Dienstleistungen Diverses hobbyhuren oberpinzgau

Also Luder94 ist wirklich ein Bildhübsche und sehr Sexy Pinzgauerin. Das Date war wirklich spitze und ehrlich gesagt wirkt Sie nach kurzer Zeit wie eine Freundin. Sie ist sehr zärtlich, Bläst wie ein Engel und ist sooooo Sexy der Wahnsinn, von allen Dates war das die hübscheste Frau bis jetzt. Und dieser super arsch der Wahnsinn.

Bei Ihr ist Preis / Leistung absolut in Einklang.

LG Thomas

ja sie ist nicht schlecht. und vor allem ist alles organisatorische mit ihr ein traum, alles schön unkompliziert. sie ist verlässlich, man bekommt von ihr immer (!) eine antwort und sie ist telefonisch vor dem treffen immer erreichbar. drei eigenschaften, die sich viele private damen mal zu herzen nehmen sollten.

war heute bei ihr. war definitiv ein positives Erfolgserlebnis. Sie bläst wie eine Göttin, ist anfassbar, verlässlich, unkompliziert, freundlich, hält was sie verspricht, ist sehr bemüht.....
Fazit: 100 Sterne. Wenn man sich die kaufmich Berichte durchliest erfährt man einiges über sie - und alles stimmt.

Gibt es auch noch andere als Luder 94! Sie ist zwar super, war schon 5 mal bei ihr, aber mich würde auch mal etwas neues reizen....

gib einfach eine kontaktanzeige auf. aber nur eine, andernfalls wirst verwarnt :roll: deine anfrage könnte sonst ja auf ein breiteres publikum stoßen :haha:

Ja. Bietet sie. Aber sie ist auf keiner seite mehr aktiv.... Hst ihr kaufmich profil gelöscht! War vor kurzem noch bei ihr! Jetzt nicht mehr!

Wie kann man sie erreichen? Bin in der Woche 2mal im Pinzgau, würd perfekt passen ;-)
aja...wieso "jetzt nicht mehr"? Service schlechter, oder einfach kein Interesse mehr?

Mehr oder weniger gibs die Nummer laut ihr nicht mehr. Nur noch für die Stammkundschaft. Sie schrieb mir das es ich wenn ich noch mal will nur noch eine woche Zeit hab, weil sie dann aufhört. Bin hin. Weiter gemacht hat sie trotzdem. Denke, sie braucht dringend geld!
Jetzt wollte ich nochmal hin, dann war ihr mann zu hause, also wollte ich nicht, betzt will sie momentan von mir nix mehr wissen! Sie ist zwar nett, bläst hammermäßig und lässt sich gut ficken, ein bisschen blös tuats aber manchmal!
Und sie lässt sich auch auf autodates ein. War auch geil!
Preisliche wirds mittlerweile echt heftig. Da kannst auch locker ins laufhaus gehn!

Könnte da jemand eine nummer posten bitte
Kenne aus Pinzgau nur die helene von Kaufmich aber die ist auch seit tagen nicht mehr erreichbar

Zurück
Oben