Dienstleistungen Diverses hobbyhuren oberpinzgau

sorry mach das nicht das ist nun ein echter fak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibts vielleicht jemanden der mal bei ihr war und einen Erfahrungsbericht weitergeben kann/will? Ihr Profil bei kaufmich.com weckt ja schon ziemlich das Interesse.

das ist kein gesudere, habe mit ihr schon geschrieben und werde mich mitte dezember mit ihr treffen.
wäre halt nur interessant vorher schon zu wissen ob die kleine ihr geld wert ist... austesten muss man:down: das sowieso auf jeden fall selbst.

Sie ist aber nicht in Wald sondern Stuhlfelden.
Wohnung ziemlich unordentlich. Gelbe Zähne.
Ansonsten nett. Schlanke Figur.
Man merkt aber das Sie große finanzielle Schwierigkeiten haben.
Haben ein kleines Kind was bei mir dauernd geweint hat.
Als ich zur Tür rausging kam auch noch ihr Schwiegervater entgegen.
Der mich ganz verdutzt angesehen hat. Beim reingehen glotzen mich schon Nachbarn an.
Wie gesagt räumlich kein Wohlfühlfaktor.
Man muss halt nicht nach Salzburg.
Fazit. Lage nicht Diskret. Hübsches Mädel wem die Zähne nicht stören aber vielleicht bin ich da zu empfindlich.

Ehrlich gesagt sind mir keine gelben Zähne aufgefallen und normalerweise achte ich schon auf so etwas. Ich kann nur Positives über sie sagen, jeder Besuch bei ihr war bis jetzt das Geld wert.
Und ob sie ihr Leiberl schön gefaltet über eine Sessellehne hängt oder auf den Boden wirft ist mir so ziemlich sch**egal. Aber wir immer, Geschmäcker sind verschieden und jeder muss für sich selbst entscheiden.

Danke für die beiden Infos. Das mit dem Kind würde mir zwar nicht so gefallen, aber ich lass mich mal überraschen.
Dann bin ich mal gespannt, ich werde nach meinem Besuch berichten ;)

Okay, seit meinem Beitrag gestern habe ich einige Mails erhalten. Es geht eigentlich immer um die gleichen Dinge:

1. Nummer: Natürlich habe ich ihre Nummer, gebe sie aber ohne ihre Einwilligung nicht weiter. Würde ich auch mit eurer Nummer nicht einfach so machen. Schreibt sie an, sie wird sie sie euch sicher gern zukommen lassen.
2. Service: Was genau ich mit ihr gemacht habe, sorry, das geht keinen was an. Wieder: Wenn ihr spezielle Wünsche habt, schreibt sie an und lest euch zuvor ihr Profil genau durch, das beantwortet schon vieles.

Ich hoffe jetzt hat sich das erledigt ;)

Zurück
Oben