Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

Hatte schon jemand das Vergnügen mit der 56-jährigen Hausfrau und kann Aussehen bzw. Qualität ihrer Leistungen beschreiben? Das wäre nett.
Macht Handmassage in Reizwäsche! Ist füllig gebaut und eben nicht mehr die Jüngste! Sehr freundlich, aber du darfst dir nicht was besonderes erwarten. Macht das wirklich aus reinem Hobby, aber eben nur Massage und nicht mehr! Sie als Hobbynutte zu bezeichnen ist eigentlich falsch, zumindestens in meinen Auge, da sie sicher bei weiten keine Nutte ist!

Macht Handmassage in Reizwäsche! Ist füllig gebaut und eben nicht mehr die Jüngste! Sehr freundlich, aber du darfst dir nicht was besonderes erwarten. Macht das wirklich aus reinem Hobby, aber eben nur Massage und nicht mehr! Sie als Hobbynutte zu bezeichnen ist eigentlich falsch, zumindestens in meinen Auge, da sie sicher bei weiten keine Nutte ist!

Mir hat Sie Blowjob, (gegen Aufpreis auch Natur) sowie lecken und fingern angeboten.

Heute läuft gottseidank meln 1 Monatsabo bei diesem geschissenen Joyclub ab wo mich ein EF Kollege von hier hin verleitet hat.
Habe mich selten so geärgert:
Lauter schiache js teilweise perverse Weiber die aber trotzdem auf einem hohen Ross sitzen weil sie sich gratis ficken lassen.
Und dann erwarten diese Hexenschlampen auch noch dass man ausschaut wie ein Märchenprinz und werden beleidigend.
Ich jage zur Zeit nur mehr auf Tinder. Da sind einfach die besten Hasen.
Viele anschreiben. Eine findet sich dann und wann

Bei Tinder zahlst ein paar Euro und bei Joyclub auch.
Die Tinderfrauen sind nicht gratis wie die Joyclubhexen aber dafür schauen sie gut aus.
Ich habe lieber eine Schöne die was kostet als eine Hässliche die gratis ist und ich denke so denken die meisten hier

Zurück
Oben