hobbynutten

Meist is man eh besoffen wenn man solche Dienste in Anspruch nimmt

Wenn du wüsstest wie SW über betrunkene Freier reden, würdest nie wieder besoffen eine aufsuchen. Im übrigen was hast davon, wennst es nicht geniessen kannst, weil der Alkoholspiegel zu hoch ist? :shock:

Im Gegenteil, diese kleinen Fehler (ich würde hier eigentlich lieber von Besonderheiten sprechen) machen ja gerade diesen Menschen so einzigartig.

Darum hab ichs auch unter Anführungszeichen gesetzt. Erotik lebt ja von der Einzigartigkeit des anderen und wenn man ein- oder mehrmals mit "perfekten" Frauen das Vergnügen hatte, ist der Reiz der Perfektion dahin und man lernt dass das Vergnügen nicht an einen makellosen Körper gebunden ist. :)

...noch etwas. Diese kleinen Besonderheiten an Menschen, sowohl optischer Natur, als auch im Verhalten, gehören für mich schon eher zur Ausstrahlung, als zum Aussehen. ;)

Hallo alle zuammen!

Mein erstes Posting hier im Forum !! "Fanfarentöne" :)

Also ich möchte hier E. Hemingway mit hereinnehmen der sinngemäß mal sagte: Der Vorteil an der käuflichen Liebe ist, dass der Mann sich erkauft befriedigt zu werden (es läuft nach seinen Vorstellungen) und er nicht antreten muß zu befriedigen.

Neben den gelesen Argumenten von unkomplziert, schnell verfügbar, ohne nachträgliche Beziehungswünsche seitens der Partnerin, ... erfüllt also Mann sich durch die Inanspruchnahme käuflicher Liebe seine Lust "egoistischer" und ohne Leistungsdruck (das Schatzi will/muß auch kommen!) ausleben zu dürfen und wohl auch Dinge zu tun/auszuprobieren, die zu Hause absolut tabu sind, oder auf die Man:down: sonst jahrelang hinarbeiten müßte.
(zB: Mann möchte mal GR probieren)

Vielleicht könnt ihr damit was anfangen -

MfG, Morpheus6
Ich zeig' Euch die Matrix!

Ich hab die Erfahrung gemacht das es den Kerlen so gut wie gar nicht auf die Optik ankommt wenn sie geil sind. Es sei denn das Mädel ist total hässlich. Wenns ums ficken geht wollen die meisten einfach nur geil vögeln.

Ich hab die Erfahrung gemacht das es den Kerlen so gut wie gar nicht auf die Optik ankommt wenn sie geil sind. Es sei denn das Mädel ist total hässlich. Wenns ums ficken geht wollen die meisten einfach nur geil vögeln.

Manchen Kerlen ist es wurscht, mit wem sie f....... Ich glaub trotzdem, dass das eher eine Minderheit ist.

Beim SW gehts übrigens um mehr als geil vögeln, nicht für jeden, aber für einen grösseren Teil der Freier als du vielleicht denkst. :)

Darum hab ichs auch unter Anführungszeichen gesetzt. Erotik lebt ja von der Einzigartigkeit des anderen und wenn man ein- oder mehrmals mit "perfekten" Frauen das Vergnügen hatte, ist der Reiz der Perfektion dahin und man lernt dass das Vergnügen nicht an einen makellosen Körper gebunden ist. :)

So eine "perfekte" Frau mit makallosem Körper gibt es ja eigentlich garnicht. Ich würde eher sagen, das es mit einer Frau, die den gängigen Schönheitsidealen sehr nahe kommt, nicht unbedingt lustvoller ist als mit allen anderen. Ist sogar sehr oft genau das Gegenteil. Vorallem bei den jüngeren Mädls (mit denen ich auf Grund meines Alters eher Erfahrung habe) ist es doch das öfteren so, das sie auf ihr Aussehen bauen und meinen, das müsste reichen.

So eine "perfekte" Frau mit makallosem Körper gibt es ja eigentlich garnicht. Ich würde eher sagen, das es mit einer Frau, die den gängigen Schönheitsidealen sehr nahe kommt, nicht unbedingt lustvoller ist als mit allen anderen. Ist sogar sehr oft genau das Gegenteil. Vorallem bei den jüngeren Mädls (mit denen ich auf Grund meines Alters eher Erfahrung habe) ist es doch das öfteren so, das sie auf ihr Aussehen bauen und meinen, das müsste reichen.

Ich hab schon "perfekte" Frauen kennengelernt, wobei ich vielleicht nicht unbedingt auf die klassischen Schönheitsideale Wert lege. Perfektion, wie die Gesellschaft sie sieht ist doch mit einem gewissen Aufwand für die Frau verbunden und ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Konzentration auf die Perfektion des Äusseren oft das Innere vernachlässigen lässt.

