Dienstleistungen Diverses Hobbyprostituierte in Salzburg

@Fotograph

Egal ob es tinka war, bin mir ziemlich sicher dass dir jemand, den wie du selber schreibst verstand rausgeblasen hat - wenn ich da so deine briefe mit versprechungen die du nicht einhälst lese - ja dann denke ich auch dass das so ist - cu fake....ähhh fotograph

Fake? :fragezeichen:

Na ja, ich weiß nicht! Nur weil man bisher kein Foto geschickt hat (Tschuldigung!)? :hmm:

Aber wenn´s denn so sein soll! :hurra:

hab heute 2 vor ca 1 stunde ( 23 uhr) in der ignaz- haarer straße gesehn 2 blocks nach dem Elmokino richtung bahnhof ( glaub schon das es 2 waren) sahn halt sehr danach aus
eine war blond ca 23 jahre alt und optisch sehr hübsch und schlank die 2te war schwarzhaarig stand aber mit dem rücken zu mir
da ich leider schon einen termin hatte bin ich nicht stehn geblieben und hab nach angebote gefragt

kennt jemand die 2?

bin gerade zurück von meiner rundreise durch salzburg
war so gegen halb 2 richtung bahnhof unterwegs und hab dort ne blonde ca 23 jahre alt in weißen hightheels , weißen minni und weißen top gesehn
da ich leider 2 freundinnen nachhause gebracht hab konnt ich leider nicht nachfrage was sie anbot bzw wie es preistechnisch aussah

und auf meiner rückfahrt ( bin extra nochmal dorthin zurück ist sie leider in das auto vor mir eingestiegen und ich stand wieder leer da ... bin dan nochmal ne kleine runde unter in die sterneckstraße ( so gegen 2 uhr) bis zur alten GWS und wieder zurück doch da stand keine einzige ...

meine frage;
weiß jemand von wan bis wan dort die mädels so stehn?
möchte morgen nach der arbeit nochmal sehn ob ich was finde um erfahrungsberichte zu schreiben

mfg Darky

Tinka inseriert wieder: als mariatinka........ mit neuer Tel.Nr!
Eva sucht derzeit auch mal wieder: auch mit neuer nummer.

hallo!

ich bin neu hier im forum und auf der suche nach damen die man zuhaus besuchen kann.
wer weiß dazu adressen oder tel. nummern

danke im vorraus!

sind das salzburgerinnen?
wie sind die nummern?

Beide inserieren regelmäßig auf wobistdu.at

mariatinka (24) Die hat massig Inserate drinnen, das aktuellst ist das: http://www.wobistdu.at/index.php?page=anzeigendetail&id=604954&s=1

evi33 (32) Die Evi löscht ihre Inserate immer raus, so dass immer nur eines aktiv ist. Der Link wird also bald ungültig sein. Der Link, der am Namen liegt, sollte eigentlich funktionieren. Das aktuellste Inserat: http://www.wobistdu.at/index.php?page=anzeigendetail&id=603642&s=1

Und wie schon von biker erwähnt: Anschreiben zwecklos: Telefonieren ist angesagt.

danke für deine antwort puderer.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Hätte auch gerne die Kontaktdaten. Hört sich sehr geil an! Danke.

Gibts eventuell noch weitere/ausführlichere Erfahrungsberichte von der Tinka oder waren hier erst 2 Leute bei ihr?

Hallo.
Ich bin am Donnerstag und Freitag geschäftlich in Salzburg.
Es gab da einmal eine Hobbynutte in der Alpenstraße hinter dem Mediamarkt.
Sie muß so um die 45 sein.
Leider habe ich hier nichts gefunden.
Weiß jemand wen ich meine und kann mir Kontaktdaten schicken.
Danke

Du meinst aber nicht die Freundin von der Evi?
Wenn ja ich war auch mal bei der und würde es wieder tun :)
Nur ich kam anno dazumals nur über die Evi an sie und das auch nicht direkt, sondern das lief über die Evi...

Zurück
Oben