Dienstleistungen Diverses Hobbyprostituierte in Salzburg

:hmm: Frag mich ob das schon eine Hobbyhure ist?

So ein Outfit tragen doch meist auch Profi-Strassen-Huren?

Rote Lackstiefel und braune Strumpfhose!

:lol: geh - also ich zieh sowas auch an wenn ich zuhause sauber mache... du nicht ?! :lol:

Angie

Ist das nicht ein bisserl unpraktisch?

In solchen Stiefeln würd ich dich gern mal live sehen, beim Saubermachen bei mir zuhause. Zahle 12,- € die Stunde. ;)

ich kenn einen hobbystricher...mit kaum tabus

auf gayromeo: mirabell_2008

war schon mal bei mir...is zu empfehlen ;)

lg:bussal:

....geiler Anblick, aber der Hund im Hintergrund scheint eher muskulös zu sein....:shock:

..... da ja da auch viel von EVA geschrieben wurde und ich ihre Nummer schon seit Mitte Dezember habe, aber aus Termingründen noch kein Treffen zu stande gekommen ist, mal ne Frage.
Ist Eva echt so geil wie alle schreiben?
Wenn es die gleiche ist........wohnt in M....see, aber Ficknest ist im Süden von Salzburg.:p
In älteren Treds wird immer geschrieben: sie ist 180......sie ist griffig.....sie ist fett.....usw.
was ist da real?

Ihre Stimme klingt für 30J sehr nett. Wie schaut sie nun in real aus? Oder muß ich es selbst prüfen? Sie hat ja nun Urlaub, da würd ich es schon mal gerne mit ihr versuchen, trotz meinem kaputten Knie. Zeit hätten wir ja nun beide :lol: .

und bitte schreibt nicht: kann ich die Tel.Nr. haben.... wo wohnt sie usw.!

Sagt könnt ihr mit die Nummer von ihr senden Bitte....

Lg die_brut ;););)

@biker5020: das ist sie....eindeutig, auch der name (wenn man etwas genauer schaut sieht mann auch den nachnamen) ist richtig (den hat sie noch von ihrem ex-mann)....

tja: die gute eva war mal richtig "lecker"....zu beginn ihrer hobbyhurerei vor ca. 10 jahren als sie noch in der nähe lehener stadion gewohnt hat....

nun, ein paar jahre später hat sie ein paar kilo zuviel auf den rippen, ist aber immer noch so geil wie früher (wenn nicht geiler)...

preis / leistung ist perfekt, ist aber kein opti-fick (mehr)

hoffe geholfen zu haben,
grüße,
chris317

p.s.: nummer gebe ich nicht raus, ist aber in fast jeder kore oder nachtbote (da inseriert sie immer noch!) zu finden....

Sagt könnt ihr mit die Nummer von ihr senden Bitte....

Lg die_brut ;););)

Bisserl weiter oben steht die Antwort:!:

Aber sie Inseriert derzeit wieder unter:
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/1624286542964268.html
da kannst es ja versuchen.

@chris317: danke, na wenn sie noch so wie auf dem Bild ist gehts ja..... und den Rest dürfte ihre Geilheit wett machen :lol:
Werd sie Heute mal anrufen und schauen wann sie Zeit hat, sagte ja sie hat 2 Wochen Urlaub.
Wenns die Woche oder nächste bei ihr klappt, schreib ich dann natürlich mehr......... wie sie nun aussieht, was es kostet, wies war usw. :hmm:

nein leider kenn ich nicht.
aber scheint sehr beliebt zu sein das mädl:cool:

Ich war schon mal bei ihr vor ca. einem Jahr. Muß sagen sie ist wirklich sehr net und schirch ist sie nach meinem geschmak auch nicht . Blasen 1a:hurra: Ich wahr nur ein bischen verschreckt alls sie ihren RRRRIIIIEEEEEßßßßeeeennn Dildo aus der schublade nahm.

Preis Leistung ist hier wirklich OK.

Wünsche euch viel spaß mit ihr.:winke:

Hallo leute habe es heute auch schon ein mal bei Ewa probiert. aber hatte leider keinen erfolg. hat jemand die nummer ihrer feundin Anna vieleicht für mich.
LG Junger-stecher:bussal:

Etwas spät aber doch bitte ich nun auch um die mail-adresse von eva. Wenn sie ist wer ich glaube war ich auch vor 10 jahren schon mal bei ihr...war grandios damals...

Hi,

kannst mir die mail von der Eva schicken, würd ich gern auch ausprobieren.

wie sind die preise so?

Danke

Zurück
Oben