Also, ich habe ja ein grundsätzliches Problem mit SW. :mrgreen:

Eine Frau mit Ausstrahlung möchte ich erobern bzw. als Seducer natürlich verführen (und nicht bezahlen) und eine ohne Ausstrahlung würde mich nicht reizen. ;)

Also bin jetzt auch kein Experte im SW-Bereich, aber was sagt Dir, dass eine Profi-Dame keine Ausstrahlung hat - bzw. haben kann??!

@seducer:

Ok, schon klar, Dir geht es um die Eroberung/Verführung.

Allerding wenn ich mir gelegentlich so ansehe, was meine Geschlechtsgenossen alles aufführen, welche Mittel (Alkohol, ...) und Wege, Lügen und Halbwahrheiten sie nutzen um Erfolg beim anderen Geschlecht zu haben, da schäme ich schon manchmal zum Stamm der Dreibeiner zu gehören! :oops:
Da ist dann der Weg über Bezahlung weit ehrlicher und in meinen Augen auch würdiger! :!:

Allerdings wenn dann das "Opfer" der Verführung das Spiel durchschaut, oder zumindest in einigen Punkten gecheckt hat und trotzdem bleibt, dann hält sich mein Mitleid wieder sehr in Grenzen!

So, das wollte ich nur mal loswerden!

@seducer: Möchte DIR hiermit keinerfalls unterstellen, dass jetzt gerade DU mit solchen miesen Methoden arbeitest!!! Bitte das zur Kenntnis zu nehmen und NICHT als persönlichen Angriff zu werten!
;)

Ich weiß zwar nicht, wo du deine Erfahrungen machst, kann aber für mich (und etliche mir bekannte Männer) nur verneinen :nono:. Außerdem geht es mir bei SW, wie Bulsara schon erklärte, nicht nur ums f.... :lehrer:, sondern um eine nette gemeinsame Zeit, in der der Akt natürlich ein Höhepunkt sein kann (welch mehrdeutige Aussage :roll:), aber schon der Weg dort hin oft höchst unterhaltsam ist.

Wobei der Thread-Titel "Hobbynutten" das Thema nicht mehr wirklich trifft, sondern wir uns eigentlich schon wieder einmal im guten, alten HCE-Fred bewegen.

Genießer :winke:

aber wenn ihr die wahl hättet...........sucht dir doch eine frau aus.
wenn ich als frau zu einem callboy gehen würde müsste er mir zusagen.........irgendwas muss erhaben..........damit ich ihn regelrecht auffressen könnte.........

@seducer:
Ok, schon klar, Dir geht es um die Eroberung/Verführung.
Ja, wobei für mich Verführung ein erotisches, abwechslungsreiches Spiel für alle Beteiligten bedeutet. ;)

Allerding wenn ich mir gelegentlich so ansehe, was meine Geschlechtsgenossen alles aufführen, welche Mittel (Alkohol, ...) und Wege, Lügen und Halbwahrheiten sie nutzen um Erfolg beim anderen Geschlecht zu haben, da schäme ich schon manchmal zum Stamm der Dreibeiner zu gehören! :oops:
Nun, wohl ein jeder ist versucht, sich in besserem Licht zu präsentieren, aber Lügen und Unwahrheiten sind prinzipiell immer zu verurteilen.

Da ist dann der Weg über Bezahlung weit ehrlicher und in meinen Augen auch würdiger! :!:
Ist der Hintergedanke die Umworbene einfach nur in die Kiste zu bekommen, hast Du bestimmt recht.

Allerdings wenn dann das "Opfer" der Verführung das Spiel durchschaut, oder zumindest in einigen Punkten gecheckt hat und trotzdem bleibt, dann hält sich mein Mitleid wieder sehr in Grenzen!
Zum Glück handelt es sich bei Frauen ja auch um intelligente Lebewesen.

@seducer: Möchte DIR hiermit keinerfalls unterstellen, dass jetzt gerade DU mit solchen miesen Methoden arbeitest!!! Bitte das zur Kenntnis zu nehmen und NICHT als persönlichen Angriff zu werten!
;)
Danke für die Klarstellung, aber ich habe mich ohnehin nicht angegriffen gefühlt. ;)

natürlich kommt es auf das aussehen an! wobei aussehen ja auch getrübt werden kann, eine erotisch an/ausgezogene frau die entsprechend geschminkt ist und einiges aber noch nicht alles herzeigt, wirkt nun einmal auf mich (mann!) dann kann es auch mal sein, dass die cellulite übersehen wird...

aber wenn ihr die wahl hättet...........sucht dir doch eine frau aus.
wenn ich als frau zu einem callboy gehen würde müsste er mir zusagen.........irgendwas muss erhaben..........damit ich ihn regelrecht auffressen könnte.........

das aussehen und die sauberkeit sind mir persönlich sehr wichtig
deshalb buche ich auch immer bei "nobleren agenturen"
was sich beim preis aber auch bei den mädls bemerkbar macht

aber wenn alles passt gebe ich schon mal gernen dein einen oder zweiten fünfhunderter her