- Reaktionen
- 3.554
für die jungen, die unter aec das ars electronica center verstehen - das ist es nicht! old aec = austria erotic center
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daß es die zwei Seiten nicht mehr gibt, ist nicht so sehr das Problem, es würde auch ohne sie gehen bzw. durch andere Seiten ersetzt werden. Die viel größere Tragik ist, daß die Behörden in den letzten 10 Jahren den privaten Markt total ausgetrocknet haben, zumindest in Linz. Es gibt noch vereinzelt Osteuropäerinnen, die aber auch eher professionell und nur so halb-privat sind. So wie früher, wo es zahlreiche Österreicherinnen gab, die sich in ihren Wohnungen etwas nebenbei dazuverdienen wollten, und das sehr oft mit großartigem Service, wird es wohl nie wieder werden.Ja das stimmt, Im wobistdu hab ich auch einige kennen gelernt.
Die zwei seiten fehlen sehr
es gibt vereinzelt auch noch die ganz privaten österreicherinnen,die sind jedoch mega vorsichtig und kaum jemand gibt den Kontakt,ohne Gegenleistung,weiterDaß es die zwei Seiten nicht mehr gibt, ist nicht so sehr das Problem, es würde auch ohne sie gehen bzw. durch andere Seiten ersetzt werden. Die viel größere Tragik ist, daß die Behörden in den letzten 10 Jahren den privaten Markt total ausgetrocknet haben, zumindest in Linz. Es gibt noch vereinzelt Osteuropäerinnen, die aber auch eher professionell und nur so halb-privat sind. So wie früher, wo es zahlreiche Österreicherinnen gab, die sich in ihren Wohnungen etwas nebenbei dazuverdienen wollten, und das sehr oft mit großartigem Service, wird es wohl nie wieder werden.
.
Da würd dein Postfach recht schnell übergehenHi an alle
Hätte einen Kontakt einer jungen Dame zu tauschen
Falls ihr Interesse und auch einen Kontakt habt dann bitte per PN melden.
LG
der is seit heut dabei,das ging ja schnellDa würd dein Postfach recht schnell übergehen
... Gggg...Hi an alle
LG
Ist die besagte Dame einverstanden mit der Weitergabe ihrer Daten, da könnte eine Menge an Anfragen auf sie zukommen.Hi an alle
LG
Gibt es in vb was neues? Auser die Erika in st Georgen
Vorsicht, Posteingang geht über...Ich wäre da eventuell die Richtige für dich/euch... ;-)
XOXO
Sprich, wenn man hin und wieder einschaut, ist die Anzeige nicht mehr "Abgelaufen" und man bekommt Kontaktdaten?Also meinereiner der alte Sack war dieses Jahr bei ihr...!
Sie ist immer wieder mal da und ich glaub, sie wird immer jünger..
Bevor wieder die berühmte Frage auftaucht, zu finden hier
Ist immer wieder mal aktiv.Manchmal gerne mal... ), Schwanenstadt
Im Alltag bin ich die brave verlässliche Hausfrau, aber manchmal möchte ich auch meine andere Seite ;) ausleben und … Diese Anzeige ansehen!oberoesterreich.locanto.at
Anfragen wegen der Nummer. sind zwecklos, geb ich nicht her, der Tip muß reichen!
Andererseits, vielleicht bekommt ihr von einem anderen der alten Säcke die LISTE....
Perfekt - danke für die Info!Yeppp! Brauchst aber ned immer schauen, wennst auf "User folgen"" klickst, kriegst a Mail.
Postkastl ist vollIch kenne eine wirklich ehrlich gute..pn..
HalloIch kenne eine wirklich ehrlich gute..pn..
würdest mir auch sagen welche? dankeIch kenne eine wirklich ehrlich gute..pn..