Dienstleistungen Diverses Hobbyprostituierte in Salzburg

Sorry das ich den Tread noch mal öffne.

Da Eva laut Inserat heute und morgen zeit hat, hab ich angerufen. Leider ist sie schon zu Hause und kann heute nimmer.
Sie hat mir aber, da ich nur heute zeit habe, die Nummer ihrer Freundin Anna gegeben. Die wohnt gleich um die Ecke von Evas "Wohnung" und hat um 18:30 Zeit für mich.
Mal sehen ob sie auch so geil wie Eva ist.

Werde euch dann berichten!

Da Eva mir die Nummer von Anna gegeben hat (da eva keine Zeit hatte) besuchte ich sie in Evas Wohnung.
Sie war frisch geduscht, in einem netten dessous. Längere Blonde Haare (gefärbt) ca. 42 jahre. Ihre Muschi ist nicht rassiert, steht auf lecken und blasen und wird irre geil wenn man mit ihren nippeln spielt.
schöner großer Busen (größe C) leicht hängend.
ich hatte einen Dildo mit und fragte sie ob ich sie auch damit verwöhnen darf.......antwort" ja gerne" als es ihr beim lecken und ficken mit dem dildo zum 3x gekommen ist ( blies dabei meinen echt super..) sagte ich sie solle sich auf mich setzen. dauerte dann nicht lange bis ich und sie kamen.
Anna ist ein echt geiles luder, genau wie Eva (wenn nicht besser).

Blasen natur, GV mit, AV nein.
Zeit egal....... zahlte ihr für 2 stunden und oben beschriebenes € 80,-

leider ist sie verheiratet, hat ein kind und daher nur ab und an zeit!
Nummer darf nicht weiter gegeben werden. Geht nur über Eva...... wer aber bei ihr mal war der darf sie auch wieder anrufen, sie speichert die nummer ein und meldet sich nur bei bekannten nummern, daher ruft Eva sie auch vorher an wenn Eva jemandem die Nummer von Anna gibt.

wiederholungsfaktor 100%!!!!

Wenn es in Salzburg mehrere nette männer gibt, könnte ich ja ein paar tage rauf kommen.
Wo könnte ich den dort günstig wohnen ?

Servus,
ja die beiden Damen würden mich auch interessieren. Hat wer Kontaktdaten?
MfG

hallo an alle...

Wäre sehr interessiert an den Damen.

Ich bitte ebenfalls um die Kontaktdaten der Mädchen per Pm.

Danke im Vorraus

Lg Johnny

Hi Leute kann mir jemand bitte die Nummer oder emailadresse von Anna per pn senden. Wäre äußerst dankbar!

Die 2. ist von den Fotos her die Tinka die des öfteren auf wobistdu.at inseriert. Soweit ich mich erinner gabs hier schonmal vor einiger Zeit nicht unbedingt die beste Kritik über Sie

Die 2. ist von den Fotos her die Tinka die des öfteren auf wobistdu.at inseriert. Soweit ich mich erinner gabs hier schonmal vor einiger Zeit nicht unbedingt die beste Kritik über Sie
Nein, das ist mit Sicherheit nicht die Tinka!

hab die zweite angeschrieben , aber keine Antowrt erhalten :-(

und die ist sicher nicht Tikna

die treibt sich derzeit im BU Kino rum

30-50 Okken in der Kabine

Sagt mal, diese Tinka ist aber nicht zufällig so ein sehr schlankes, rothaariges Mädel mit bayrischem Azzent, welches mich letztens fast um den Verstand geblasen hat?

@Fotograph

Egal ob es tinka war, bin mir ziemlich sicher dass dir jemand, den wie du selber schreibst verstand rausgeblasen hat - wenn ich da so deine briefe mit versprechungen die du nicht einhälst lese - ja dann denke ich auch dass das so ist - cu fake....ähhh fotograph

muss den fotographen hier absolut in schutz nehmen. er hat mir vor längerer zeit einen guten tipp gegeben,
sunshinelady würde den mund nicht zu voll nehmen

@loveme100

Ich hab genug briefe mit versprechungen zum mundvollnehmen oder veröffentlichen -ich würde an deiner stelle nicht den mund zu vollnehmen - nochdazu wo dich niemand angesprochen hat - alles klar?

... und was hat das mit mal einen tipp geben zu tun?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben