lisa14 besuchen ich bin mir GANZ sicher das sie dir helfen kann :D

Wäre auch an Adressen von HH mit naturfranzösisch bis zum Schluß in Salzburg und OÖ interessiert. Bitte PN

:oops:

könnt mir vielleicht wer einen tip geben möchte ein Date in der letzten Jännerwoche buchen Hotelbesuch in Filzmoos danke für Infos

He an euch allen,

ich möchte gerne wieder eine hobbyhure ausprobieren weil ich habe nur erfahrung in puffs und jetzt möchte ich erfahrungen sammeln bei den hobbyhuren nur ich bräuchte da eine kleinen tipp welche ihr empfehlen würdet.

Foto wäre gut und auch wie viel die so verlangt pro Stunde.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Könnte dir paar Namen nennen aber dann machts aua :winke:
Am besten fort gehen und jemanden kennen lernen.
Einfach, geil und unkompliziert und meistens(immer bei mir) kostet es nix :hurra:

Zurück
Oben